• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu „Gears of War“ für Xbox 360

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.811
Mit dem Third-Person-Shooter Gears of War hat Epic Games einen potentiellen Hit für die Xbox 360 in der Mache, der noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll und eventuell sogar direkt als Verkaufsbremse für Sonys PlayStation 3 dienen soll.

Zur News: Neue Bilder zu „Gears of War“ für Xbox 360
 
Und was sagt die USK zu viel Blut und platzenden Köpfen?
Erscheint das Spiel so überhaupt in Deutschland?
 
Naja, ich will jetzt nicht wieder einen Streit anfangen, aber man sieht woran die Konsolen scheitern im gegensatz zum PC: Texturqualität und Kantenglättung...
trotzdem sieht das Spiel vorallem bei den Effekten zimlich gut aus, freu mich schon wenns für den PC kommt! ;)

PS: Bezweifle, ob diese netten roten Partikeleffekte in der deutschen Version enthalten sein werden....
 
Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus, wann erscheints für den Pc? Ne Xbox will ich ned kaufen :rolleyes:
 
Man sieht das Geil aus.... Also ich finde diese Bilder sehen ganz und gar nicht nach einem Konsolenspiel aus.
Solche Grafik gibt es derzeit nicht einmal für den PC.
Nur hoffe ich dass die XBOX diese Pracht auch angenehm flüssig darstellen kann:)
 
Das letzte Bild sieht für mich sehr stark nach einem extra gerendertem aus!? Und warum ist vieles oft so unscharf? Sind die Texturen zu schlecht? Die Pflanzen in dieser kleinen Halles sehen aus wie bei BF2 :/ Auf welcher Engine basiert das Game?
 
Gears of War ein Spiel zur Überbrückung bis HALO 3 erscheint?

Naja wenigstens Ein Spiel weshalb es sich lohnt die 360 zu kaufen.

MfG

Mad L
 
[AC]Jogibär schrieb:
Das letzte Bild sieht für mich sehr stark nach einem extra gerendertem aus!? Und warum ist vieles oft so unscharf? Sind die Texturen zu schlecht? Die Pflanzen in dieser kleinen Halles sehen aus wie bei BF2 :/ Auf welcher Engine basiert das Game?

Unreal Engine 3!?
 
@8: weil ich mal annehme das die bilder von der GC sind und die aufnahmen direkt von der Leinwand bzw. vom TV/Bildschirm fotografiert worden sind ...
 
@8
Gears of War basiert auf der Unreal3 Engine.

Ich bin mal gespannt ob das Spiel dem Hype gerecht wird. Hierzulande wird es vermutlich mal wieder nur geschnitten auf den Markt kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jogibär : das ist doch nicht dein ernst.... Unreal engine 3 natürlich...
und Wieso die texturen unscharf sind? das ist schon so geplant, die texturen sind messerscharf, nur wurde anhand eines shaders ein weichzeichner-effect darübergezogen, um bewegung ins spiel zu bringen :)
 
Also angeblich hat es geheißen, dass Gears of War 2007 auch für den PC kommt...
Wer sicher schön die Ursprünge der UE3 mal zu spielen (Die Elemente der ersten, atemberaubenden Präsentation der UE3 stammen ja von Gear of War)
Vorstellen könnte ich es mir schon, da man in einem Jahr mit dem Spiel nichtmehr viel Geld auf der Konsole machen kann, am PC aber sicher schon. Und M$ würde damit nur seine eigene "Gaming for Windows" Plattfrom fördern
 
kan es sein, dass die konsolen auf einer fixen engine basieren?
ich konnte mir damals bei Zelda Okarina of Time nicht vorstellen, dass das ganze Game nicht mehr wie 40 Mb in Anspruch nimmt.

Also die Bilder sehen alle unscharf aus. Ebenfalls fehlt die Lichtphysik mit den ganzen Schatten.
Irgendwie ist die Grafik für mich scheiße.

mfg
 
den effekt, dass das fleisch zerfetzt ist schon echt gut gemacht. hab aber keine xbox360 und werd wohl auch ersteinmal keine haben, deswegen ist das hier für mich gestorben. schade.

so long and greetz
 
Ja Epic hat schon gesagt sie könnten sich vorstellen es auch für den PC zu bringen, aber es gäbe noch keine konkrekten Pläne dazu. Vorerst gibbet das nur auf der 360. :)
 
die engine kommt auch für pc raus.ich hatte mal ne weile die xbox360.war etwas entäuscht.es fehtlt einfach an kantenglättung und anitrophischer filterung.zum mal zocken gan ok aber mehr auch nicht.einfach mal das ingame video von unreal 2007 mit gears of wears vergleichen;-)der unterschied ist mehr als sichtbar.darum lieb ich mein rechner:-)
 
@14

Vielleicht erscheint Gears Of War dann mal in 2 Jahren für den PC. ;) Wie Halo mag es dann nur niemand mehr spielen...
 
Auf der PS3 würde es besser aussehen. Wie der Kopf zerplatzt, einfach nur geil :D. Kann mit F.E.A.R. Combat mithalten.
 
Zurück
Oben