• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft verkauft Xbox 360 in den USA mit Laufzeitvertrag

Die wollen doch eh nur ihre Gold scheise loswerden da des keiner braucht und es einfach sinnlos ist dafür geld auszugeben !
 
4gb variante? also keine installation möglich und dafür das doppelte zahlen.. ja nee, is kla
 
Juhu! Endlich wieder ein Konsolen Flamewar!
Ich bin zufriedener Xbox-Besitzer und bin zu knapp bei Kasse um das zu ändern. Dieses "Angebot" ist einfach M$ Strafe für die für Menschen, die keine Ahnung von Mathe haben, ganz einfach.
 
Konsole bleibt Konsole DIE HALTEN SO DOER SO DEN GANZEN FORTSCHRITT AUF!!
Drecks Dinger :D
 
LegeinEi schrieb:
Natürlich sind sie das, wer sollte es denn sonst sein. Der Mehrzahl der Spieler liegt der XBox-Controller besser und satter in der Hand als der zu kleine und etwas unergonomischere PS3-Controller. Nur ist der Unterschied nicht sooo groß, daß es für viele ein kaufentscheidendes Kriterium wäre.

Natürlich sind sie das nicht. Scheinbar hast du keine Ahnung, was das Wörtchen "repräsentativ" überhaupt bedeutet. Denn dann wäre ja auch mein Freundeskreis repräsentativ, in welchem 90% den PS-Controller bevorzugen ;)


LegeinEi schrieb:
Ja und? Wenn ein beliebiges Spiel auf einer beliebigen Konsole nicht richtig läuft, dann ist es mir scheissegal, ob es an der Konsole, am Spiel oder an den Lottozahlen der vorletzten Woche liegt!

Und da sowas auch bei unzähligen XBoxtiteln vorkommt... wofür ist das noch gleich ein Argument? :D
 
Und da sowas auch bei unzähligen XBoxtiteln vorkommt... wofür ist das noch gleich ein Argument?
Ist doch bei beiden Konsolen schon wie im PC Bereich, da gibt es zum Release gleich den ersten Patch.
Früher konnte man bei den Konsolen wenigstens noch auf fehlerfreie Spiele hoffen.
 
MS wird mir immer unsympathischer, was soll der mist atraktiv wäre so ein angebot höchstens bei neuerscheinung................eine xbox 360 gibts bereits ab 80 euro bei ebay (gerbraucht-fat-elite-120gb)

noch am rande: wer dieses angebot annimt dem ist eh nicht mehr zu helfen
 
Billger Einstieg, teure Laufzeit. So sind die Dinger schon immer gewesen, jetzt der nächste Schritt. Vieleicht deutet das auf die nächste Konsole hin?
 
Zurück
Oben