• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mass Effect Legendary Edition: EA macht das Remaster endlich offiziell

Whatdoiknow schrieb:
Ob sie es schaffen Miranda's Hintern noch Größer zu machen? xD (sorry, der musste sein)
Hi hi, war mein absoluter Lieblings-Hintern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vanshima, JackTheRippchen, Twin_Four und 8 andere
Ich freu mich riesig auf das Remaster! Teil 1+2 und Andromeda waren richtig gut, nur Teil 3 fand ich etwas schwach. Eigentlich braucht Teil 1+2 richtige Auflösung zur heutigen Technik. Gleich mal wieder Teil 1 anfangen ^^
 
Ich würde mich freuen, wenn in Teil 1 und 2 diese Mini Hacking Spiele rausgenommen werden würden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F.M.Guenni
cvzone schrieb:
Lass mich raten. Ich muss die DLCs immer noch zum Launch Preis nachkaufen?
" Die Mass Effect Legendary Edition wird Einzelspieler-Basisinhalte und DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie Promo-Waffen, -Panzerungen und -Packs enthalten – alles neu gemastert und optimiert für 4K Ultra HD. "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel3008, McTheRipper, AbstaubBaer und eine weitere Person
sehr schön, dann kann ich meinen Töchtern mal zeigen wo ihre Namen herkommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Daniel2606, TheMoe87 und 8 andere
KickiSurface schrieb:
sehr schön, dann kann ich meinen Töchtern mal zeigen wo ihre Namen herkommen :D

Lass mich raten... Liara und Tali? Oder Aria? Oder vielleicht auch Ashley oder Miranda? Ach, so viele tolle Charaktere und Namen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMoe87
den belanglosen Mehrspieler-Part von Mass Effect 2 und 3 streicht EA in der Neuveröffentlichung.

Der zweite Teil hatte keinen Mehrspieler-Part und beim dritten würde ich nicht als belanglos bezeichnen. Ich kenne immer noch sehr viele Leute, die das immer noch spielen - da ist mehr oft mehr los als in so manch anderem viel jüngeren Spiel. Und auch ich habe über 1000 Stunden damit verbracht. Aber es war irgendwie zu erwarten, dass sie das streichen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaToni, TheRealX, Siran und eine weitere Person
Mir hat der erste Teil auch am besten gefallen. Mass Effect 1 ist evtl. sogar mein Lieblingsspiel. Habe den ersten Teil vor kurzem nochmal auf 4K durchgezockt und finde die Grafik auch heutzutage noch prächtig :).
 
Bei einem neuen Teil darf die Musik natürlich nicht fehlen.
 
Darken00 schrieb:
Lass mich raten... Liara und Tali? Oder Aria? Oder vielleicht auch Ashley oder Miranda? Ach, so viele tolle Charaktere und Namen! :)

direkt richtig beim ersten Versuch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel2606, TheMoe87, Darken00 und 2 andere
AbstaubBaer schrieb:
Steht auch bei uns im letzten Absatz. Wir haben halt nur nicht eine 2-Zeilen-Meldung daraus gemacht und mit Füllsätzen ausgestopft. :p
Falls die Nachricht stimmt, wäre die Info das alte Entwickler daran arbeiten noch eventuell interessant.
 
Corros1on schrieb:
Remaster in dem nur die Grafik auf "aktuell" Stand gebracht wird, können die ruhig behalten. Kein Interesse.
Ich meine auch in 4k60-120fps wird das Ende von ME3 nicht besser.

Ein REMAKE mit besseren Ende gerne oder ein würdigen neuen Teil immer.

Noch einer, der nicht geschnallt hat, das der ganze dritte Teil das Ende der Geschichte war, nicht die letzte Stunde. Ich habe die Trilogie zig mal durchgezockt, mit unterschiedlichsten Entscheidungen und überlebenden. Mass Effect 3 läuft in Gänze komplett anders ab, auf unterschiedlichste Arten. Leute, die sich über das Ende von ME3 beschweren, haben schlicht keinen Schimmer. Um zu sehen, wie die Geschichte enden kann, muss man es öfter komplett durchspielen (von Teil 1 an).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Woolf17 und wickedgonewild
Serphiel schrieb:
Hey ich hab noch eine unpopuläre Meinung: Andromeda ist besser als sein Ruf.

Wahrscheinlich schon...

MA_E.JPG
 
Siran schrieb:
" Die Mass Effect Legendary Edition wird Einzelspieler-Basisinhalte und DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie Promo-Waffen, -Panzerungen und -Packs enthalten – alles neu gemastert und optimiert für 4K Ultra HD. "
Schreib doch sowas nicht. Er wollte sich doch nur wieder sinnlos aufregen ohne irgendwas gelesen zu haben! :D

Wird vorbestellt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran
der Unzensierte schrieb:
Für EA die Gelegenheit das vergurkte Ende von ME3 zu richten und die Geschichte weiter zu erzählen. Man kann ja Shepard in den Ruhestand schicken und einen Gastauftritt des Charakters einbauen in der Fortsetzung. Die Reihe war mein bisher letzter Kauf bei EA. Wenn das Remake nicht völlig daneben ist könnte ich eventuell über meinen Schatten springen.
Mir war Shepard lieber als das was danach kam.
Es gibt kein Ende von Mass Effect 3, das allen
Vorstellungen oder Erwartungen gerecht werden
kann. Aber so wie es ist, sollte es nicht bleiben.

Das Ende von Andromeda fand ich besser als
das Spiel an sich. Diese Idee, dass zum finalen
Kampf einzelne NPCs am Start sind, denen man
davor im Spiel begegnet ist und geholfen hat, die
sich mehr oder minder aktiv beteiligen, und sei es
nur durch anfeuern, fand ich mega gut. Also
besser als bei ME 1 wo sich dann 2 Flotten
wegballern, mit denen du im Spiel selbst nix zu
tun hast, während du den Obermufti wegballerst,
der trotz 1000en Soldaten alleine auf der letzten
Bühne seinen letzten Tanz tanzt.

Saren hätte man gut über 3 Spiele als den
personifizierten Oberfiesling und Erzfeind
von Shepard aufbauen können. Vielleicht
noch mit ein paar Handlangern mit Namen,
die auch immer mal wieder auftauchen.
Mal abgesehen von Benezia.

Trotz allen Mängeln ist für mich ME eine
der besten Spieleserien auf dem PC.
 
cvzone schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn in Teil 1 und 2 diese Mini Hacking Spiele rausgenommen werden würden...
Nicht nur die! Überhaupt die ganzen Nebenquests waren einfach nervtötend. Auf generische Monden landen, in irgendwelchen komischen Mini-Bunkern ein paar Feinde erledigen. Alles Copy & Paste und dann noch mit Dronen oder Sonden nach Rohstoffen scannen oder stundenlang mit dem Fahrzeug über einen leeren Planeten fahren um irgendwelche Artefakte zu finden. Ich hoffe sehr, dass die ein paar von den Dingern entschlacken!

Übrigens kann man in ME3 ohne die Companion App und ohne den Multiplayer überhaupt ein "perfektes" Ende erzielen? Man musste ja den Multiplayer spielen damit man genug Soldaten hatte für den Endkampf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pankrat
Falc410 schrieb:
Ist schon wieder lange her, aber ich meine es gab einen Patch der das ermöglicht. Ich glaube ich hatte das Perfect Ending ohne irgendwelche Apps oder Multiplayer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Falc410 schrieb:
[...]Übrigens kann man in ME3 ohne die Companion App und ohne den Multiplayer überhaupt ein "perfektes" Ende erzielen? Man musste ja den Multiplayer spielen damit man genug Soldaten hatte für den Endkampf.

Die MP werden im Remaster entfernt. Sollte also kein Problem sein mit dem perfekten Ende (obwohl es nicht soo perfekt ist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Nur Mass Effect 1 werde ich kaufen, Teil 2 und 3 sehen noch gut aus.

Ich hoffe die werden Mass Effect 1 nicht ruinieren, was auch möglich ist.
 
Zurück
Oben