News Neue Bildansicht auf ComputerBase

Hübsch :D

Nur das Pic-Resizing funzt bei mir nicht so richtig. Kann es sein, dass ihr die Bildschirmauflösung als Indikator nutzt, wann ein Bild resized wird - und nicht die Browser-Größe (abzüglich der ränder für das Design an allen Seiten)?

/edit: nu klappts, dankö :D
 

Anhänge

  • p1.JPG
    p1.JPG
    205,9 KB · Aufrufe: 563
  • p2.JPG
    p2.JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Opera und es stimmt so halbwegs, bis auf die Tatsache, dass das Bild rechts über den Rahmen ein wenig herausragt und ich die Lupe nicht gefunden habe - ansonsten sieht's ganz nett aus.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es sich auch bewähren wird, denn das neue Kommentarsystem - imo genial! - ist auch dem prak. Nutzen zum Opfer gefallen.
 
Ja Gefällt mir auch sehr gut. Gut gemacht^^
 
Claus1221 schrieb:
Noch besser fände ich es allerdings, wenn sich dieses eingebundene System in einem neuen Tab öffnen würde, damit man trotzdem noch zwischen News und Bildern hin- und herspringen kann, wenn man das möchte.

Dem kann ich nur zustimmen, dass wäre auch mein Wunsch.
Ansonsten sieht es sehr gut aus.
 
Claus1221 schrieb:
Noch besser fände ich es allerdings, wenn sich dieses eingebundene System in einem neuen Tab öffnen würde, damit man trotzdem noch zwischen News und Bildern hin- und herspringen kann, wenn man das möchte.
:daumen:
Fände ich auch besser. Ansonsten gefällt mir die neue Bilderansicht super.
 
Claus1221 schrieb:
Ich find das System auch super :) Sieht echt sehr edel aus. Noch besser fände ich es allerdings, wenn sich dieses eingebundene System in einem neuen Tab öffnen würde, damit man trotzdem noch zwischen News und Bildern hin- und herspringen kann, wenn man das möchte.

Das sehe ich genau so. von der Optik her klasse, aber wenn man nicht selbst daran denkt einen eigenen Tab zu öffnen und man wieder zurück zur Newsseite möchte, muss man sich durch teilweise unzählige Bilder klicken. Wenn ihr das noch korrigieren könntet... Daumen hoch. Wenn nicht ist es unpraktischer als vorher.
 
Wunderbar!

Zwar ragen auch bei mir die Bilder ein bisschen rechts aus dem Rahmen (Opera 9.61 @1024x600) aber davor konnte ich ja die Bilder fast gar nicht anschauen.

Also voller Erfolg! Danke!
 
super! Nur des mit dem Skalieren will net - ich seh auch nirgends ne Lupe oder sonstwas auf meinem 1024x768-alten-Notebook ;D (Firefox 3)
 
Anscheinend werden die Bilder aber nicht auf die jeweilige bildschirmauflösung herunterskaliert.

Bei meinen 1280x1024 und dem Firefox muss ich die seite nun nach rechts scrollen, um das Bild in die mitte zurücken. Gefällt mir persönlich nicht so gut muss ich sagen. Zudem ist die kleine Bildervorschau doch extrem klein. Da würde mir eine Größere besser gefallen.

Also alles in allem gefiel mir das alte System besser, sowohl wegen der Übersicht und man konnte einfacher zwischen Bilder und Text hin und her schalten.
 
Claus1221 schrieb:
Ich find das System auch super :) Sieht echt sehr edel aus. Noch besser fände ich es allerdings, wenn sich dieses eingebundene System in einem neuen Tab öffnen würde, damit man trotzdem noch zwischen News und Bildern hin- und herspringen kann, wenn man das möchte.

kann mich dieser aussage nur voll und ganz anschliessen :)
 
wow super design jetzt kann man endlich auf einen klick andere bilder auswählen und nicht nur mehr vor und zurück

@CB: könnt ihr in dieses neue Design wieder die alte Funktion einbauen dass das nächste Bild gleich vorgeladen wird, also dass wenn man auf "weiter" drückt überhaupt keine Ladezeiten entstehen?
 
Sehr nett :)
 
Ich finds auch klasse bin aber auch der meinung dass es besser wär wenn es sich in einem neien tab öffnen würde.
 
Klar könnte man mit der mittleren Maustaste die Bilder als neuen Tab öffnen. Aber wenn schon eine hübsche Neuerung auf CB, dann besser gleich richtig.
 
hübsch! :D
 
Sehr schön.

ABER: Vielleicht ändert ihr noch das Re-Sizeing.
 
Absolut genial :)

Computerbase ist für mich sowieso die bestdesignte Seite im Netz.

Da sieht man wirklich, dass Profis am Werk sind.
 
Zurück
Oben