• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nach Patch weiterhin Probleme mit Battlefield 4

Die "Beta" war halt eine Demo aber 99% haben mir widersprochen. BC2 und BF3 waren schon schwache Konsolenports aber mit BF4 hat DICE ihr Meisterstück abgeliefert.
 
Also nach 1 Gb Patch, läuft es mir mir schlechter.
vorher hatte ich kaum Probleme.
jetzt läuft es irgendwie unrund.....
so hakelig, nicht mehr so flüssig wie vor dem Patch.
​ich glaube die sind am verschlimmbessern.
 
Gepatcht und im ersten Spiel gleich wieder nach 20 min " BF4.exe funktioniert nicht mehr"... und wenn ich per Teamausgleich ins andere Team wechseln muss stürzt es wie vorher auch jedesmal ab. Verbesserung 0.

Werde es erstmal ein Monat jetzt nicht mehr spielen, macht absolut keinen Spaß der Dreck wenns so dermaßen instabil läuft.
COD Ghost dagegen wie ne Eins.
 
Der Netcode suckt ebenso wie die Maps. Ich kann meine Zeit noch gut mit BF3 vertreiben.
 
RaiLex schrieb:
Also nach 1 Gb Patch, läuft es mir mir schlechter.
vorher hatte ich kaum Probleme.
jetzt läuft es irgendwie unrund.....
so hakelig, nicht mehr so flüssig wie vor dem Patch.
​ich glaube die sind am verschlimmbessern.

Viel schlechter! :freak:

Am ersten Tag lief es bei mir am besten!
 
Seit dem Wochende lief das Spiel bei mir ohne Server- und Client Crashes. Seit dem Patch ist es aber wieder unspielbar geworden. Man merkt BF4 an das es noch mindestens einen Monat Entwicklungszeit und eine ordenliche Betaphase gebracht hätte.
 
pstreiter schrieb:

Ob das nun wirklich stimmt oder nicht, sowas hab ich mir schon seit dem ersten Tag immer wieder gedacht. Gut, im Moment hab ich eh wenig Zeit zu spielen, aber es ist echt eine Frechheit wie dieses Spiel auf den Markt gebracht wurde. Nichts hat funktioniert bzw. funktioniert jetzt richtig. Da war die Beta 100 mal besser und das will schon was heißen.
 
Also ich hatte seit dem update gestern noch kein einzigen absturz!

das einzige was ich nach dem patch habe ist dieses motion blur oder was auch immer das sein soll in unregelmäßigen abständen!

falls es jemanden interessiert
spass macht das spiel auf jeden fall
:D
 
Bei mir hat sich auf Servern mit mehr als 24 Spielern rein garnichts geändert.
Ich habe immer noch massive Rubberbanding Probleme, Lags trotz guten Ping und Abstürze (jetzt ist es nicht mehr die BF4.exe, nun sind es Soundhänger und Bildfreeze).

Lags trotz guten Ping: http://youtu.be/ydMFTQB7PA4
Rubberbanding: http://youtu.be/HkzFjVH4QrM

Der nächste Patch wird dann wohl erstmal auf sich warten lassen.
In dem Zustand ist BF4 für mich unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es nach dem Patch deutlich schlechter. Abstürze hatte ich vorher kaum und jetzt habe ich andauernd Grobe Grafikfehler. So das plötzlich irgend was riesiges durch den Bildschirm flimmert. Schade eigentlich.
 
Kann nur jeden vom Kauf von BF4 abraten. Holt Euch BF3 oder spielt es weiter.BF4 bekommen die niemals auf den Stand von BF3,dafür haben sie zuviel Mist gebaut.
 
Als Kunde habe ich die schnauze Voll unfertige Spiele zu kaufen (Splinter Cell, Battlefield, War in the North etc.), muss mich wohl übel im Voraus gründlich informieren.
 
Ich finde das es eher noch schlimmer geworden ist
 
Bei Battlefield 3 Beta war ich echt enttäuscht wie die Beta und der anschliessende Launch lief.

Ich dachte echt die hätten etwas da draus gelern, aber NEIN, nix nada niente! Ich verzichte gerne auf die Leveloution kacke, möchte aber dafür Server die nicht laggen und möchte auch nicht jede zweite Map rausfliegen weil sich mein Client verschluckt.

BF4 hat es bei mir sogar hingekriegt zwei Bluescreens zu produzieren. Das sind die ersten Bluescreens, seit dem ich Windows 7 benutze -.- also irgendwas läuft da schief.
 
Zurück
Oben