News In eigener Sache: Das neue Server-Setup von ComputerBase (2021)

Dann sag ich auch mal hi.

PS: ich freue mich mal auf einen "Leser"artikel zu eurer Infrastruktur bezüglich Power und Kühlung. Auch Netzwerk oder Monitoring und deployment wäre spannend ;)

Der/Die Core Switche sehen sicherlich nett aus :D
 
Also wenn ein vierminuetiger Ausfall gleich ein Banner oben auf der Webseite rechtfertigt, spricht das aus meiner Sicht dafuer, das sowas sonst nur selten vorkommt :D
Ich kenne andere Foren, auch nicht all zu klein, die waren tagelang offline, und es stand hinterher kaum eine Erklaerung da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysnake, konkretor, Steffen und eine weitere Person
Kann es sein, dass der Server ein bisschen hängt? Ich habe mit Firefox Mobile auf der Startseite zuletzt öfter die Meldung "Keine Verbindung. Cache-Inhalt von 9:26 Uhr". Direkt danach aufs Forum und alles ist gut.
 
@Crizzo

Die Meldung liegt eher an dir ;) Kann mal vorkommen wenn man ein 24h disco hat oder ein DNS Server mal nicht schnell genug ist.
 
Zurück
Oben