News MySpace mit Beta Instant Messaging Service

ich find mySpace vom Style her total abtörnened, sehr langsam und irgendwie total übersichtlich. Lieber was schön aufgeräumtes wie "studiVZ", da finde ich mich zurecht. Naja, typisch deutsch halt :D
Und noch n IM? Alle anderen außer ICQ haben doch eh mehr oder weniger Mitgliedermangel, zumindest in meinem Freundeskreis. Der wird sich garantiert nicht durchsetzen.
 
@Kartoffelkind: Kennst du Last.fm? Das ist jetzt nicht äquivalent zu MySpace (also man kann es nicht als kleine, verkrüppelte Homepage nutzen), aber es lohnt sich teilweise dort Videos und Musik von sich bereitzustellen, da dies eben ein Portal für Musiker und Musikhörende ist. Vor ein paar Monaten hätte ich dir noch Pandora empfohlen.... aber jetzt muss man ja nur auf ihre Webseite gehen um zu erfahren wieso nicht mehr ;)
 
Wie schon gesagt - überflüssig wie nur etwas. Ist das die schöne neue web 2.0 Revolution ?!
Ich frag mich nur was sich MySpace davon verspricht. Bekommen die vieleicht Geld über Werbung ? Ich versteh das nicht. Noch ein Protokoll das keiner braucht ! Das ist so , wie wenn ich für jedes Handy Netz ein anderes Handy brauche. Das ist doch totaler Quatsch.
Mit ICQ oder msn hätte man es bestimmt auch machen können. Aber ich kenne mich nicht aus mit dem MySpace zeugs.
 
Zurück
Oben