News Neue Bildansicht auf ComputerBase

Nettes Feature - ich habe (absichtlich) die Funktion ohne vorheriges Lesen der Beschreibung benutzt und muss darauf hinweisen, dass die Lupe zu klein ist. Mir ist sie nicht aufgefallen! Das wäre mein einziger Kritikpunkt z.Z.
 
Sieht sehr gut aus. Die Tastenkürzel V + N funktionieren auch noch!

Wenn man nocht mit ESC oder so wieder zum Text zurückspringen könnte, wäre auch sehr fein.
 
Jetzt siehts mit der Scallierung besser aus ;-) sehr schön.

Muss ich doch mal gleich an meinem EeePc austesten *g*
 
sehr gelungen, das Popup hatte mich zuvor immer gestört
 
Das ist durchaus sehr gelungen geworden das Ganze. Schöne und sinnvolle Änderung! :daumen:
 
Fand die alte Geschichte mit dem Popup besser. Bin zwar auch kein Popup-Fan, war aber angenehmer.
Das Design hingegen ist sehr gut.
 
Claus1221 schrieb:
Noch besser fände ich es allerdings, wenn sich dieses eingebundene System in einem neuen Tab öffnen würde [...]
Wenn man einen neuen Tab öffnen möchte, dann einfach die mittlere Maustaste benutzen. Wenn wir automatisch einen neuen Tab öffnen würden, dann wäre es nicht mehr möglich, die Bilder im aktuellen Browserfenster anzuzeigen.

strubo0 schrieb:
Gefällt mir, aber irgendwie kommt opera nicht so ganz klar damit. Beim weiter klicken erscheint das bild für eine halbe sekunde und dann ist es verschwunden.
Dieses Problem sollte seit wenigen Minuten behoben sein!

DDevil schrieb:
[...] wenn man nicht selbst daran denkt einen eigenen Tab zu öffnen und man wieder zurück zur Newsseite möchte, muss man sich durch teilweise unzählige Bilder klicken.
Der Button "zum Text zurück" ist doch immer sichtbar?!

deer schrieb:
könnt ihr in dieses neue Design wieder die alte Funktion einbauen dass das nächste Bild gleich vorgeladen wird, also dass wenn man auf "weiter" drückt überhaupt keine Ladezeiten entstehen?
Die Funktion haben wir nicht entfernt. Sollte also eigentlich weiterhin funktionieren.
 
gefällt mir sehr gut, wobei mich das popup nie gestört hat.
Der Koreaner auf bild 7+8 sieht verblüffend gleich aus
 
so jetzt noch mein kompliment.das skalieren laeuft sogar auf einem iPod Touch ohne Problem.sowieso ist cb in Sache designe, textliche Gestaltung und Sachlichkeit meine Top lieblingsseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee, dass die Bilder sich in nem neuen Tab öffnen auch übersichtlicher. Außerdem würd ich vorschlagen, dass man in seinem Profil einstellen kann, ob man die Bilder nach der alten oder der neuen Variante betrachten möchte. Find die alte persönlich besser.
 
Wow, sieht richtig super aus.
Dickes Lob!

Gruß Timo
 
Hmm schade. Mir hat die alte Geschichte mit dem Popup um Weiten besser gefallen. War einfach praktischer für mich.
Das mit der Auswahl-Variante im Profil wäre natürlich die beste Variante...
 
Finde ich klasse! Andere Seiten könnten sich im Bezug auf Webdesign von Computerbase ne dicke Scheibe abschneiden. Funktional und schick. Vorbildlich!
 
Ich kann mich nur anschließen.
Sieht sehr sehr edel aus......nur das öffnen in einem neuen Tab beim Klicken auf ein Bild in der News wäre wünschenswert, weil ich sonst den umweg über die rechte Maustaste gehen muss suckt etwas :D
 
Gefällt mir auch sehr sehr gut.
Nur eine Sache stört mich noch ein bisschen:
Ich klicke auf eine neue Nachricht (Zb. die News mit der neuen Bilddarstellung ;) )
Dort klicke ich mich durch die Bilder und gehe anschließend auf "Kommentare"

Wenn ich nun in meinem Browser auf den "Zurück" Button klicke gelange ich erst zum Text und danach klickt man sich durch die Bilder. Kann man es umgehen das man über den Browser-Zurückbutton NICHT mehr zu den Bildern gelangt, sondern zurück zu der ursprünglichen Seite?

Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine..
 
gewöhnungsbedürftig und von mir giebts nur ein naja.
da ich daumentasten an der maus habe finde ichs ganz praktisch, aber ich würde nich jedesmal zur tastatur greifen oder auf den button klicken wollen.

EDIT: zu dem neuen tab. also mit firefox oder i-net explorer einfach ma strg gedrückt halten und dann draufklicken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben