Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist der Prototyp... deswegen hab ichs auch geschrieben ;-) wollte euch nur zeigen was so los is ;)
 

Hat Stil mit einem "Milchplexi". Die Idee aus dem Link darunter kann man auch noch übernehmen, und so das Zeichen von diesem Getränk beleuchten. Wäre auch eine Idee für die Front.
 
Hier nochmals ein kleiner Nachtrag :-) Ich kann nicht pennen und aus dem Grund tobe ich mich bissl in der Garage aus ;o)


053.jpg


054.jpg


055.jpg


056.jpg


057.jpg


058.jpg


059.jpg


hoffe es gefällt :)
 
Du ARSCH! :D
Ich will auch sowas können :D
 
mh? Was meinst du jetzt genau? ;D
 
Alles :D

Wenn ich sowas versuchen würde,würde ich 100pro meine Hardware schrotten :D
 
:D
ich hoffe ich kann sowas auch mal aber übung macht den meister mach gerade meinen casemod wenn man das so nennen kann
bin leider 15 und habe kaum zeit wegen schule daurnt lernen :mad:


weiß nicht ob du vllt. vorhast noch einen kühler zulackieren und du denkst das er seine funktion verliert
es ist sehr minimal habe meinen boxed kühler schwarz lackiert bevor ich meinen richtigen lackiere und paar versuche gemacht
ist kaum ein unterschied obwohl ich danach mit höherer zimpertemperatur messen musste
vor dem lackieren waren es nach einer halben stunde prime 57 grad und jetzt sind es nur 59
gerade mal 2 grad
 
@über mir
Aber lernen ist wichtiger wie ein Casemod;) Ist nunmal so. Weiß das klingt als wäre ich nen alter Knacker...bin auch schon 32.

BTT
Das MoBo sieht Klasse aus mit der grünen Hintergrundbeleuchtung und den grün lackierten Kühlkörpern. Wobei ich das Sabertooth nicht so toll finde. Aber zum modden ist es sicherlich super und das ist mit dem Gefallen ist eh Geschmackssache. gn8
 
Bitte WAS für n teil?? Oo :o) Wenn du diesen kleinen lüfter meinst.... der is unhörbar mit knapp 9db :-)
 
Schönes Projekt Thumbs up

nur das mit den "flicken" finde ich persönlich net so schön
059.jpg


hier würd ich Stecker kaufen.. gibt ja auch grüne ;) mit weißen sleeves, säh bestimmt auch fett aus
 
Exakt, die erzeugen bei mir immer so ein schönes Sirren und bringen nichts.
;)


Es wäre doch viel schöner, wenn ihr eine schönen grünen Kühler draufkleben würdet.
;)
 
Was genau sollte der Kühlkörper für einen nutzen haben? Unter diesem Lüfter befindet sich nichts ;-) Er soll nur dafür sorgen das Warme luft unter der Abdeckung nach außen transportiert wird.
Ein lüfter mit 9db hörst du nichtmal wenn ich ihn dir in dein Ohr rein klebe. Das Atmen eines menschen hat allein schon 12-16db und du willst mir doch nicht erzählen das die das zu laut sei? ;) Jede normale HDD hat über das 3-fache an Laufgeräuschen und das ohne Datenzugriff 8)

Wartet ab und seht wies am schluss aussieht ;)
 
Ok, dann ist er wirklich ein bisschen sinnlos.
;)

Aber Deal, ich klebe dir den 40mm Lüfter mit 2K Kleber in dein Ohr und wette dann darauf, nach welcher Zeit du wahnsinnig wirst.
;)
 
An den Malermeister hier:

Ich hab soeben mal die Sprühdose gegriffen und versucht meinen USB Stick und mein Laufwerk zu lackieren, die Ergebnisse naja.

Ich hoffe man erkennt was mit der Handy Kamera:










Was sagste? Das was mich stört ist eigentlich, dass die Farbe verlaufen ist, bedeutet ich hab zu oft drüber gesprüht oder? Wie oft sollte man das machen? 1-2 hin&her?!

Vielen Dank für deine Tipps. :D

Bin zwar nicht so zufrieden mit dem Ergebnis aber wenn die gewöhnlich dicke Staubschicht wieder drauf ist sieht das ganze bestimmt gut aus. :cool_alt:
 
beim lackieren sollte man immer nur dünnen schichten auftragen und dann lieber wenn eine getrocknet ist nochmal drüber
dann hat man nämlich nich so das prob mit läufern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben