News Mit der „W8“ bietet jetzt auch MSI Mäuse für Spieler

Das alles brauch doch kein Gamer?! Ich spiele seit Jahren mit meiner MX518. Wenig Schnick Schnack, aber läuft. :)

P.S Das Design gefällt mir.
 
schaut ganz nett aus ;) für den Preis

Bin aber mit meiner g5 und der mx518 seit Jahren wunschlos glücklich ^^ ... (2 reichen)
 
Es gab vor Jahren mal eine Limitierte Edition der Razer Deathadder von MSI in weiß :sex: und dabei hätten sie bleiben sollen. Die hier sieht fast exakt so aus wie ne Gigabyte Ghost, sogar die Noppen und der Klavierlackrand ist gleich :rolleyes:
 
MSI bietet seit einer gefuehlten Ewigkeit auch Maeuse an ... die nur (voellig zu Recht) keiner kennt und die deshalb am Markt auch praktisch keine Rolle spielen (Beispiel).
 
Lußtig Lahatiel sagt uns mit seinem/ ihrem Post mehr als er/sie glaubt


Beiträge : 518 mx Noch eine (andere) Gamingmaus braucht die Welt nicht ;>
 
Einmal MX 518, immer MX 518 :D (bzw. g400s:evillol:)
 
Witzig finde ich ja eigentlich eher die Leute die behaupten sie wären mit ihrer zufrieden und doch jede News zu Mäusen ansehen und kommentieren.

Zur Maus, wieder ein Vertreter der Mäuse die für Menschen entwickelt wurden die nur über 4 Finger an einer Hand verfügen. Und sich dann auch noch ergonomisch zu schimpfen ist eigentlich schon eine Frechheit.


Tranceport schrieb:
Eine Gamermaus die "warten" (w8=wait) heißt, sehr sinnig :-D

W8 könnte auch für "weight" stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Vergleiche die MSI W8 mit der Elecom GM20 und der Tesoro Shrike :freaky:
 

Anhänge

  • EForce-GM20-F1.jpg
    EForce-GM20-F1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 817
  • normal_TesoroShrike_006.jpg
    normal_TesoroShrike_006.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 760
Sieht interessant aus, wobei ich mit meiner G400s soweit sehr zufrieden bin, bin mal gespannt wie sich die Maus in sachen hHaltbarkeit schlagen wird, hab was das angeht nur bei Office Mäusen gute Erfahrungen machen können, Gaming Mäuse fallen bei mir irgendwie immer so schnell auseinander.:(
 
Ist jetzt vielleicht nicht ganz richtig explizit nur die W8 als Erstlingswerk zu bezeichnen, sie kam ja gleichzeitig mit der DS100.


2 Mäuse, die DS100 wird auch bereits verkauft, zumindest in den USA: http://www.msi.com/product/mm/#/?sk=Mouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wait! Die sieht garnichmal so Schlecht aus! ...
Besser als Eure MX518 -> Wie kann man sich nur ne MX518 kaufen? Die sieht aus als ob sie ein paar mal Runtergeklatscht wär und nun Dellen hat! Das is echt ne Mega hässliche Maus! Zumindest wenn ihr Die Hartschalen-oberfläche habt die ich meine! ... ganz ganz furchtbar!

(Func-MS³) ;))
 
w0ll3 schrieb:
Auch wenn sich jetzt wieder Leute beschweren, ist halt 0815 OEM Ware. :>

Solange man es selbst nicht besser kann ist daran nichts verwerflich. Oder kaufst du alle deine Elektronikteile nur bei Direktproduzenten?
 
was ich jetzt mal fragen muss: Ist sie kabellos?
Auf den Produktbildern kann man nichts erkennen und es wird nirgends im Netz konkret formuliert ob wired oder wireless...
 
Hochglanzplastik, und das auch noch an einer Maus? Wäre für mich ein absolutes NoGo.
Bin selbst recht zufrieden mit meiner Zowie AM, wobei mir diese im Nachhinein dann doch zu teuer ist. Sobald es die nicht mehr tut, werde ich es mal mit einer billigen Officemaus versuchen. Die sind wenigstens von Haus aus schön leicht, haben kein albernes Design und mehr als 500DPI brauche ich auch nicht mehr.
 
Thunfischsalat schrieb:
was ich jetzt mal fragen muss: Ist sie kabellos?
Auf den Produktbildern kann man nichts erkennen und es wird nirgends im Netz konkret formuliert ob wired oder wireless...

Sieht nach Wireless aus. Wenn ich es richtig erkenne liegen sogar 2 Empfänger (USB) mit dabei. Eigentlich gar nicht so schlecht, zumal sich Logitech bei einigen letzten Wireless Modellen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, zumindest wenn man den vielen negativen Bewertungen bei Amazon glauben schenken darf. Ich habe noch die MX 620. Diese unzerstörbare Maus hat ihre 5 Jahre Garantie schon längst überschritten und wenn man einmal von der etwas heiklen Positionierung des Kabelempfängers absieht, ist sie für mich die perfekte Maus.
 
Zurück
Oben