Test Microsoft Surface Pro 3 im Test

GamingWiidesire schrieb:
Wenn es jetzt nur um ein USB Laufwerk geht, dann wäre wohl noch die beste Lösung den USB Port vom Ladekabel zu benutzen statt einem externen stromversorgten Hub.
Die Idee hatte ich auch!
Allerdings funktioniert das nur bei Geräten mit Y Stecker ^^ denn ein USB muss zwingend and den PC für die Datenübertragung.

Btw, wie setzt man diese Skripte überhaupt ein? Hab ich da was verpasst 20 Seiten zuvor?
 
Weiss jemand ob irgendwann ein Update kommt um den lästigen Windows Button zu deaktivieren? Ich weiss den kann man auch über den Gerätemanager deaktivieren aber dann funktionieren auch die anderen Knöpfe nicht mehr.

Ist halt lästig beim Schreiben dauernd ins MUI zu fliegen, möchte wissen welches Genie sich das hat einfallen lassen den Button an die Seite zu kleben :freak:
 
Dreh doch den Bildschirm, so dass der Button nicht berührt wird.
Ich schreibe per Hand immer hochland (mehr Din A4) und drehe es so, dass der Button oben ist. So bin ich noch nie an den Button gekommen.
 
Dann muss man doch dauernd von links nach rechts scrollen denn das Surface ist nun wirklich nicht so breit wie ein A4 Blatt. Zudem ist zoomen im PDF Annotator nicht gerade einfach gemacht (OneNote hat mir zuviele Bugs und mit Drawboard kann man nichtmal halbwegs präzise zeichnen).
 
@fliger5, dein Problem hab ich zwar nicht als Linkshänder, aber wenn bei dir das Problem so oft auftritt, dann schreibst du falsch. Die Spitze muss auf dem Bildschirm angezeigt werden, erst dann darfst du den Button berühren.
 
fliger5 schrieb:
Dann muss man doch dauernd von links nach rechts scrollen denn das Surface ist nun wirklich nicht so breit wie ein A4 Blatt. Zudem ist zoomen im PDF Annotator nicht gerade einfach gemacht (OneNote hat mir zuviele Bugs und mit Drawboard kann man nichtmal halbwegs präzise zeichnen).

Ich benutze OneNote und mir ist noch kein einziger Bug aufgefallen.
Auch muss ich nicht ständig horizontal scrollen. Ich fange dann einfach eine neue Zeile an.
Exportiere ich das als PDF passt es auch immer von der breite her auf ne Din A4 Seite. Ob ich jetzt 2 Seiten oder 3 Seiten als PDF habe ist ja auch egal.
 
Ich habe bei mir eine SanDisk Ultra XC1 mit 64GB immer drin und nutze diese als zweite Festplatte. Darauf befinden sich meine Musik und Filme, Office-Daten, Sicherungen etc. Mein Surface habe ich auch so eingestellt das es diese Card zum automatischen Speichern für Musik, Film etc. nutzt.
Mit dieser SD-Card habe ich noch nie Probleme gehabt. Egal wie groß die Dateien auch waren, alles funzt und ist auch sehr schnell. Zur Sicherheit habe ich den Bitlocker aktiviert und spüre keine Geschwindigkeits-Nachteile. Sie sitzt sehr sauber drin und hat sich auch bei meinen vielen Transporten noch nie gelöst. Ist eine echte Erweiterung des eingebauten Speicherplatzes.

Gruß
 
Habe bei mir auch ne 64GB SD drinnen, aber komischerweise wird die immer nach 3-4 Tagen nicht mehr erkannt, sprich kurz raus, wieder rein, und alles wie vorher. Würde trotzdem gerne mal wissen, wieso? Weil an sich verändert sich ander Karte ja nicht, sitzt ja auch recht fest drinnen und wirkt auch nicht locker, wenn ich sie kurz rausziehen muss, um sie zu "reaktivieren". Jemand da ne Idee?
 
Ich bin nicht so der Spezialist, nur wenn ich so ein Fehler hätte würde ich spontan 1. eine zweite Karte Testen und wenn da auch dieser Fehler auftritt würde ich mal den Treiber neu installieren. Zu Schluss das Surface mal neu aufsetzten oder und mal Microsoft kontaktieren.
Hast du schon mal eine andere Karte versucht?
 
Hallo ihr,

Habt ihr bei euch das Wartungscenter eigentlich laufen ?
Ich saß kürzlich im Meeting und hatte dauernd die Uhr unten an der Flagge - konnte auch zusehen wie der Akku weniger wird.

Daher wollte ich das abstellen und manuell laufen lassen.
nur: wie geht das ???

Im Internet finde ich nur "Mach das häkchen beiWartungseinstellungen raus - da ist aber keins ! Nur ne Uhrzeit für den Intervall.

Hat jemand eine Idee ?
Ich hätte gerne die (Teil-)Kontrolle wieder

Danke
 
Zuletzt bearbeitet: (schreibfehler)
Hi, was hat den das Wartungscenter genau gemacht? Wenn es deine Festplatte defragmentiert hat ist das sowieso nicht so doll und dass würde ich deaktivieren (habe ich bei mir so gemacht, ist ja eine SSD und keine Festplatte im Surface drin). Sonst kannst du die Einstellungen in der Systemsteuerung-Wartungscenter bearbeiten.
 
keine ahnung, ich wills einfach Abstellen können - wenn überall steht da gibts nen Schalter.
Ich habe keinen :freak:
 
Hallo,
könnte mir jemand sagen ob ihr um eine Aktion auszuführen (z.b. klick auf die Taskbar) mit dem Stylus Druck ausüben müsst? Nachdem mein erstes Gerät out of the box Kratzer hatte reagiert der Stylus beim Austauschgerät erst bei richtigem Druck.
Wenn ihr mit dem Stylus z.B. in OneNote nur leicht über das Display gleitet, zeichnet ihr dann eine Linie oder nicht?
 
Wenn ihr mit dem Stylus z.B. in OneNote nur leicht über das Display gleitet, zeichnet ihr dann eine Linie oder nicht?
Also wenn ich den Stift nur so drüberziehe nicht, aber sobald ich zusätzlich zum Gewicht des Stiftes ein bisschen Druck ausübe schon.
 
LordHelmchen schrieb:
Wenn ihr mit dem Stylus z.B. in OneNote nur leicht über das Display gleitet, zeichnet ihr dann eine Linie oder nicht?

Nimm mal die Spitze aus dem Stift und setze sie wieder ein, dasselbe mit der Batterie. Meistens liegt es an der Batterie.
 
Zurück
Oben