Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TKL und ANSI Layout (das wo ich an den Umlauten die Klammern habe) :)
Und es ist leider schon ausverkauft. lol
 
...ich glaube nicht, daß Orson's Tip an dich gerichtet war. ;)
 
Ich habe heute zuufällig mal wieder irgendwo eine Granite-Tastatur gesehen und musste an meine eigene denken... mal sehen ob ich heute Abend die Muse habe mal die Raptor K1 umzubauen.

Stickern spare ich mir wohl, jetzt will ich einfach nur noch meinen inneren Schweinehund überwinden und das Teil mal fertig machen! Die umgebaute MK-50 auf Arbeit kotzt mich gerade optisch nur noch an, genau wie der Haufen Switch-Einzelteile auf dem Schreibtisch daheim :D

Und nachdem ich endlich die blaue Granite-ISO-Enter habe gibt es gar keine Ausrede mehr.
 
Verwöhne uns dann bitte mit Bildern! :D

Ich wollte mal meine switches luben, aber dazu müsste ich ja die LED auslöten und davon habe ich echt gar keine Ahnung ... :D
 
@bnoob: Wo besorgst Du Deine Sticker, Techkeys? Was benutzt Ihr zum schmieren, evtl, mit deutschem Link.
Meine Race 2 soll generalüberholt werden, von blacks auf clears, und wenn ich mir dann schon die Mühe mache, dann auch das Gesamtpaket. ;)

Gruß
 
Die Sticker habe ich vor längerem zusammen mit koreanischen 40g-Federn von Originative geholt, ich glaube die nehmen gerade keine neuen Bestellungen an. Sind sogar pink :D

Naja, wenn Bilder dann in meiner gewohnten "Qualität"...

Luben werde ich nicht, zuviel Unsicherheit über die Wartungsfreiheit über Jahre (sorry, aber ich werde keine Tastatur mit DSAs und Clears auseinanderreißen, da zerstöre ich ja mein PCB :lol: ). Davon ab habe ich keine belastbaren Infos gefunden welches Mittel das man in DE gut bekommt einsetzbar ist. Und schließlich ist das ganze dann nochmal mehr Aufwand.
 
Warum kaufst du sie dir nicht bei CeeSA? Er hätte ja auch ein paar Stück Raptor K1.

Ach sorry - er hat schon alle verkauft :(
 
Tja, ich muss mich jetzt wohl doch entscheiden - Urlaub oder Mecha (will wer was gegen eine Shine 4 tauschen vielleicht? :D)...
 
Die Chinesen haben ja sogar diese Methode mit den "deutschen" Bezeichnungen kopiert. :D
Amis machen das schon ewig, einfach mal n paar Ü/ö/ä-Punkte verteilen damit es deutsch aussieht und schon denkt jeder an Mad(e) in Germany. Naja, oder so :lol:
 
VERGiL1202 schrieb:
Kennt ihr schon die "Fühlen Electrostatic Capacitive Keyboards"?
http://youtu.be/2b-l9dzmn3E ab 04:25
China Logik: Wir nehmen ein deutsches Wort als Firmennamen, dann denkt jeder wir sind deutsch und machen Qualitätskram.

Hoffentlich kommt sowas für schmales Geld nach Deutschland. Würde vielen den Einstieg in die wahre Welt der mechanischen Tastaturen erleichtern. Da könnte ich dann auch über das Gaming Outfit hinweg sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben