Media Center und XBox 360

Thunder1982

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
258
Hallo alle miteinander.

Hat schonmal jemand erfahrungen mit Windows 7 Ultimate 64 Bit, dem Media Center und der XBox 360 gemacht?

Bei mir will das irgendwie nicht richtig laufen. Es dauert ziemlich lange bis die XBox alle Dateien in die Bibliothek eingefügt hat und ist dann auch nicht mehr ansprechbar. D.h. ich kann keine Eingaben mit dem Controller oder der Fernbedienung machen. Und wenn er dann fast fertig ist dann fängt der komischerweise wieder von vorne an. Bei der ersten installation von Win7 hat alles ausgezeichnet geklappt. Dann wollte das Media Center gar nicht mehr mit der XBox kommunizieren und jetzt läuft es auch nicht besser. Ich sag mal ich hab viele MP3s und Videos auf der Platte aber WMC sollte doch kein Problem damit haben oder?

Komisch ist auch das wenn ich einen Ordner zur Bibliothek hinzufüge... da kommt ja am unteren Bildschirmrand ein Statusfenster wie weit der fortgeschritten ist mit dem einfügen. Das verschwindet aber nach ner Zeit obwohl ich keinen Eingaben gemacht habe. Also arbeitet er sozusagen im Hintergrung. Das war bei Vista aber anders und hat da wunderbar funktioniert.

Hab schon ziemlich viel gegooglet aber das Problem scheint noch keiner gehabt zu haben bis jetzt.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

MfG, Thunder1982
 
Zurück
Oben