• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mass Effect III] Diskussion´s Thread

Werdet ihr euch Mass Effect 3 Kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    69
Ich hoffe so ein kappes wie MP bleibt aus ME raus, braucht kein Mensch sowas.

Interessant auch die Umfrage, 13 sagen Nö :D Das ist die neue Bewegung der Anti-Bioware-Hater, es ist nämlich jetzt super Trendy und full totaly Cool die doof zu finden :lol: Meist von Bethesda und Gothic-Fanbois-Dumm-Laberer...

sry aber das musste mal raus ^^

Ansonsten, ich freu mich drauf und ist auch so gut wie gekauft.
 
Ich hoffe sie integrieren ein MP modus, aber keinen richtigen. Eher wie im 1. Teil diese Addon die arena wo und dann als MP Part wo man sich vergleichen kann in einer Bestenliste, das wäre ok mehr aber auch nicht.
 
Sehe ich auch so - passt irgendwie m.E. nicht zu ME 3, weder vom Shooter- noch vom Rollenspielpart.
 
Wie gesagt soll ja kein richtiger MP Part sein, nur sowas wie die arena vom Teil 1 mit Bestenliste zum vergleichen.
 
Was haltet ihr denn davon das Clint Mansell den Soundtrack zu ME3 machen wird? Ich finds auf der einen Seite gut, da der Mann echt gute scores schreibt (Requiem for a dream, Moon etc.), andererseits hat Jack Hullick echt saubere Arbeit mit den anderen beiden scores gemacht :confused_alt:
 
Ich finde insbesondere den Soundtrack vom zweiten Teil enorm gelungen. Wundert mich etwas, wieso man die Macher dieses exzellenten Sounds nicht erneut an Bord haben möchte.
 
Ich habs schon auf meiner Wunschliste bei Amazon. Das wird ein Blindkauf, weil ich sicher sein kann das da was geniales kommt. Mass Effect waren mit die besten Spiele der letzten Zeit
 
Zurück
Oben