• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Elder-Scrolls-Titel bereits 2010?

@MountWalker
Nagut, dass kann sein :)
Ich spiele mit Raimunds Patches, die werden die Probleme sicher auch korrigieren.

MfG,
tec
 
TES 5 soll es 2010 geben?
Geil!
Ich bin auch sehr angetan von TES 3 + 4 da wird mir TES 5 hoffentlich auch gefallen.
Mit Oblivion hatte ich im Gegensatz sogar zu anderen noch Glück, denn bei mir kamen kaum Bugs vor, und selbst mir Dutzenden von Mods konnte ich es selbst bei meinem vorigen Pc in sehr guter Grafik flüssig spielen.

Da bin ch mal auf neue, kommend Informationen zu TES 5 gespannt.
Jetzt habt ihr mich wieder "heiß" gemacht auf beide Spiele, so bald mein neuer Rechner ohne Probleme funktioniert werd eich beide Spiele wieder installieren und ausgiebig spielen.
 
Das tolle ist: Bethesda! Die Firma peitscht ihre Angestellten, auf die Details zu achten. Auch wenn 80% der Kommentare immer nur Meckerei sind, so ist die TES-Reihe einfach grandios. Und man muss heutzutage schon froh sein, dass es noch Firmen gibt, die sich an Singleplayer-Vielspieler richten.

Noch besser ist allerdings das Modding. Im Gegensatz zu Ubisoft und Assassins Creed wird man wahrscheinlich wieder jeden Kieselstein selbst umgestalten können und das ist mir inzwischen auch das wichtigste an einem RPG. Die offene Zusammenarbeit mit Fans kann nur Vorteile haben.
Und wer mit dem Spiel nicht zufrieden ist, der krempelt es einfach um :D (so wie mit rooIV). Wenn ich da an "Rise of the Argonauts" denke: Da kann man nicht mal die Steuerung umstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion mit mods ist wohl das beste was man so bekommen kann im rpg bereich :)
 
ich bin ziemlich zuversichtlich das bethesda aus ihren früheren fehlern gelernt haben. ich will damit nicht sagen, dass oblivon kein geniales spiel wäre, sondern nur, dass es ein ungeschliefener diamant war(den feinschlief durfte dann die modder machen ^^).

ich spiele gerade fallout3 und das spiel ist um welten bessser als oblivion (obwohl oblivion auch schon ziemlich genial war). Zum ersten mal hat es bethesda geschafft eine wirklich gute mainquest zu präsentieren und vor allem die kämpfe machen endlich richtig laune( klar das kmapfsystem kann man schlecht auf TES übertragen, aber sie werden es wohl auch dort schaffen die kämpfe besser zu inszenieren.)
insbesondere haben die Jungs von Bethesda endlich ihre angst vor geskripteten ereignissen verloren. Die mischung aus Sandbox-prinzip und skripts ist es was fallout3 so gut macht.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie es für TES übernehmen.
 
Zurück
Oben