• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Minecraft-Film: Jack Black soll die Rolle des Steve spielen

Könnte witzig werden.

Muss dabei total an den Filmklassiker "Tron" denken. Vom Alter her könnte Jack Black ein Familienvater sein oder irgend ein Hippie auf Drogen in dem Szenario.

Jack Black kommt nach einer durchzechten Nacht mit Alkohol und Drogen zu seiner Familie um seinen Sohn abzuholen um das Wochenende zu verbringen. Im Haus seiner Exfrau ist keiner da, außer der PC der warum auch immer Minecraft gestartet hat.
Jack startet eine Runde und nach einer Weile haut ihn seine Drogenmischung aus den Socken und er erwacht auf einmal in World1. Völlig drauf von seinem Trip versucht er einen Ausweg zu finden und muss mit den ganzen Gefahren aus der Welt klarkommen, bevor er zum Ende aus dem Spiel geschleudert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donnerkind
merlin123 schrieb:
Jack startet eine Runde und nach einer Weile haut ihn seine Drogenmischung aus den Socken und er erwacht auf einmal in World1. Völlig drauf von seinem Trip versucht er einen Ausweg zu finden und muss mit den ganzen Gefahren aus der Welt klarkommen, bevor er zum Ende aus dem Spiel geschleudert wird.

Also fast genau das selbe Szenario wie mit Jack Black in Jumanji? Würde aber schon sehr einfallslos sein.
 
M@tze schrieb:
Hasbro (der Spielehersteller und Rechteinhaber von "Schiffe versenken" war direkt mit am Film beteiligt):
Gut, trotzdem merkt man davon nix. Ausser der einen Szene, wo sie anhand von Akustischen Boyen versuchen zu erraten, wo der Feind wohl sein könnte.
 
@Balikon Genau, so stand es ja auch bei Wikipedia. Und das "So sind auch die Projektile der Artillerie in ihrer Form den Spielsteinen der Steckversion des Reisespiels nachempfunden.", an was ich mich aber nicht erinnern kann. Es sind nur Kleinigkeiten, wie auch der Filmtitel (das Spiel "Schiffe versenken' heisst im Englischen eben auch "Battleship") aber es ist auch nicht so wie Du gesagt hast, dass der Film überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hat. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
M@tze schrieb:
aber es ist auch nicht so wie Du gesagt hast, dass der Film überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hat. ;)
Ok, akzeptiert. Ich formulier um: Es war jedenfalls nicht genug, dass ich auf die Idee kam, der Film würde auf dem Brettspiel basieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Da hast Du Recht! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Ja, ja @Scanzy, lege den Finger ruhig noch in die Wunde :heilig:
 
Zurück
Oben