neue amd gpus am freitag ?

BerserkerWut

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
105
Würde mich freuen, wenn dem so wäre :D.
 
Ja, ein Teaser zu der Serie "The Fixer".
Mit anderen Worten, Nvidia-Bashing, schau dir einfach mal die anderen beiden Videos an.
 
Danke für den Link.

Das wäre wirklich Awesome, aber imho zu früh für die R390(x).
 
Das wäre wirklich cool aber im Moment finde ich hätten wir neue Prozessoren nötiger, zumindest was AMD betrifft.
 
soll ja angebliche erst die r9 380x als flagschiff erscheinen und später im jahr dann die 390(x)
 
Für die neuen Grafikkarten ist das sicher kein Teaser. Klickt am Ende mal auf eines der beiden Bilder, dann werdet ihr weitergeleitet. Aber ich warne euch, muss man sich nicht unbedingt ansehen...
 
es ist ein teaser von amds grafikkarten sparte radeon graphics .... was soll es den sonst sein ? nen prank video über die letzten fails von "Niewieder".
Also vram und gysnc fail waren jetzt gemeint :D
 
Wenn AMD so ne doofen Wasserkühler auf ihren Karten verbauen, können sie die Dinger behalten! Hab keinen Platz im Rechner für solche Spielereien. Auf der Zwei-GPU-Variante ist es was anderes. Weiss da wer mehr?
 
BerserkerWut schrieb:
es ist ein teaser von amds grafikkarten sparte radeon graphics .... was soll es den sonst sein ? nen prank video über die letzten fails von "Niewieder".
Also vram und gysnc fail waren jetzt gemeint :D


Es ist zumindest wahrscheinlicher, dass sie sich in dem kommenden Video über die aktuelle 970 lustig machen, als dass sie eine neue Karte vorstellen.
 
Mit den "Fixer" Videos wurden immer die neuen Never Settle Bundles angekündigt. Also ganz ruhig ;-)
 
Ich denke mal, das AMD eine 970er zerstören wird, diese soll dann durch eine 290X mit echten 4GB ersetzt werden. Dazu gibt es ein neues, nettes Never Settle Bundle.

AMD scheint ja den 970er Besitzern ein Angebot unterbreiten zu wollen.

https://twitter.com/amd_roy/status/560462075193880576

Sollen sich halt alle eine 290, oder 290X holen ^^. Ich persönlich war mit den AMD Karten, auch 290 und 290X nicht sehr zufrieden.
 
Wetten er kommt mit einer Kettensäge an und macht die 4GB-Karte zu einer 3,5GB...xD
Oder nimmt die grüne 3,5GB Karte und macht daraus eine rote R9 290X mit 8GB...^^
 
Bzgl. der AMD Aktion betreffend der GTX970....

Hier hat jemand im Forum folgende Antwort erhalten:

"Hi ***********, great to hear from you. Thanks for emailing us.

Because of time zones and the speed of everything we haven’t yet set this up for Europe but we want to. We have in mind partnering with XFX but give us 24 hours please. This is what we have done in the USA.

As well as having a 512bit memory BUS, the R9 290X also has ACE, an asynchronous compute engine which is going to be very important for VR later this year. When you factor in our support for TressFX, and Mantle and DX12 readyness Radeon really is a great bet.

Doug Stoakley runs our WW Radeon sales and can take it from here. Thank you again for your email and for the chance to win your business back.

Very best regards
Roy


ROY TAYLOR
Corporate Vice President | Alliances
7171 Southwest Parkway, Austin, TX 78735 USA
Twitter: AMD_Roy M +(1) 323-447-8387
facebook | amd.com
"

Ich gehe davon aus, dass sich das Fixer Video auch genau auf diese Aktion beziehen wird.
 
Sie wären ja auch blöd, wenn sie diesen Schnitzer Nvidias, welcher eine erstklassige Steilvorlage darstellt, nicht für sich gewinnbringend einsetzen würden.
 
Fixer 3 ist draußen.

Wie ich bereits gesagt habe, Werbung für die 290X.

Ich fand es ganz amüsant, zumindest wie er mit den Steinen scheitert.

Ansonsten ist für mich persönlich die 970 der 290x noch immer überlegen. Bis auf extreme Anwendungen wo die FPS eh zu gering sind, ist die Karte schneller,kühler,leiser,effizienter.

Dennoch bin ich auf den Umgang mit der Sache bei Nvidia sauer.

Anstatt sich ordentlich zu entschuldigen, heulen die rum wie kleine Sissys.

Wenn ich schon lese, dass die Karte keinen Fehler haben soll und das es einen Grund gibt warum Nvidia die Karte so entworfen hat, dann dreht sich mir der Magen um.

Dennoch bietet Nvidia einfach den besseren Treiber und die oben genannten Vorteile.

Die 290X mit 8GB konnte mich nicht überzeugen.
 
Zurück
Oben