Neuer Monitor weil ich Pro Gamer werden will (Amazon gebraucht kaufen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit "sich für was besseres halten" kennst du dich ja aus:evillol:

ich denke du hast hier mehr als genug vorschläge für bildschirme bekommen, auf manche davon kam dann halt von dir "Keine lust 500€ für ein Monitor auszugeben." und so weiter. wenn du das schon wieder vergessen hast ist das nicht mein problem.

ernst nehmen kann man dich halt nicht mehr. unterhaltungswert hast du aber durchaus:D
 
Lukas6 schrieb:
Natürlich ist mir bewusst , dass hier fast jeder meint er wäre was besseres.

Kam diese Aussage nicht von Dir?

Lukas6 schrieb:
Und deswegen halte ich mich definitiv für was besseres als der Durchschnitt der Menschheit.

Ich glaube, die Moderation möchte auch, dass Du Dir endlich einen Monitor zulegst.
 
Lukas6 schrieb:
" aber 500€ für nen bilschirm, den man deutlich länger behält, sind zu viel "

Ja welchen den?

KnolleJupp schrieb:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

50895048.jpg


Wenn du wenigstens mal lesen würdest was andere schreiben, aber du hast das ja scheinbar nicht nötig...
 
Genau.

Ich hole mir einen Monitor auf einer XITRA Seite die nicht mal seriös aufgebaut ist.
Dazu zahle ich mehr für eine höhere Auflösung für 24 zoll , welche mit dem bloßen Auge KAUM Erkennbar ist im Gegensatz zu Full HD.

Dafür soll ich 250€ mehr zahlen?

Ich kann doch einfach den BenQ erstmal mir anschauen und wenn ich zufrieden bin dann lasse ich Ihn.
Die Preise werden ja senken und die Technik wird besser die Jahre.


Mein Gott...

Das Preis Leistungsverhältniss ist einfach total Banane.
Warum sollte man über 180€ mehr zahlen für die gleiche Größe aber MINIMAL mit Lupe erkennbare bessere Auflösung und G Sync.

G Sync :

" If you can push 100+ frames, on a high refresh rate monitor, you don't need GSync or FreeSync. Tearing happens both above and below your monitors refresh rate. The monitor has a locked response time of 6.9 ms at 144 Hz. Your graphics card doesn't. If you go above (far above) 144 FPS, you'll get even more tearing, because you increase the chance of the monitor wanting a frame while the GPU is copying it's frame from the back buffer to the frame buffer. "
 
Zuletzt bearbeitet:
@KnolleJupp:

Hahaha made my day :daumen:
Ergänzung ()

Lukas6 schrieb:
Dazu zahle ich mehr für eine höhere Auflösung für 24 zoll , welche mit dem bloßen Auge KAUM Erkennbar ist im Gegensatz zu Full HD.

Wer hat dir diesen Schwachsinn erzählt? Wenn du bei 24" keinen Unterschied zwischen FHD und WQHD siehst, hast du definitiv was an den Augen.
 
Du kannst auch hier kaufen:
http://geizhals.de/redir.cgi?h=drei...=1482112&key=3f7f51289b54167874c471cc423c5adb
Oder ganz woanders...

ERNSTHAFT:
Offensichtlich liest du wirklich nicht was wir schreiben!!!!

Da ich hier das Gefühl habe nichtmal mit einem Mindest-Respekt behandelt zu werden: Leb' wohl! Und viel Spaß als ProGamer!

PS:
"on a high refresh rate monitor, you don't need GSync or FreeSync. Tearing happens both above and below your monitors refresh rate."
Derjenige hat leider mal überhaupt keine Ahnung und liegt vollkommen falsch! Denn mit FreeSync/G-Sync gibt es kein Tearing mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt Prioritäten setzen.

Entweder ist der Typ ein Fake und lacht sich schlapp über unsere Versuche ihm ein wenig gesunden Menschenverstand beizubringen.
Oder er kann/will es nicht verstehen, lebt in seiner eigenen Realität und meint Glauben sei Wissen.

Einem Gläubigen kannst du nicht mit rationalen Argumenten beikommen.
 
Man sieht den Unterschied zwischen WQHD und Full-HD nicht auf 24 Zoll? Das ich nicht lache. Wenn ich mich wieder vor einen 24 Zoll Full-HD Monitor hocke sehe ich pixelbrei...
 
Lukas6 schrieb:
Dazu zahle ich mehr für eine höhere Auflösung für 24 zoll , welche mit dem bloßen Auge KAUM Erkennbar ist im Gegensatz zu Full HD.

Dafür soll ich 250€ mehr zahlen?

Ich kann doch einfach den BenQ erstmal mir anschauen und wenn ich zufrieden bin dann lasse ich Ihn.
Die Preise werden ja senken und die Technik wird besser die Jahre.

Wieso dann eine 1080?
 
wahrscheinlich weil der denkt dass er damit eher ein pro gamer wird als mit ner 1070:freak::D
 
deathangel hast ja oben die besten im spoiler genommen, der 2te ist echt Signatur reif :)

Lukas: Und deswegen halte ich mich definitiv für was besseres als der Durchschnitt der Menschheit. GZ für deine Reife







der vermerkte thread hat auch son leichter unterton 980ti auf 850 wird sicherlich reichen, zum hochfahren :D

gtx 1080 starte ab ab € 659,-- für ne KFA² ... so ne 1080 will eigentlich 1440p+ sehen

dann 500€ fürn monitor als "teuer" zu betrachten ist Weltfremd im höchsten maße

Ich hab mir für ~ 460€. Mein Monitor zu Weihnachten wird der ASUS ROG Swift PG248Q, 24" (90LM02J0-B01370), dieser liegt bei ~ 500€. Da stimmt das Verhältnis GPU/Monitor so halbwegs. Mir selbst reichen 1080p vollkommen aus, wenn man von nem 1080p IPS Monitor kommt. Dafür reicht dann die 1070 locker aus. Nur kaufe ich ihn mir selbst. Aus dem alter von pro bin ich lange raus, sehe ich beim aimen oder der versuch davon in bf3/4 seitdem beides released wurde. Nur spiele ich aus spaß an der freude & weil es schön aussieht, wenn Karte entsprechende Bilder projektiert.
 
" Da ich hier das Gefühl habe nichtmal mit einem Mindest-Respekt behandelt zu werden: Leb' wohl! Und viel Spaß als ProGamer! "
Vor dir soll ich Respekt haben?
Guck mal dein System bitte an bzw verate mir warum ich Respekt haben soll?
Bist du eventuell irgendwie neidisch , dass meine Grafikkarte mehr Wert ist als dein ganzes System oder warum versuchst du mich bloßzustellen?



Den ASUS ROG PG248Q hatte ich schon gekauft für 424€ aber hab die Bestellung storniert.
Warum?
Weil 180hz das Bild verschlechtern und G Sync mir nicht 180€ wert ist.

Warum habe ich eine GTX 1080 gekauft und keine GTX 1070?
Weil die GTX 1080 Battlefield 1 Konstant auf 100 Fps in Ultra Einstellungen spielen lässt.
Mit einer GTX 1070 wären es fast 30 fps weniger.

https://www.computerbase.de/2016-08...2/#diagramm-battlefield-1-open-beta-1920-1080


Und der Unterschied von Full HD auf WQHD auf einen 24 Zoll ist EXTREM gering.


Fazit:
G Sync hat einen Input Lag ( ja das haben mehrere bestätigt )
Auch wenn hier viele was anderes behaupten obwohl Sie noch nichtmal einen G Sync monitor haben.

Ich darf kein Input Lag haben als Pro Gamer und deswegen brauch ich G Sync ( Für +180€ ) nicht.

FIFA 17 und CS Go sind spiele die dürfen kein Input Lag haben!

Das Bild von dem Asus PG248Q wird ja wohl kaum besser sein als das vom BENQ Xl2411z
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukas6 schrieb:
Guck mal dein System bitte an bzw verate mir warum ich Respekt haben soll?
Wenn du von einem Stück Silizium, Kupfer und Aluminium auf den Menschen schließt der davor sitzt, kannst du mir echt nur noch Leid tun.

Es wäre jedenfalls schön gewesen wenn du wenigstens ein einziges mal auf etwas das ich und andere geschrieben haben eingegangen wärst, und zwar so, dass du zumindest die Chance einer Möglichkeit in Betracht ziehen würdest das ich und die anderen vielleicht doch Recht und mehr Ahnung haben könnten als du.

Mir ist es völlig Wurscht welchen Monitor du letztlich kaufst! Ich finde es nur weder gut noch sinnvoll wenn du deshalb um Rat fragst, aber absolut keinen annehmen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AHA respekt hat man sich nur verdient wenn man die dicksten und teuersten komponenten verbaut hat!?
am besten noch schön auf kredit gekauft und 4-5 jahre lang abzahlen.
 
Sein Vater kauft auch Laptops auf raten damit er von seinem Sohn respektiert wird :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Lukas6 schrieb:
Und der Unterschied von Full HD auf WQHD auf einen 24 Zoll ist EXTREM gering.
Wenn der so gering ist, wieso ist dann eine stärkere Karte für WQHD besser?

Lukas6 schrieb:
Ich darf kein Input Lag haben als Pro Gamer und deswegen brauch ich G Sync ( Für +180€ ) nicht.
Ich verstehe, dann verursacht also G-Sync einen Input Lag. Aber Du bist doch noch kein "Pro".
Den Input Lag kann übrigens keiner gebrauchen.
 
Lukas6 schrieb:
Vor dir soll ich Respekt haben?
Guck mal dein System bitte an bzw verate mir warum ich Respekt haben soll?
Bist du eventuell irgendwie neidisch , dass meine Grafikkarte mehr Wert ist als dein ganzes System oder warum versuchst du mich bloßzustellen?


Don´t feed the 14 years old troll
 
Lukas6 schrieb:
Ich darf kein Input Lag haben als Pro Gamer und deswegen brauch ich G Sync ( Für +180€ ) nicht.

Es ist immer so niedlich, wenn Silver meinen die bekommen kein Gold Nova weil der Inputlag aufgrund der tief stehenden Sonne und der Erdrotation sie nicht treffen lässt. :lol:

Du redest hier von Respekt, bist aber selbst nur ein oberflächliches Individuum. Noch viel lernen du musst junger Padawan...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben