• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mirror: Anno 1701 Demo

Das Spiel macht Laune.... :-) Ich weiß gar nicht was manche gegen 1503 haben? Habe es erst gestern wieder installiert (was fürn Zufall, das heute die Demo zu 1701 rauskam :-) ) Jetzt möchte ich am liebsten gleich 1701 spielen. Die Händler Missionen finde ich gelungen. Ich musste einmal 15 Tonnen Holz abliefern und einmal einen Schiffbrüchigen retten. Auch die Sache mit dem "einschmeicheln" (nach Erforschung) finde ich total witzig....Endlich muss man auch nicht mehr diesen blöden kleinen Plantagenpflanzen um die Plantage bauen, sondern die werden gleich mit "gebaut". Bei mir läuft es mit einer R9600Pro mit 1024x768 ganz vernüftig, hin und wieder paar kleine Ruckler, für mich aber noch spielbar......Lohnt auf jedenfall die Demo zu spielen. Gibt es eigentlich schon ein kleines "hilfstool" was der maximalen Spielzeit etwas auf die Sprünge hilft??? :-)
 
hoffentlich kriegen die noch den multiplaypart gebacken...ich krieg nämlich hier in der internetlobby grad das große kotzen :p
 
Das Spiel ist grafisch höchst beeindruckend und auch spielerisch sehr umfangreich.

Ich spiele mit dem Gedanken, die Vollversion zu kaufen...

Aber bitte nicht die für 90 Flocken :)
 
Das Spiel macht süchtig Leute. Freu mich schon auf den 26ten.
 
Undertaker92 schrieb:
Oh mann ich könnte echt kot***! Ich habs jetzt installiert und das ganze Menü war voller Grafikfehler! Senkrechte Linien! :mad: Die Demo
PHP:
macht zwar schon Spaß, aber diese Linien nerven. Das liegt aber sicherlich an meiner sch**** Medion Graka. Jetzt muss ich das Spiel wohl wieder abbestellen. :( Dann heißt es halt warten, mein neuer PC kommt erst im Frühjahr. Man, ich bin so genervt!


Habe auch das gleiche Problem mit einer 7600GT. Senkrechte schmale Linien die sich durchs gesamte Bild ziehen. Sehr komisch. Werde mal einen anderen Treiber ausprobieren. :o

EDIT: Hat sich erledigt. Lag an dem Beta 92.XX Treiber von Nvidia. Mit dem offziellen 91.47 läuft alles grandios ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shokwing

Au ja....ein kleines Tool, welches die begrentze Spielzeit etwas ausweiten kann, das wäre super....imemrhin würde das die Wartezeit bis zum 26.10.06 etwas verkürzen :-)

Gibts da schon was? Bitte mitteilen ;-)
 
Naja soviel wärs mir dann auch nicht wert die limited edition zu kaufen. Man bedenke, 90 euro, das sind fast 180DM! Die normal version tut es da ja auch wunderbar :)
 
"Man bedenke, 90 euro, das sind fast 180DM!"

... und die schachtel kippen kostet heute 5euro, man bedenke das waren mal 10 DM ... *lol*
 
An alle, die Grafikfehler in Form von Senkrechten Streifen in den Menüs im Spiel haben:

Einfach die Kantenglättung sowie Anisotropische Filterung aus den Grafikkartenoptionen unter Windows ausstellen bzw. Anwendungsgesteuert. Dann war auch bei mir die Grafik einwandfrei. Im Spiel selbst kann man ja die Qualitätseinstellungen wählen wie man Lust oder Systemleistung hat.

mfg

Ruffnax
 
Hier hat man noch ein paar Mirrors:

Klick mich
 
Schankedön für den Mirror :) Ich freu mich das mal antesten zu können!
 
An sich ist das gem gut gemacht, aber kommt mir so vor als des die grafik von Siedler2 remake ist. Den Die bewohner sehen so kindisch aus, kp aber finde das grafik angebot etwas übertrieben ....
Weil s viel grün da kann man die stadt gar net sehen und die gebeude sehen so Oldschool baby face mässig aus.

Aber der rest ist cowl vom Game (demo)
Werds mir nach g3 wohl auch hollen , für 45 .

Denk mall tage langes zocken wird anno wieder zum spiel des jahres machen.
ES lebe Sunflowers !!!
 
corsair schrieb:
EDIT: Hat sich erledigt. Lag an dem Beta 92.XX Treiber von Nvidia. Mit dem offziellen 91.47 läuft alles grandios ;).

Hey Danke! Mit dem 91.47 geht es jetzt auch ohne diese Linien! Das freut mich sehr. Allerdings kann ich Anno nur auf Mittel zocken, und da ist es nicht so ansehnlich. Wahrscheinlich kaufe ich es mir erst dann, wenn ich mir im Frühjahr den PC kaufe.
 
Mal ein paar selbstgemachte Screenshots (1280x1024, volle Details, 16AF, 4AA) für diejenigen die sich die Demo noch nicht runtergeladen haben.
Auf dem 3.Screenshot ist grad die Pest ausgebrochen ^^

 
Lecker Spielchen bzw demo.Kann alles reinkloppen was da ist und es rennt.Als alter Anno Veteran sage ich ist gekauft;)
 
Erstmal an alle, die gestern so lahm geladen habe: Habe Mitleid mich euhc gehabt, denn ich hab hier bei Computerbase mit 1900KB/s geladen.
Das GAme wird bestimmt super, die Demo hab ich ihre 1,5 Stunden ausgezockt :(´.
 
schöne screenshots
 
Ist das bormal bei den Screens dass es teils so verschwommen aussieht?
 
Zurück
Oben