Meine ATI HD 5830 zurück Geben und GTX465

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ kaktus

Diskutieren mit Dir ist mangelhaft, früher oder später wirst du uns noch von Deiner Oma erzählen, spätestens dann wenn du nicht mehr weiter weisst!

Du gehst in den Thread hier und hast in nichtmal durchgelesen. Das ist mangelhaft und eines über 12 Jährigen nicht würdig.
Ergänzung ()

@ special user

Du bist mir noch ne Antwort schuldig ! Lediglich ein mickrieger 120er Einlass oder mehr ?
 
also crysis hat mit meiner hd 5830 geruckelt..alles auf high......die 465 soll auch so um 8-10 fps besser laufen oder????
 
ich weiß immer weiter ich bin sowas wie 11 88 0 :D
ich geh in den thread lies ihn mir sorgfältig durch geh auf seine fragen ein und frage dann noch am ende warume r sich für eine 465 entschieden hat und nicht für eine 460 und wenn mir dann leute dazwischenzwitschern mit ihren ungenügenden sinn-los posts muss ich halt mich verteidigen.aber mal ne frage warum immer mehr sinn-los posts? ich meine du hast ja schon über 200 das reicht doch oder nicht?
knuddels ist kostenlos und da kannste auch noch tolle leute kennen lernen aber hier bei CB findeste mit deinem verhalten keine freunde sondern startest du eine rießen disskusion aber das ist halt dein hobby.

@TE ehm warum die 465 und nicht die 460? frag ich jetzt schon seit fast 7 threads

und du hättest laut CB gerade mal 2fps mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumpi schrieb:
@ kaktus

Diskutieren mit Dir ist mangelhaft, früher oder später wirst du uns noch von Deiner Oma erzählen, spätestens dann wenn du nicht mehr weiter weisst!

Du gehst in den Thread hier und hast in nichtmal durchgelesen. Das ist mangelhaft und eines über 12 Jährigen nicht würdig.
Ergänzung ()

@ special user

Du bist mir noch ne Antwort schuldig ! Lediglich ein mickrieger 120er Einlass oder mehr ?

Habe ich schon 2 mal gepostet fang an endlich an zu lesen ;)

https://www.computerbase.de/forum/t...k-geben-und-gtx465.777666/page-3#post-8355655
https://www.computerbase.de/forum/t...k-geben-und-gtx465.777666/page-3#post-8355583
Ergänzung ()

Guyver1988 schrieb:
also crysis hat mit meiner hd 5830 geruckelt..alles auf high......die 465 soll auch so um 8-10 fps besser laufen oder????
Welche Auflösung nutzt du ? High oder Very High , wie viel AA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern die Auflösung in deinem Sys profil noch aktuell ist, dann sollte es auf mindestens alles high + 2-4AA 16AF flüssig laufen.

@ special user : Du kannst nicht schreiben und bist bockig, dann geh doch nach hause !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir einfach die genommen ....lautstärke (egal) .....die soll ja iegendlcih ne 470 sein kann ich ja noch freischalten.....MFG
 
ist er doch schon ;D wieder sowas pumpi hör doch einfach mal auf mit de zeug da.
 
Sach ma hast du noch alle Tassen im Schrank ?
Ich bin weder Bocking noch (kann ich garnicht) werde ich Nachhause gehen obwohl ich schon daheim bin..

Jetzt nochmal
Tabellarisch

-120er Vorne Rein
-120er Hinten Raus
-120er Oben Raus (abgeschaltet/angeschaltet) keine Besserung von der Lautstärke her !
Noch irgendwelche Beanstandungen?
 
das ist hier keine kaufberatung mehr sondern disskusion für fortgeschrittene :D

ich sag immer hast du ein sprung in der schüssel :D
 
Sylvestris schrieb:
funktioniert halt nicht bei jeder, aber wenns klappt, hast du ein Schnäppchen gemacht

Solange sie im Ref Design ist und keine Speicherchips weggelassen wurde (Voher nachkontrollieren!) Sollte einer günstigen 470 nichts im Wege stehen ;)
 
@ special

Wir haben gerade aneinander vorbeigeredet, auf meine erste frage zum Einlassenden Lüfter kam erstmal ein nein.
Du meintest weitere Lüfter, ich dachte Du redest nur vom einlassenden !

Meine Meinung zu dem Thema : ein 120er (einlass) ist zu wenig für so ein Sys. Es braucht mindestans zwei. Auslassende natürlich weiterhin.

Ist ja aber auch egal jetzt.
 
die muss 10 haben nicht 8 ne ....
 
ein 120er reicht nicht? Hängt das jetzt mit Fermi zusammen ? Neuer gehäusestandart muss her... aber dadurch wie Förmi auch nicht leiserer...
 
die hat ja 10 auf dem video wirds gezeigt wie man das bios undso flashen tut

MSI NVIDIA GeForceGTX 465 Twin Frozr II Golden Edition so heißt die.

und schau ;) am ende steht dann da 470 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Kühler her ist die schon interessant, außerdem gibts glaub ich unlock Garantie und limitiert ist sie auch. Allerdings kostet sie 50€ mehr wie eine normale GTX 470
 
kann man sofort ne 470 kaufen ^^
 
ein 120er reicht nicht? Hängt das jetzt mit Fermi zusammen ? Neuer gehäusestandart muss her... aber dadurch wie Förmi auch nicht leiserer

Ich würd sagen das die Highendkarten der letzten 5 Jahre und ihre Systeme bestimmt alle mind. zwei brauchen um wirklich gut Luft zu kriegen, ohne sich dabei zu sehr anstrengen zu müssen (%Lüfter).

Man muß heute die 465 mit in die Highendriege zählen, aber natürlich nur wegen ihrem Stromverbrauch von damaligen Highend karten.

Meine Wenigkeit beatmet sein Sys mit 3 180er im Einlass. Dafür bleibt meine 480 aber auch im Hochsommer bei Max 65% Lüfter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben