News Neuer CPU-Kühler für schneeweiße PC-Systeme

Optisch sehr ansprechend,allerdings würde ich doch erst mal gerne nen Testbericht lesen über Kühlleistung und Lautstärke !
 
Irgendwie sind die Spitzen auf dem Kühler extrem schief?! Das spricht ja nicht gerade für die Qualität... Da nehme ich doch lieber einen Macho/Mugen her und lackiere ihn selbst weiß.
 
KeinProblem schrieb:
obwohl weiße Kühler natürlich den Vorteil haben, dass man frühzeitig sieht, wann man sie entstauben sollte :D

Das wage ich mal zu bezweifeln, grauer Staub sieht man auf schwarzer Oberfläche doch um einiges besser als auf weisser.
 
@Damien White
Lackierung wirkt sich im allgemeinen nicht negativ auf die Kühlleistung aus. Eine Schwarze Lackierung bringt bei Radiatoren sogar eine bessere Kühlleistung als ohne Lackierung...
 
Farang Lao schrieb:
Optisch sehr ansprechend,allerdings würde ich doch erst mal gerne nen Testbericht lesen über Kühlleistung und Lautstärke !

Es gibt bereits Tests zu der schwarzen Version, welche ja schon länger am Markt ist. Der Kühler ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Im gleichen Preisbereich gibts da besseres.
 
Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, indem die Optik eines PC-Innenlebens von Bedeutung ist. :D
 
Morrich schrieb:
Es gibt bereits Tests zu der schwarzen Version, welche ja schon länger am Markt ist. Der Kühler ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Im gleichen Preisbereich gibts da besseres.

Bspw. der CM Hyper 412S, den ich in meinem System habe. Der hält eine 125W CPU in einem moderat belüfteten Case bei nur 700RPM auch unter Last bei max. 55°C.
 
Also ich finde das gut, dass die hersteller sich bzgl weißer hardware mal aufs eis trauen. Jedoch wärwn wir damit schonmal weiter wenn es mehr mainboards und grafikkarten in weiß gäbe. Der kühler ist aber schonmal ein anfang, wobei ich grade mit dem ding mit schwarzlicht beleuchten würde :)
 
Hauptsache die Lüfterkabel sind gelb, schwarz, rot und blau ... ehrlich ... sowas dämliches...
Nicht das mich die optik meines PC´s interessieren würde ... aber wenn ich schon auf dicke Hose mach dann lass ich doch die bunten Kabel da nicht.

Vorallem wie die versuchen die Kabel auf den Bildern zu verstecken...
 
für den preis würd ich immer wieder meinen guten alten macho nehmen (kam damals ca.33€). "weiß", mag ja gut und schön sein, aber beim cpu-kühler setz ich die maßstäbe woanders an: gute kühlleistung, preisWERT, laufruhiger lüfter. hab selbst ein case mit fenster, aber ehrlich gesagt, schaut da erst jemand drauf, wenn die led`s das innenleben blau beleuchten, zumal er am boden steht. was da alles beleuchtet wird, wissen die wenigsten...für die meisten ist`s halt ein arbeitsgerät und soll möglichst schnell, zuverlässig und ruhig laufen.
gruß, uwe.
 
CPU-Lüfterkabel sleeve ich selbst. Dann kann ich auch die Länge dabei anpassen.
 
Interessant, aber ich bin halt momentan bei komplett schwarz, weil weiss damals noch nicht möglich war :D
 
Naja die Kabel am Lüfter hätten sie auch färben können. Stricht ja richtig raus.
 
Zurück
Oben