News Neu im Testlabor: POV GeForce 9600 GSO

Also ich muß da Borky etwas wiedersprechen:

Die 9600GT braucht IDLE 10W mehr als ne HD3850.

Die HD wird unter Last aber fast 20° wärmer.

Ich hab ne 8800GS @ 700/1750/1700 und nen E4300@3GHZ und das System braucht
IDLE ~150 Watt bei ~60° (Last).

Was willst Du mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist ja auch eine 88gso nur mti viel höheren takt
 
langsam verstehe ich warum auch Nvidia nun die Namenschemen der nächsten Generation ändern möchte, wer sich nicht auskennt kann ja wohl kaum wissen ob die GSO jetzt besser oder schlechter als eine GTS, GTX oder GT ist. (8500 GT:) )
Ansonsten tolle Karte für den Preis. Sollte sie tatsächlich nur 75€ kosten, so werden allgemein die Grafikkartenpreise fallen müssen.
 
Cool die Karte! Vorallem wird sie im HTPC Bereich Interesse erwecken. Das mit dem HDMI Anschluss is da ne tolle Sache
 
8800 GS ist exakt das gleiche wie die 9600 GSO, also was soll so ein Test bringen?
 
Was ist ein HDTV-Ausgang? Ich dachte immer HDMI ist für HDTV.
 
Sofern die jetzt die "alten" 8800gs verramschen kann es dem (informierten) Kunden doch nur recht sein.

Ich hatte eh nach ner 8800gs Ausschau gehalten, aber die fallen in den USA einfach nicht im Preis. Vielleicht jetzt mit den "neuen".
 
man sollte vllt beachten dass die 3850 hier mit 256mb ram bestückt war - und als fachmann sollte man wissen dass die mit 265mb deutlich langsammer ist als die mit 512mb ;)
ich denke mal die 512mb version wäre schneller als eine gso, aber natürlich auch etwas teurer
 
Kusne:Das stimmt leider nicht.Die beiden 3850 nehmen sich nichts egal ob 256 mb oder 512.
 
@ Pepsito
Schwachsinn. Laut yeeha bis zu 30%.
 
Zurück
Oben