Neuer PC bootet unregelmäßig

Ansonsten, schick Dubaro mal ne Email oder ruf an, hör was die meinen.
Meine angesprochene Neuinstallation natürlich nicht machen, wenn man das nicht darf (Garantie).
Ergänzung ()

timurwrld schrieb:
Ich habe denen das Problem per Ticket geschildert und warte mal auf eine Antwort.
👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timurwrld
Nickel schrieb:
Dann mach das mal mit dem Windows Schnellstart deaktivieren,
Anleitung siehe weiter oben.
Ist erledigt. Hab einmal ausgemacht und wieder an, zumindest diesmal hat's geklappt, aber wie gesagt ist halt 50/50
 
timurwrld schrieb:
Ich habe denen das Problem per Ticket geschildert und warte mal auf eine Antwort.

Wie gesagt, Du hast ein funktionierendes System gekauft, nicht so einen Schrott. Ein neues< System hat in 100 % der Fälle, immer, zu funktionieren, Wackelkontakte durch Transport mal ausgenommen.
 
timurwrld schrieb:
Ist erledigt. Hab einmal ausgemacht und wieder an, zumindest diesmal hat's geklappt, aber wie gesagt ist halt 50/50
Auf einen Neustart hat der Windows Schnellstart eh keinen Einfluss,
sondern nur, wenn das System zuvor heruntergefahren war, Aus war.
 
S K Y N E T schrieb:
Wie gesagt, Du hast ein funktionierendes System gekauft, nicht so einen Schrott. Ein neues< System hat in 100 % der Fälle, immer, zu funktionieren, Wackelkontakte durch Transport mal ausgenommen.
Da hast du Recht, wie gesagt würde da auf die Antwort warten und dann mal schauen
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Auf einen Neustart hat der Windows Schnellstart eh keinen Einfluss,
sondern nur, wenn das System zuvor heruntergefahren war, Aus war.
Ja deshalb hab ich ihn auch heruntergefahren und dann per Power Knopf wieder hoch.

Aber bis jetzt schon Mal vielen vielen Dank für deine Ideen und Lösungsvorschläge. Werde ihn noch ein paar Mal an und ausschalten. Werde dann noch mal Bescheid geben wie es ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Ja, gib bitte auch mal Rückmeldung, was sich ergeben hat mit Dubaro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timurwrld
Nickel schrieb:
Ja, gib bitte auch mal Rückmeldung, was sich ergeben hat mit Dubaro.
Hab den PC jetzt wahrscheinlich so 4-5 Mal nach dem Umstellen des Schnellstarts angemacht und bis jetzt läuft es gut 😁, Dubaro schrieb ich solle ihen mitteilen, welche DBug Led leuchtet, bloß leuchtet keine (normaler Betrieb und wenn er nicht bootet) Mal gucken was sie darauf antworten, aber hoffentlich hat es sich erledigt, mit dem Einstellen der Schnellstart Einstellungen, ansonsten würde ich nochmal Meldung geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben