Test Microsoft Surface Pro 3 im Test

Eine Eigentumsübertragung ginge auch. Sowas gab es bei Dell direkt als Vordruck. Die Gewährleistung sollte auch für den neuen Eigentümer gelten.
 
Ich weiß nun, was das Problem der Helligkeitsveränderungen war: Man muss im im Intel-Graphic-Energy Menü (automatische Bildschirmaktivierung) PSR deaktivieren!
 
Piktogramm schrieb:
@SavageSkull

Zum Thema (verdammt kleine) Bluetoothmäuse solltest du ein eigenes Thema aufmachen wenn du größeres Interesse wünschst.

...

Wenn du etwas besseres findest, lass es mich wissen :)

SavageSkull schrieb:
Zur Zeit findet sich nur diese Maus, wobei auch unklar ist, wie groß die eigentlich ist:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ren/hp+bluetooth+maus+x7500/nbb/45c48c#navbar
Hab die HP Maus nun hier, ist sogar einen Tacken größer als meine Performance MX und liegt gut in der Hand. Verarbeitung sieht soweit ok aus. Holz, Mauspad, lackierter Tisch funzen auch wunderbar. Muß nur noch Glas testen.
Die werde ich definitiv behalten

https://onedrive.live.com/redir?res...authkey=!AKe1KeRZv7SEvt8&v=3&ithint=photo,jpg
 
Meine Spitzen kamen heute ebenfalls an und es war auch kein Stift dabei. Ist es normal, das sich der graue Plastik Ring an der Spitze drehen lässt? Meiner lässt sich nach links und rechts drehen ohne fest zu werden.
 
-Slayer- schrieb:
Heute kamen meine drei Spitzen für den Stift. Leider kein Stift dabei gewesen :(
Super danke für die Info! Habe vorgestern eine zweite Ladung Spitzen in Auftrag gegeben, dann kann ich wohl hoffen, dass auch diesmal endlich Spitzen ankommen.
Ryuuji schrieb:
Meine Spitzen kamen heute ebenfalls an und es war auch kein Stift dabei. Ist es normal, das sich der graue Plastik Ring an der Spitze drehen lässt? Meiner lässt sich nach links und rechts drehen ohne fest zu werden.
Ja ist normal, dass man den Ring an der Spitze drehen kann.
 
chrishen89 schrieb:
da hier ja öfters über Undervolting zur Steigerung der Leistung gesprochen wurde, wollte ich mal ein kleines Video was ich auf Youtube gefunden habe teilen:
...

erstaunlich was die externe Kühlung mit einem Lüfter rausholen kann.

Was jetzt aber nicht sonderlich überraschend ist. Undervolten etc. bringt schon relativ wenig, da die CPU das schon selbst macht (gewisserweise durch den integrierten Spannungsregler). Der Lüfter sorgt für überhaupt einen Luftstrom an der Rückseite, was den Wärmeübergangskoeffizienten in die Höhe schnellen lässt (Faktor 10 aufwärts), beim Metallcase natürlich mit entsprechender Wirkung aufs innenleben :)
 
Ryuuji schrieb:
Meine Spitzen kamen heute ebenfalls an und es war auch kein Stift dabei.
Ich habe ebenfalls 3 neue Spitzen über den Support bestellt und gestern kam ein komplett neuer Stift an. Was Microsoft da treibt kann man nicht verstehen.
 
Gestern statt drei Spitzen einen Stift erhalten.
Support sagt, sie senden mir nochmal drei Ersatzspitzen und den Stift darf ich behalten.
 
Ich habe vorgestern meine Ersatzspitzen erhalten. Leider war es kein Stift. Hätte gerne noch einen als Ersatz gehabt.
 
Hätte auch lieber einen Stift als die Spitzen gehabt:D
Naja wenn der Stift mal den Geist aufgeben sollte, frage ich direkt nach einen :D
 
Ich glaube, dass du das Prinzip nicht so ganz verstanden hast...

Wenn du einen Stift haben möchtest, musst du ein Netzteil anfragen! :D

EDIT:
Vielleicht nutzt der Support ja intern schon Windows 9 als Betriebssystem und das scheint noch ein bissel buggy zu sein. :p
 
Ach Mist, hätte ich das nur früher gewusst :(

Ich freue mich auf Windows 9. Bin gespannt wie es sich auf dem SP3 bedienen lässt.
Wenn das raus kommt muss ich wieder gefühlt 10 PCs updaten :D
 
Zurück
Oben