• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Gears of War Ultimate Edition zuerst auf der Xbox One

Ende des Jahres wird man alle Gears of War-Titel auf der Xbox One spielen können - die Frage ist nur ob man auch mit einem deutschen Account diese Titel als Käufer von GoW Ultimate kostenlos bekommen kann^^

Hab gehört dass GoW 1 zumindest bei der Abwärtskompatibilität geladen können werden soll wenn man es bereits als Disk besitzt und in die X1 einlegt.
Das ist ja schon mal der erste Schritt :)

D.h. auch auf den "deutschen" Servern ist der Download des Spieles vorhanden.

Bleibt nur noch die Frage ob auch deutsche Accs das Flag für die Freischaltung bekommen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich es kostenlos mit der Ultimate Edition bekomme is mir (noch) recht relativ, da ich alle als Disk habe.
So lange die laufen is alles in Butter.

Thx für die Info.
Dann drück ich weiter die Daumen ...

Edit
Es würde mich auch interessieren, ob das Problem mit den kaputten Speicherständen gelöst wurde.
Bei mir war es schon zwei/drei Mal, dass auf einmal (nur) meine Speicherpunkte weg waren. Bei anderen war es wohl auch, dass die komplett bei 0, also auch Erfolge, usw. alle weg waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben