Motorola Moto E32s

Hab schon was, danke !
 
Mloki schrieb:
schrittchenweise Autentifikation
2FA kannst Du alternativ über Generator machen …
Mloki schrieb:
Kann man da auch uralte Prepaid sim Karte reinhauen, von vor 15 Jahren oder so ?
Ja. Du achtest dann darauf, das „Mobile Daten“ abgeschaltet ist, im Handy oder sogar auf der Prepaid. Du surfst dann nur über WLAN. Mache ich genauso. Allerdings würde ich die SIM beim Anbieter tauschen lassen … Du behältst dabei Deine Rufnummer, nur die SIM kommt nagelneu und auch gleich im passenden Format.

Alternativ kannst Du Deine Rufnummer auch zu einem anderen Prepaid-Anbieter portieren, z. B. Kaufland-Mobil. Dort bekommst Du auch eine „Messaging-Option“ für lau. Mir reicht die, weil damit alles geht, nur langsam. Dadurch zahle ich im Jahr nix. Im totalen Notfall hole ich mir die „DayFlat“.
Mloki schrieb:
Ich will mich auch bei diversen Chat apps registrieren, Telegram vor allem, um endlich Zugang zu den Beiträgen zu haben, die auf der Webseite nicht lesbar sind.
Ich brauche das Smartphone für nix. Und dafür bzw. deswegen würde ich mir kein Smartphone kaufen. Wenn Du das unbedingt willst, müsste es andere Wege geben. Mein Tipp: Neuen Thread dazu aufmachen und gezielt fragen. So ersparst Du Dir das Smartphone.
 
Zurück
Oben