Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kommt ja doch noch was nach! :-)





















 
Ich freu mich selbst schon so auf das fertige "Gerät" ;)

Danke Chax für die aktuellen Pics - ich bin soeben mit "dem" Leuchtstreifen fertig geworden,
du weisst schon wo der hinkommt! ^^

Schön das Board schon soweit fertig zu sehen!


Hier von mir mal ein gute Nacht Schmankerl zum grübeln, WO das wohl hinkommt... :cool_alt:
IMG_8376_KLEIN.jpg



€dit: UMFRAGE next Modding Projekt
 
Zuletzt bearbeitet: (Anfügung Umfrage)
was man mit farbe machen kann
die kühler sehen sehr, sehr gut aus
wow noch 2 weiter projekte

und 140 tausen aufrufe brutal
und da sind ja dann nur die wo man nochmal extra angeklickt hat wie viele verfolgen das den hier?

edit:wo werden die woll hinkommen ins case natürlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Saugeil die LAckierung der MB Kühler, gefällt mir.
 
einfach nur WOW!

Ich persöhnlich fände aber es auch noch sehr schön, falls das Mainboard so bleiben soll und nich tnoch irgendwo monste rzeichen drauf kommen, den Lüfter in irgendeiner FOrm Grün zu lackieren.

Also entweder noch auf die Abdeckung Monster Zeichen, würde sich ja anbieten oder dem Lüfter nen grünen Rotor verpassen.

Aber wirklich sehr starkes Projekt und sehr gute, saubere Arbeit.
 
holy ....

Super arbeit !
bis ins kleinste detail ... traum

manchmal wünschte ich mir ich wäre kein büromensch, sondern einer mit handwerklichem geschick xD
 
die Bilder vom Mobo sehen ja mal geil aus :)

aber ich würde den lüfter aufjedenfall noch grün machen. Oder evtl nur grün anleuchten.

mfg
 
Ihr habts drauf, dicken Respekt + dickes Lob.
 
Verfolge das Projekt schon seit der ersten Seite - spitzen Arbeit!! Wirklich, würde euch zu gern meinen Rechner
vorbeischicken um ihn auf die selbe Art behandeln zu lassen :D

Gibts denn schon einen "Releasetermin"? Und nein, "its done when its done" zählt nicht ;)
 
waps schrieb:
Wirklich, würde euch zu gern meine sechs Rechner
vorbeischicken um sie auf die selbe Art behandeln zu lassen :D

Habe es mal korrigiert. :D
 
its done when its done *fg* sorry musste sein!
Ergänzung ()

sooooooooooooooooo da ich nur kurz nach der Arbeit daheim bin, weils glei auf ne Party geht zeige ich auch nur n paar Fotos :-)

Das ist momentan der "prototyp" was mit dem Mobo geschehen soll ;-) Ich mach auf jedenfall noch bessere Fotos und schönere wenns denn dann fertig ist.

Soll nur n kleiner vorgeschmack sein, damit hier keiner einschläft =o)


048.jpg



049.jpg



050.jpg



051.jpg



052.jpg



schönen Abend wünsch ich noch!

chaX over and out
 
Banger schrieb:
Habe es mal korrigiert. :D
Nana... Rechner 1 könnt ihr gerne machen, Rechner 2 eigentlich auch, weiß zzt. nicht so recht
was ich mit dem machen soll... so ein Silverstone Cube sieht nach der Veränderung aber sicher
supernice aus :D
R3 steht gerade in der Bucht, keine Lust für die Leute da so ein Schmmuckstück anzubieten,
R4 ist der Arbeitsrechner meines Dads, der weiß sowas nicht zu schätzen, R5 steht gerade
nur rum, hab die Teile für ganz wenig Geld angeboten bekommen und konnte nicht widerstehen
und R6 ist schon hübsch...

Aber danke :D

Und jetzt will ich ein Releasedate das mindestens so genau ist wie das von Diablo 3! ;)
 
das plexi wird aber neht der mainbaord tray?
war mir ziemlich sicher das die led leiste unters borad kommt
hab ich das richtig gesehen das bei dem mainbaord lüfter nur eine grüne led ist?
da kommen aber noch 3 oder?

aber sieht echt bombe aus
freu mich scho das case zu sehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben