Neue Surround Anlage

7hyrael schrieb:
also für knapp unter 900€ bekämst du auch von Nubert nen klasse 5.0 System und die dabei enthaltenen nuBox381 sollten bis du genug auf der Kante für nen guten subwoofer hättest auch ausreichend tiefgang bieten. Noch kein erdbebenfeeling natürlich...

2x nubox 381
2x nobox 311
1x nobox cs-411


Ich habe
2x die 381er,
2x die 201er
und den WS-411 als Center.

Für das Geld ist das okay.
 
Also ganz ehrlich, immer diese Moral predigten, muss das sein ?

@TE: Ich würde an deiner Stelle 2 Sets Lautsprecher bestellen. Diese bei dir ordnungsgemäß aufstellen u. Bei dir zu Hause probe hören.

Egal wo du dir etwas anhörst, wie schön sie dort auch klingen mögen, bei dir wird es sich mitsicherheit nicht so anhören.

Es spielen so viele Faktoren mit. Vorallem ist es Geschmackssache. Hatte jahre lang cantons bei mir, irgendwann sind die mir von den tönen her zu schrill geworden und nun hab ich mir zu Weihnachten das mk2 Set gekauft, da war es im Angebot. Bin biss dato recht zufrieden damit.

Wie gesagt, wenn du die Möglichkeit hast, teste die Lautsprecher da wo du sie auch später nutzen willst.

Viel Glück und Spaß scho mal mit deinen neuen Lautsprecher.
 
5,5 Jahre ? Du bist aber ganz schön nachtragend, auch wenn das nicht unbedingt falsch ist was du schreibst.
 
JackA$$ schrieb:
Mal ganz ehrlich, wie schafft man es immer solche Threadleichen auszugraben?

Ich kann dir versichern das dies kein Hobby von mir ist. Hab auch keine 10 Seiten im forum nachinten geblättert um auf so ein alten thread zu antworten. Hatte die Frage gelesen und wollte nur meine Meinung zu sagen. Alles mit friedlichen Absichten.

Warum werden solche alten threads nicht einfach von einem admin geschlossen ?
 
Also es war keine bös gemeinte Frage von mir, sondern der Thread muss ja bei dir aufgetaucht sein.
Außer man hat danach gegoogelt.
Ich habe auch schon Threadleichen ausgegraben, weil Ich exakt das selbe Problem hatte.
 
Zurück
Oben