Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne G80 gebraucht aus ebaY für 20€
 
Eure Armut kotzt mich an, da kauf ich mir die g80 halt auch für 20€ :cool_alt:
 
Der große Reseller aus Hamburg scheint gerade nicht aktiv zu sein.

Die teuerste G80 die ich habe war eine neue US-ANSI mit Clears, um die 30€. Leider hat sie die Schlachtung nicht überlebt :/
 
Irgendwie habe ich schlechte Laune... Ich finde keine zweite Vengeance K70 mit MX-Red, das mit der NEO ist leider nichts geworden und das Granite-Set bleibt ein Mythos... :D Ich will irgendwas was cooles und zwar jetzt sofort! :D
 
Schwerer Anfall von Kauf/Mechafieber ;), sind Dir die 130€ bei Caseking zu teuer für eine zweite Corsair.
Bekommst doch bald Deine Varmilo und für das Graniteset brauchst Du halt noch Geduld.
Das mit der NEO ärgert mich allerdings auch sehr :(

Gruß
 
vandread schrieb:
Irgendwie habe ich schlechte Laune... Ich finde keine zweite Vengeance K70 mit MX-Red, das mit der NEO ist leider nichts geworden und das Granite-Set bleibt ein Mythos... :D Ich will irgendwas was cooles und zwar jetzt sofort! :D

Bau dir doch eine Tastatur!
 
@Orson
Die 130 Euro finde ich OK. Das "Problem" ist ich wollte mir eigentlich eine gebrauchte besorgen damit ich dort die LEDs durch weiße ersetzten kann. Wenn ich mir gleich eine neue kaufe ist mir das dann doch irgendwie zu schade... ):

Ja auf die Varmilo freu ich mich :D Aber bis jetzt ist noch nicht mal die Versandbestätigung gekommen...

@Tyrosh22
patricks008.jpg
 
Bald: Estimated ship date is February 13, 2015

Einfach so die Farbe wechseln musst Du Dich von den Experten hier beraten lassen, wegen unterschiedlichem Widerstand/Anforderungen etc., ist nicht mein Fach, aber nicht mal eben so immer möglich.
 
Ganz pragmatisch gesehen: wissen welche LEDs (Seriennummer z.B.) drin sind und entsprechend Datenblatt andere bestellen.
Über die verschiedenen Energieniveaus (Bandlücken) in GaAs, GaP, SiC oder so Gedanken zu machen bringt glaub ich eher weniger ;)
 
Also ich hätte einfach mit dem Multimeter gemessen welche Spannung an den aktuellen LEDs anliegt und dazu welcher Strom fließt (am besten bei allen 3 Stufen). Dann hätte ich geschaut was es so an weiße LEDs gibt und dann weiß ich ja ob ich direkt austauschen kann oder doch etwas an den Widerständen ändern muss... Aber bevor wir hier über LEDs reden muss erst mal die Tastatur her... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben