Neuer Monitor weil ich Pro Gamer werden will (Amazon gebraucht kaufen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der beste weil er 150-200€ mehr kostet, wäre ja blöd wenn er nicht der beste von denen wäre.. :D
Ob die P/L die beste ist, mag ich zu bezweifeln, zu dem er kein G-Sync will, also brauch er dafür auch nicht zu bezahlen ?!?!

Würde auch eher zu dem VG248Q greifen ;)


Wie du an meinem Setup siehst, fehlt mir auch nochn Bildschirm @Lukas6.
Würde mir die Wahl einfach fallen, hätte ich schon einen neuen, aber im Moment bin ich unentschlossen, aber deshalb gucke ich mir alle Threads an und lese mit und eventuell wirds damit einfacher, will den ja auch mindestens 5 Jahre behalten und da muss er einfach passen ^^
Kann dir nur das gleiche vorschlagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im welchen Sinne bester?

Nur wegen G Sync?

Oder ist das Bild auch wahrscheinlich besser?

Achja , werde ich Über Display Port oder so anschließen müssen für 144hz und dann habe ich noch ein freien HDMI slot?
Da ist nämlich nur 1 Hdmi Slot.

Bei den anderen sind manchmal 2 dabei.
 
Lukas6 schrieb:
Ich bin kein Troll.
Siehe #135, unsere Antworten gehen Dir doch am Arsch vorbei. Das interessiert Dich alles gar nicht.
Du postest stumpf immer wieder weitere Monitore, obwohl Du doch angeblich schon bestellt hast. :D
 
Lukas6 schrieb:
Achja , werde ich Über Display Port oder so anschließen müssen für 144hz und dann habe ich noch ein freien HDMI slot?
Da ist nämlich nur 1 Hdmi Slot.

Bei den anderen sind manchmal 2 dabei.

Und was ist jetzt die Frage? Am besten ist deinen Monitor über einen Display Port zu betreiben.
 
Eigentlich sollte Lukas6 sich mal über den DP (Display Port) + DVI-D informieren.
 
Auf jeden Fall sollte unabhängig von Marke und Modell der Monitor unbedingt von Asus sein.
Hier kann man sich über das OSD ein Fadenkreuz - und besonders wichtig - einen Timer einblenden lassen.

Nur so behälst du als zukünftiger Progamer den Überblick. 😊
 
Dass er ein "Pro" werden möchte, damit habe ich kein Problem, soll er es versuchen. Jeder hat Träume.
Ich habe nur ein Problem damit, dass er einfach unsere Aussagen nicht verstehen kann oder möchte.
 
Was ist denn ein "Pro gamer", jemand wer mit dem Hobby "spielen" seinen Lebensunterhalt verdient ? Ernst gemeinte Frage.
 
Er soll sich einfach mal hier anmelden und dann nen bissel Trainieren -> Aim400kg (Training for Gamer) Ich mache da jeden Tag 30 min Training für mich selbst. Ich spiele OW und BF4 wieder etwas aktiver. Den Aim den ich mit 14 hatte, habe ich lange ablegt....LEIDER

Ich werde den zum Weihnachtsfest gönnen ASUS ROG Swift PG248Q, 24" (90LM02J0-B01370), davon bekomme ich dennoch automatisch NICHT meinen Aim wieder als ich 14 war. Wenn das so einfach wäre :evillol:. Kaufe mir den Monitor um mein personliches Spielgefühl auf eine neue Ebene zu hieven. Jetzt 60 Hz IPS. Viele meiner Freunde in meinem Alter sind nen kleines Stück besser geworden mit nem 144 Hz+ Monitor. Diese hatten vor dem Kauf des jeweiligen Monitores schon eine gute KD.

KD/Aim macht kein Monitor, die machst DU oder nicht !!!

Progamer werden über 16 Jahren wird verdammt schwer. Reicht in 90% der Fälle nur noch als Hobby.
 
LOL :D
Da gehört schon Talent dazu noch einen Monitor aus den tausenden am Markt rauszufischen, der noch nicht mal nen Displayport hat :evillol:
Gut, dass wir deshalb jetzt 154 Beiträge gebraucht haben damit du wegen einem 5 Euro Gutschein einen passenden *hust* Monitor für die 1080 gefunden hast.
 
Jetzt steht ihm nichts mehr im Wege als Progamer richtig abzuräumen und wir können alle sagen, dass wir dabei waren.
 
Ich berichte dann ob sich der kauf gelohnt hat.

G Sync macht sich ab über 100 fps nicht mehr so bemerkbar und hat einen Input Lag.
Das möchte ich nicht!
 
Ok Pro
 
War klar dass ich provoziert werden muss , weil ich ne bessere Grafikkarte als du habe.

Ich schreib dazu nichts mehr außer dass von dem Monitor berichten werde.
 
Ohh, wenn dir die Argumente ausgehen wirst du beleidigend? :freak:

Jo... Pro! Hail to the King, Baby!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben