• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid: Ground Zeroes (Grafikhammer! Ingameszenen)

Normale Reihenfolge.
1,2,3,4.
Wer alles hat kann MGS Portable Ops (nur PSP) zwischen 3 und 4 quetschen. Peace Walker nach MGS4: Guns of the Patriots. Wer die MGS HD Collection oder die PS2 MGS3:Substance Version besitzt kann noch die 8-Bit MSX Klassiker Metal Gear 1 und Metal Gear 2 vor der Solid Saga spielen.
 
Hab Metal Gear auf dem NES gezockt, danach MGS auf der PS One. Mal schauen ob ich mir irgendwo für kleines Geld die HD Collection schnappe und dann MGS 4 zocke. Wäre doch ein würdiger Abschluss meiner PS3 Karriere :).
 
MGS5 soll nicht mehr so viele Cutscenes bekommen wie MGS4.
Ich muss dazu sagen, ich war auch eher skeptisch was Kiefer Sutherland angeht, aber ich finde die Stimme passt durchaus.
 
Zurück
Oben