Neue Firmware 6921

Ich habe nun auch einen Test mit der neuen Beta gemacht:

Der Wecker hat einwandfrei funktioniert (mit Internetradio getestet).

Die Kurzwahltaste mit Stand-By-Uhr funkioniert beim 2. Drücken. Bei mir ist testweise nur die Taste 3 mit einem Radiosender hinterlegt. Beim ersten Drücken kann ich jede Taste hernehmen. Mit deaktivierter Stand-By-Uhr funktioniert die Kurzwahl beim ersten Tastendruck.

Was wurde am Display geändert? Habe bisher noch nichts festgestellt. Klärt mich bitte auf :)
 
HI,
am Display kann ich keine Änderungen feststellen - das Cube kehrt aus Untermenüs nach wie vor nicht nach einem Timeout zur Playansicht oder dem Hauptmenü zurück....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe Gestern Abend festgestellt, dass ich seit der Firmware-Update (ebenso resettet) nicht mehr auf meine upnp-Mediaserver-Inhalte zugreifen kann. Es wird nur wiedergegeben, wenn ich auf den Ordner gehe wo meine Mp3-Dateien liegen und direkt auf "pause/play-Taste" drücke. So kann ich nicht mehr mit dem "Pfeil-nach-rechts-Taste" in den Ordner, nach ein paar Sekunden Sanduhr springt der Display wieder auf die Ordnerübersicht. Mit FW:6909 lief die Streaming und blättern/Scrollen im Ordner einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist auch der Display-Bug in der Zoom Ansicht (verschwindender Album-Name) nicht wirklich behoben: Zwar tritt das nicht mehr sofort beim ersten Wechseln zum nächsten Song auf, aber unter gewissen Umständen dann doch immer wieder - und oft ist der Interpreten-Name dann auch mit weg.
Ich habe es einige male reproduzieren können, indem ich bei MP3 Wiedergabe vom USB Stick im Zoom-Modus "Repeat All" einschalte und dann zum nächsten Titel springe - Album Info ist dann immer weg, Interpret auch meistens.
Ansonsten tritt das eher selten auf, aber immer wieder mal, auch bei Wiedergabe vom UPnP Server.
Wenn man die Ansichts-Modi durchschaltet sind die Infos wieder alle da,
Klaus
 
iaxoy schrieb:
So kann ich nicht mehr mit dem "Pfeil-nach-rechts-Taste" in den Ordner, nach ein paar Sekunden Sanduhr springt der Display wieder auf die Ordnerübersicht. Mit FW:6909 lief die Streaming und blättern/Scrollen im Ordner einwandfrei!

Hallo,

ist mir auch schon (bitter :grr:) aufgefallen. In manche Ordner kann ich aber noch bis zum einzelnen Titel navigieren. In den meisten ist das aber nicht mehr möglich. Aßerdem passieren beim Navigieren nun die seltsamsten Effekte, die zu beschreiben es sich vermutlich nicht lohnt. Da sind ist grundsätzlich was kaputtgegangen. Ich kann Terratec nur dringend raten in Unittests zu investieren -- sonst wird das nie was mit einer stabilen Version.

Genervte Grüße von der Ostsseküste
t34
 
Mir ist ein Bug aufgefallen. Ich hatte mittels Info Taste den Radionamen in Groß auf dem Display stehen.
Dann habe ich den Sender gewechselt und es wurde weiterhin der Name des vorherigen Radios angezeigt.
 
Hallo Larix,
dieser Bug ist schon seit der Vers. 6905 vorhanden, wurde nicht nur von mir beanstandet.
Drücke die entsprechende Presettaste oder "info" noch einmal, dann hast du den aktuellen Namen.
Gruß aus Kiel.

(Iradio, Vers. 6392 wieder eingespielt)
 
Wenn ich per Smiley eine Podcastgruppe den Favorien hinzufüge, ist sie spätestens nach Aus- und Einschalten doppelt vorhanden. Wenn ich dann eine von beiden per Non-Smiley lösche (die zweite läßt sich gar nicht löschen), ist spätestens nach Aus- und Einschalten keine von beiden mehr vorhanden. Kann das jemand bestätigen?

+++ udo
 
Seit dieser Firmware kann ich den Radio weder per Fernbedienung noch über den Knopf ausschalten...zuerst passiert gar nichts und dann startet er neu..
 
Thomsson das ist seltsam. Kannst du das Gerät resetten und die FW neu aufspielen?
 
Werd ich versuchen!

Edit: Hat den Fehler behoben!! Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
(sorry - das war nicht für Euch)
 
Zuletzt bearbeitet: (Bedienfehler)
Wurde an der WLAN Einstellung was verändert? Aktuell habe ich den ganzen Tag über in beiden WLAN Anzeigen eine 100% Auslastung. :) Was toll ist, da so die Streams nicht abbrechen. :)
 
Larix schrieb:
Wurde an der WLAN Einstellung was verändert? Aktuell habe ich den ganzen Tag über in beiden WLAN Anzeigen eine 100% Auslastung. :) Was toll ist, da so die Streams nicht abbrechen. :)

was verstehst Du unter "in beiden WLAN Anzeigen eine 100% Auslastung",

ich weiß nicht wie ich dies verstehen soll.:(

Gruß hanschmi
 
Soweit ich weiß, ist das nicht die Auslastung, sondern

die linke zeigt die Empfangsstärke an

die rechte zeigt den Pufferstand an


Gruß

akapuma
 
Neuer alter Fehler: Der Noxon erkennt mit der neuen Firmware immernoch nicht, dass Songs, die nicht für zufällige Wiedergabe markiert sind, diese auch nicht abspielen soll. :(
 
Zurück
Oben