News Netflix kommt noch in diesem Jahr nach Deutschland

Bin mal gespannt, was da letztendlich hier ankommt; vermute aber, dass die ganze Sache deutlich teurer wird als in den USA.

Witzig zu sehen, wieviele Leute Synchronisation schlecht finden und sich pseudoelitär fühlen, weil sie die Sendungen im Original schauen, aber keinen anständigen Satz auf deutsch zustande bringen.
 
Diejenigen, die auf Synchronisation stehen, da sie kein Englisch können (wollen), bekommen ebenfalls keine anständigen Sätze auf deutsch hin. Und nu?
Btw, man fühlt sich nicht "pseudoelitär", sondern "elitär". Diejenigen, die sich darüber echauffieren nennen es vielleicht "pseudoelitär", dann aber bitte mit anderem Satzbau. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Witzig zu sehen, wieviele Leute Synchronisation schlecht finden und sich pseudoelitär fühlen, weil sie die Sendungen im Original schauen, aber keinen anständigen Satz auf deutsch zustande bringen.

...sagte er und schrieb "wie viele" zusammen :rolleyes:

Ich möchte einfach gerne Filme und Serien so sehen, wie sie gefilmt und vom Erfinder vorgesehen waren. Gerade im Sitcom Bereich gehen unglaublich viele Wortwitze komplett verloren. "Lost in translation" sagt man zu diesem Phänomen.

Zu deiner Aussage "pseudoelitär" muss man nicht mehr viel sagen denke ich...

VG,
Mad
 
In der Tat wer immer da auf deutsch übersetzt gehört gehauen und zwar sehr sehr oft und stark.

Beispiele für total Sinnlose Übersetzungen:

The Adjustment Bureau --> Der Plan --> Korrekt "Die Anpassungs Behörde" (ergibt zumindest deutlich mehr Sinn)
Annie Hall --> Der Stadtneurotiker
Dragnet --> Schlappe Bullen beißen nicht
Serien bzw. Episoden Titel da will ich erst gar nicht anfangen...

Also wie man sieht gibt es nun mal eben Leute die Englisch können und die echte Stimme der Schauspieler hören möchte. Ich gehöre auch dazu. Nach 5 Jahren USa und rund 2 Jahren Süd Afrika ist Englisch eben leicht für mich.
 
mal sehen, lieber netflix, als die deutsche streams. ich mein ich habe nix schlechtes über netflix gehört. und ich hoffe den erfolg das mal stream richtig umgesetzt wird.
 
Wenn sie das für die WiiU einführen, haben sie einen Kunden mehr. Besonders die WiiU Verbraucht unter streaming gerade mal 28 Watt. Bei Amazon App gibt es neben Navigation auch tolle Gamepad integrationen. So dass gleich Informationen über den Schauspieler auftauchen, der bei einem Film im Moment gerade im Bild zu sehen ist. So kann während dem Film Informationen über einen Schauspieler nachlesen, falls man diesen nicht kennt und wissen will wer das ist.
 
@pipip

Kein Smart TV? Gibt eigentlich für jeden der großen mittlerweile eine App oder zur Not Apple-TV welcher nochmal deutlich weniger als die WiiU verbraucht.

@Deliberation

Remastered ;) Ob 720 oder 1080 spielt ja auch keine Rolle und ändert nichts an meiner Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Geht schon. Schau dir Star Trek: TNG an. Ende der 80er gedreht und das neue Material sieht verdammt gut aus.

Scherzkeks. Star Trek NG wurde nachträglich in bis zu 1080p restauriert... :rolleyes:
 
Schöne wünsche habt ihr aber die werdne wünsche bleiben,
wie schon mehrfach erwähnt wird das angebot auf netflix nicht besser sein als bei momentan verfügbaren diensten.

Die Lizenz bestimmungne für das good old europe werden es auch Netflix verbieten aktuelleren Content zur verfügung zu stellen.

Allerdings hoffe ich das es dennoch eine spur besser sein wird als die bisherigen ableger die allesamt für den a*** sind.

Sky hat sich da schon was geändert? der Content zum Start des Dienstes war traurig
watchever besser aber auch traurig.
Maxdome halbwegs aktueller content zusätzlich zu überteuerten Preisen zu bezahlen
 
Bis zu 20 EUR / Monat wäre es mir Wert wenn...

... Chromecast Support
... nicht nur Englische Sprache (hat nichts mit wollen zutun wie manche hier gern behaupten!) bzw. Untertitel alleine reichen nicht.
... recht aktueller Content
... große Auswahl an Filmen und Serien aller Gernes
... gute Internet Anbindung
... keine Zensierung (Filme ab 18 Jahren dürfen ab 23h gesehen werden ect. pp)
 
[ChAoZ] schrieb:
... keine Zensierung (Filme ab 18 Jahren dürfen ab 23h gesehen werden ect. pp)

Vorallem mit diesem Punkt dürfte der dauerhafte Erfolg von Netflix in Deutschland stehen und fallen. Kaum einer würde dafür Geld ausgeben, wenn Teile des Contents erst nach 22 Uhr abrufbar sind.
 
philb0t schrieb:
Bin immer wieder erstaunt, wie verblendet viele hier sind.

Da wird ein Programm mit ALLEN aktuellen Filmen und Serien gefordert. Natürlich alles in mindestens 720p, wobei Full HD schon eher gewünscht ist. OV ist Standard. Das ganze für maximal 10€, denn sonst wär es ja Wucher.

Vielleicht solltet ihr selbst mal arbeiten gehen, um zu merken, dass alles seinen Wert hat. Dazu kommt die Rechteverwaltung. Wenn ihr eine Serie produzieren würdet und sie selbst zu einem höheren Preis vertreiben könntet, würdet ihr sie dann für ein paar Euro an einen beliebigen Streaminganbieter verkaufen? Sicherlich...

Wenn schon bei Breaking Bad geheult wird, dass es erst unglaubliche 3 Tage nach US Ausstrahlung bei watchever in OV zu sehen war, muss ich mir an den Kopf fassen.


Nimmst du also jeden Tag sämtliche Filme und Serien auf und entscheidest dann, was du irgendwann mal guckst? Dann viel Spaß beim Zusammensuchen und wöchentlichen Warten auf die nächste Folge. Ich mache dann lieber meine Apple TV Box an und schau spontan, auf was ich Lust habe.

Aktuelle Folgen amerikanischer Serien kannst du im deutschen Free TV sowieso vergessen.


Gehirnwäsche hat bei dir ja super geklappt, wenn man deinen Bullshit hier lesen muss. :freak:
 
Bei welchem Streaming Anbieter gibts denn bitte sowas? Man muss sein Alter vorher z.B. über Post Identity Verfahren verifizieren, danach kann man zu jeder beliebigen Uhrzeit gucken. Das wird Netflix schon gebacken kriegen.

/e
Ja, weil CB keine Alterskontrolle durchführt bzw. es zu aufwendig wäre für die paar Videos.

JohnVienna schrieb:
Gehirnwäsche hat bei dir ja super geklappt, wenn man deinen Bullshit hier lesen muss. :freak:
Oha, welch geistreicher Kommentar. Sagt eigentlich schon alles über dein Gehirn.
Für dich ist ne Serie ein 45 Minuten langes Stück Unterhaltung. Dass der ganze Kram finanziert werden muss und viele Personen dahinter stecken, ist für dich dann wohl zu hoch. Lieber schön bei den OHCs alles für lau laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
philb0t schrieb:
Bei welchem Streaming Anbieter gibts denn bitte sowas? Man muss sein Alter vorher z.B. über Post Identity Verfahren verifizieren, danach kann man zu jeder beliebigen Uhrzeit gucken. Das wird Netflix schon gebacken kriegen.

PeterPanflöte schrieb:
Vorallem mit diesem Punkt dürfte der dauerhafte Erfolg von Netflix in Deutschland stehen und fallen. Kaum einer würde dafür Geld ausgeben, wenn Teile des Contents erst nach 22 Uhr abrufbar sind.
Ich erinnere mich an Trailer hier auf CB die erst ab 23h Freigegeben waren weil ab 18^^
Ich weiß schlechtes Beispiel aber egal. Einfach keine Zensur! Punkt!
 
Ich weiß, dass ich auf Watchever erst spätabends Tarantino-Filme schauen konnte bevor ich mir mal die Mühe mit PostIdent gemacht habe, wann aber wirklich freigeschaltet wurde weiß ich nicht mehr.
 
Cool Master schrieb:
Sinnlose Übersetzungen:

The Adjustment Bureau --> Der Plan --> Korrekt "Die Anpassungs Behörde" (ergibt zumindest deutlich mehr Sinn)
Annie Hall --> Der Stadtneurotiker
Dragnet --> Schlappe Bullen beißen nicht

Nun sollte man Filmtitel aber nicht mit der Synchronisation des eigentlichen Filmes vergleichen. Da geht es wohl hauptsächlich um Marketing und Zielgruppenmaximierung, anders kann ich mir das nicht erklären. Eins meiner Lieblingsbeispiele ist ja immer noch "Taken" vs. "96 Hours". Einfach einen englischen Titel durch einen anderen ersetzen - genial :rolleyes:.
 
Eins meiner Lieblingsbeispiele ist ja immer noch "Taken" vs. "96 Hours". Einfach einen englischen Titel durch einen anderen ersetzen - genial .

Oder "A Haunted House" wird zu "Ghost Movie". Die Liste solcher genialen Verstümmelungen ist lang ... sehr lang.
 
philb0t schrieb:
Oha, welch geistreicher Kommentar. Sagt eigentlich schon alles über dein Gehirn.
Für dich ist ne Serie ein 45 Minuten langes Stück Unterhaltung. Dass der ganze Kram finanziert werden muss und viele Personen dahinter stecken, ist für dich dann wohl zu hoch. Lieber schön bei den OHCs alles für lau laden.

Mir als zahlenden Kunden, und nichts anderes bin ich, also keine polemischen Unterstellungen das ich was ilegales benutze wenn ich bitten darf, sind in der Tat die Umstände wie und was passieren soll, damit eine Serie ausgestrahlt wird egal, und so sehen es ca. 99% aller Konsumenten.

Wenn es die Produzenten/Rechte-Inhaber nicht schaffen sich zu einigen, und das auch noch am Rücken der Kunden ausfechten müssen, von denen sie aber LEBEN, weil die ihren "Mist" im Endeffekt finanzieren, dann dürfen sie sich nicht wundern wenn die Leute sauer und verstimmt sind.

Wenn es nach dir geht, soll der Kunde am besten 200€ pro Monat für Netflix und Co. bezahlen, weil die armen Mitarbeiter und ihre armen Kinder und ihre armen Verwandten und ihr armen Haustiere ja auch von was leben sollen.

Vergiss es, der Markt regelt das schon von selber, das kannst du nicht beeinflussen, und ich auch nicht, obwohl, doch eigentlich schon, entweder man unterstützt ein Produkt mit seinem Geld wenn man damit einverstanden ist und sich damit indentifizieren kann, oder man lässt es halt bleiben.

Ich zahle sicher nicht gutes Geld für minderwertige Ware, egal ob es sich um eine poppelige Serie oder ein anderes Produkt handelt.

Wenn sich die Rechte-Inhaber nicht einigen können, dann bleiben sie halt auf der Strecke, wie gesagt Markt usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu Netflix, was ja bestimmt das beste Angebot haben wird.

Wie sieht es mit der Qualität aus?
Welche Bitrate haben Ton und Bild?
 
chrisnx schrieb:
Eine Frage zu Netflix, was ja bestimmt das beste Angebot haben wird.

Wie sieht es mit der Qualität aus?
Welche Bitrate haben Ton und Bild?

https://help.netflix.com/help


Da findest du so ziemlich alle Infos zum US Service. Bei uns wird es auf keinen Fall schlechter sein
 
Zurück
Oben