• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid: Ground Zeroes (Grafikhammer! Ingameszenen)

pushorfold

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.543
Metal Gear Solid: Ground Zeroes​

Heute Nacht wurden die ersten Ingameszenen von Metal Gear Solid: Ground Zeroes gezeigt.
Das neue Metal Gear wird ein Open World Spiel.
Die Szenen im Video erinnern mich stark an die ersten guten Splinter Cell Spiele :love:.

Das Spiel wird wohl die beste Grafik aller Zeiten haben, mMn sieht das besser als Crysis, Metro etc. aus und das noch in Open World. :o

Holt ihr euch das Game?
Was denkt ihr über die Grafik?

http://www.youtube.com/watch?v=L5IVOs5Pxh8&feature=player_embedded#!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragste noch?

xD

Das Spiel wird auf ne Goldpodest gestellt.
 
Wenn das am Ende Gameplay war dann ist das ziemlich scharf was die da bringen.
 
Wow! Ich dachte mir schon, dass es wohl schwierig werden würde aus dem MGS Universum noch eine vernünftige Story raus zu holen, aber das wird der Hammer, so viel Fanboy muss sein! :)

Harry Gregson-Williams ist einfach ein sehr guter Komponist mMn, ich war sofort wieder in diese Atmosphäre versetzt, wie sie nur Hideo Kojima bieten kann.

Anscheinend ist der Junge im Käfig Solid Snake, man rettet also seinen eigenen Sohn, das ist ne gute Grundlage für eine gelungene Story.

Und da die letzten Minuten anscheinend Ingame Material darstellen und somit der Rest ähnlich wie in MGS 4
in Echtzeit berechnet wird, und das höchstwahrscheinlich am PC... ich hätte nie mehr daran gedacht, dass wir so etwas Tolles für den PC bekommen was MGS betrifft. Jeah!

Edit: Extended Gameplay!

http://www.youtube.com/watch?v=o6aPYdmf6iU
 
Zuletzt bearbeitet:
Haekki schrieb:
Anscheinend ist der Junge im Käfig Solid Snake, man rettet also seinen eigenen Sohn, das ist ne gute Grundlage für eine gelungene Story.

Wohl eher seinen eigenen Klon^^

Sieht nicht schlecht aus das Ganze, Athomsphäre stimmt, optisch find ich es sehr gelungen, aber nicht unbedingt beeindruckend.
 
@Haekki… also diese Hackelige Steuerung kommt definitiv von einem Controller…
Vielleicht PC und Next-Gen ? keine ahnung

Kann kaum glauben, dass sie so eine Grafik auf die PS360 hinkriegen würden.
 
jediric schrieb:
@Haekki… also diese Hackelige Steuerung kommt definitiv von einem Controller…

Ja, nach Betrachten des Extended Gameplays auf jeden Fall. Bitte, bitte keinen erbärmlichen Konsolen-Port..

Wenn die das nur annähernd so gut auf PC portieren wie Deus Ex: Human Revolution, bin ich "schon" zufrieden :D
 
Die Präsentation lief laut Entwickler auf einem PC.
 
die szenen haben grafisch auch nicht mehr zu bieten als uncharted 2 bzw 3. kommt euch nur so vor, weil ihr voller euphorie sied

es ist unsinn zu sagen dass es die beste grafik haben wird, da das was heutzutage geboten wird, auf shaderebene, polygonanzahl fast schon das otimum ist. der fortschritt der nächsten jahre liegt eigentlich nur noch im detail und da kann ich keine gravierenden sprünge sehen, besser als crysis vielleicht, aber als uncharted 2/3 sicher nicht. was jetzt nicht heißen soll dass ich uncharted fanboy bin, mich kotzen nur die ballerorgien seit dem 2. teil an. die grafik gehört aber zum besten was ich bis jetzt gesehen hab bei uncharted2 und 3. da kommt auch kein pc spiel ran.

ich bin nur auf dem boden der tatsachen geblieben, und gute grafik ist ja bekanntlich bei vielen spielen der spaßkiller schlechthin. zu gut ist hier zu viel des guten

ansonsten kann man zum neuen teil nichts sagen, wird eh noch dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
grafisch hauts mich jetzt auch nicht mehr um als uncharted/assassins creed/hitman absolution/insert-favorite-game.

aber, es stimmt atmosphärisch alles und die optik passt als kleines puzzlestück mit ins gesamtbild dieses beeindruckenden intros. meiner meinung nach die beste einleitung seit metal gear 2.
 
Sieht echt klasse aus und ich hab kein MGS gezockt ^^, hab schon überlegt ob das überhaupt auf den aktuellen Konsolen läuft oder auf der nächsten Generation rauskommt.
Da hat es Uncharted schon schwer mitzuhalten und Assassins Creed ist viel schlechter von der Grafik.
Klar das Gras am Ende war mal wieder typisch :D aber sonst echt top.
 
Sieht echt gut aus, auch wenns mich grafisch nicht unbedingt aus den Socken haut. Aber Open World? Ob das bei MGS gut geht... Ich hoffe nicht das darunter die Story leidet, die wurde eigentlich immer fantastisch in den Spielen inszeniert!

Kommt das Spiel noch sicher auf der PS3?
 
Anscheinend ist der Junge im Käfig Chico: http://metalgear.wikia.com/wiki/Chico

Ich habe auch gerade zum ersten Mal gelesen, dass MGS:GZ auf PC/PS360 nur Prequel für MGS 5 werden soll.
Und MGS 5 soll dann für NextGen kommen, die FOX Enginge soll laut Kojima sehr gut skalieren und somit nach hin offen sein.
 
Die Atmosphäre zählt hier. Graphisch dennoch auf sehr hohem Niveau(abgesehen von dem 2D Gras^^).
Der Soundtrack gefällt einen direkt und macht Lust auf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrToxic

Na hoffentlich nach oben hin :D

@GraNak

Hideo Kojima meinte auf der Penny Arcade Expo, dass das Spiel auf einem normalen PC läuft, der jedoch in etwa die Qualität darstellt, in der es dann auch auf der PS3 läuft.

Wenn das Spiel einfach nur über eine Entwicklerkonsole gezeigt wurde, dann hätte das Kojima mMn nicht so kommentiert. Und da MGS:GZ wohl für PS3 und xBox360 erscheint und die Enginge auch für die nächste Generation gedacht ist, liegt eine PC Version recht nahe.
 
Wer sich mit der Metal Gear Reihe auskennst, der sollte wissen, dass von der Ankündigung bis zum Release Jahre vergehen werden. Wenn man bedenkt, wann die ersten offiziellen Trailer von MGS: Rising gezeigt wurden (Juni 2010/E3) und es bis Dato immer noch kein Release Termin gibt, der weis von was ich Spreche.

Also kann ich es mir nicht vorstellen, dass es innerhalb des nächsten Jahres auf den Markt, kurz vor Release der neuen Konsolengeneration kommt. Ich bin mir sicher, dass es erst zu Weihnachten 2014/2015 auf den Markt kommt ( als Bundle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben