Neue Crucial P5 Plus wird nicht im Explorer angezeigt, obwohl im BIOS zu sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
226
Hi,

Habe gerade mein neues System aufgesetzt und meine Crucial P5 Plus 1TB M2 SSD Festplatte wir leider nicht im Explorer angezeigt, obwohl sie im BIOS zu sehen ist!?!

Hatte sie erst fälschlicherweise im M2_2 Slot meines MSI B550-A Pro MB drinnen, wo sie auch nicht zu sehen war. Aber jetzt sitzt sie im M2_1 Slot, direkt unter der CPU (Ryzen 5700X). Immernoch nicht zu sehen. Woran kann das liegen? Erstes Mal, dass ich so eine Festplatte drin habe.

Ansonsten sind noch eine SATA SSD (Windows 10) und alte HD für Dateien, Fotors, etc. drinnen, beide via SATA. Liegt es vielleicht daran? Muss ich noch irgendwas installieren oder aktivieren?

Besten Dank im Voraus!
 
In der Datenträgerverwaltung ist sie zu sehen? Dann davon einen Screenshot.
Vielleicht muß sie nur zugeordnet werden.
 
Lol habe nicht gescrollt bei der Datenträgerverwaltung. Sorry, war ein langer Tag. Kann man das hier iwie löschen? :D
 
Nö. Schreib einfach, dass das Thema gelöst ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben