• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Jahr, neues Need for Speed

Also ich finde Carbon nicht schlecht. Finde das auf jedenfall besser als MW.

Leider hat EA Mist bei der KI gebaut und irgendwie "vergessen" einen Lan Modus einzubauen. Was soll das?

Ich will mal mit paar Leuten das Game in Lan Zocken. Das Game hat ohne Lan Modus sehr viel Reiz verloren.
 
Das GEILSTE NFS war eindeutig NFS2...manno machte das Spass mit den Cheats über die Piste zu brettern und die VW Käfer wegzurammen :-) Aber NFS3 (4 auch, ist ja die 3 komplett drinnen) ist meiner meinung nach einers der komplettesten und beste NFS...vielleicht weniger Lustig aber doch mit allen Features, gutem Sound usw :-)
 
Wer mal gegen mich NFS 4 Brennender Asphallt oder Hot Pursuit 3 oder NFS Porsche fahren will kann sich ja mal bei mir melden ;)

ICQ: 278958205 ;=)

mfg nfsspeed1

PS: NFS 3 war das erste SPiel mit "echter" 3D Grafik und hat dafür auch eine Auszeichnung bekommen ;)
Electronicarts wurde ja leider zu EA... kein wudner das die kein Spiel wie damals hinbekommen!
Kein Shadensmodell nix. Man kann bei den neuen "keine eigenen" Strecken bauen. Wenns gerade noch geht mit mühe eigene Autos implementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einmal einem Interview entnommen, daß unabhängige Teams *zwei* Jahre an einem NfS-Teil programmieren.
D.h.: "Carbon" ist eigentlich der Nachfolger von "Underground 2", und der neue Teil wird ein Nachfolger von "most wanted".
 
mr.coffee schrieb:
Hammer geil! Ich bin ein großer Fan der gesammten Need For Speed Reihe! Habe fast alle Teile gespielt!
Mir soll es recht sein, dass schonwieder ein neuer Teil rauskommt..

Vermutlich alle seit "Underground", oder?
Wer macht mir ein neues "Brennender Asphalt" oder "Hot Pursuit" :( ?
 
ach, sollens ruhig weida ihr zeugs auf den Markt werfen...
4 free nehm ich doch alles^^ :evillol:

edit: wobei für die neuen Teile ist mir sogar das Saugen zu aufwändig^^, wer zu viel Schotter hat, soll ruhig blechen..
 
Spock37 schrieb:
Wer macht mir ein neues "Brennender Asphalt" oder "Hot Pursuit" :( ?

Darauf kannst du lange warten. Vielleicht hören sie einfach auf, wenn sich irgendwann niemand mehr ihre ausgelutschten Teile kauft, bis auf eine Minderheit. Dann war das Warten wohl umsonst.
 
@ Spock37

Goooooooiiiiiiilllllll hammer nachfolger von MW^^

Wo haste denn das gelesen haste mal ein Link dazu wo ich das nach lesen könnte ?
 
das ist schade, mehr nicht. EA gibt sich keine mühe. ich hoffe, dass Crysis nicht so ein reinfall wird und auch ansonsten muss man mal sehen was das gibt. fande die Demo zu Carbon ok, aber mehr muss auch nicht sein
 
Pyromatic schrieb:
@ Spock37

Goooooooiiiiiiilllllll hammer nachfolger von MW^^

Wo haste denn das gelesen haste mal ein Link dazu wo ich das nach lesen könnte ?

Das war in einem Interview, als EA letztes Jahr diesen Mitarbeiter-Skandal am Hals hatte, wo an die öffentlichkeit drang (USA), daß sie monatelang (!!) den Mitarbeitern erzählt haben, in kurzer Zeit sei Veröffentlichungstermin und sie müßten weiterhin unbezahlte Überstunden machen. Irgendwann ging dann die Ehefrau eines Programmiers an die Öffentlichkeit und gab bekannt, daß ihr Mann wochenlang mehr 70, 80 und mehr Stunden programmieren musste ohne Überstundenausgleich - kein Geld, keine Freizeit... nichts.
Ihre Ehe war am kriseln, und sie hat dann unbeabsichtigterweise diese Welle losgetreten, wo EA sich am Ende mit einigen tausend Mitarbeiter für ca. 14 Mio US-$ geeinigt hat.
Und da stand, meine ich, daß sie an "Carbon" zwei Jahre gearbeitet hätten - ach, egal, vielleicht verwechsle ich das auch, na ja ... ist schon 'ne Weile her, daß ich das las.


Die Links zu dem Skandal waren z.B. hier:

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/72465&words=EA%20%DCberstunden

und hier:

http://ea-spouse.livejournal.com/274.html

Keine Ahnung, ob EA mich jetzt wegen der Verlinkung abmahnen wird ;) ... aber traurig immerhin, daß trotzdem nur solche IMHO "Müll"-Spiele auf den Markt kommen. Im Jahr 2006 immer noch kein Widescreen etc...
 
Schade, schade, schade. Ein weiteres Fließband-NFS. Ein neues Porsche oder etwas ähnliches wird es wohl erst geben, wenn EA die minderjährigen Käufer ausgehen. Und allein in diesem Thread kann man schon erahnen, dass es eine Menge davon gibt. Und damit wäre auch einer meiner größten Wünsche für die Spiele des neuen Jahres gestorben.

Dann mal her mit Test Drive Unlimited.
 
ich glaube auf den nachfolger könnte ich verzichten, hab schon carbon nicht mehr gespielt. das spielprinzip ist einfach ein bisschen altbacken, ohne neue features brauch ich gar kein neues need for speed mehr - selbst dann nicht, wenn ich es in full-hd-auflösung spielen könnte :freak:

finds auch ziemlich heftig, wie unseren kleineren mitmenschen damit das geld aus der tasche gezogen wird.

so long and greetz
 
Hmpf. Bei NFS Underground fand ich ja noch gut, dass die mal so'n Teil der Serie in der Machart rausgebracht haben, aber muss nach NSFU2, NFS MW und Carbon nun noch ein weiteres dieser Nacht-und-Nebel-Rennspiele, die mir persönlich viel zu klickibunti und irgendwie kitschig-unrealistisch sind, rauskommen? Da gönn' ich mir ja lieber noch mein Need for Speed Hot Pursuit ^^
 
Das beste NFS war Underground 2... Ich will wieder meine Diagramme fürs Leistungstuning :(
Von den "Vor-Underground"NFS hat HP2 wohl Spaß gemacht, die anderen habenmich nicht so gereizt... Passe den Wagen lieber von seinen Fahreigenschaften meinem Stil an.
 
nfs porsche ganz klar bestes nfs, mw kommt gleich auf platz 2, aber carbon war mal das letzte, da muss ea ordentlich reinhauen und mir gründe liefern den nächsten zu kaufen.. vor allem weil spiele wie trackmania auch geil sind aber erheblich weniger kosten (trackmania nations sogar gratis) und dennoch mehr spaß machen als carbon!
ich warte schon auf die neuen screens.. 2 neue lichteffekte ein bissel hdr und 4 neue spoiler *geil*... :rolleyes:
 
Na klasse. NFS:Carbon läuft noch nicht mal auf allen Rechnern fehlerfrei (ständige Abstürze), da wird auch schon der Nachfolger angekündigt. Das dabei die Arbeiten an Carbon bereits wieder eingestellt werden sollen ist eine absolute Frechheit. Würde echt mal Zeit, EA in dieser Hinsicht die rote Karte zu zeigen. Und zwar durch Konsumverzicht! :mad:

Mffg
 
Für das Problem mit der 16:9 Unterstützung gibt es jetzt schon ein passendes Tool!

Custom Resolution Launcher v2
Hiermit kann eine beliebige Bildschirmauflösung für Need for Speed Carbon festlegen. Hilfreich bei Widescreen-Bildschirmen.

http://www.nfsplanet.com/nfsc_files.php

MfG
D_D
 
Damit ist die NfS Serie endgültig versaut. Ich dachte nach Underground könnte es nicht schlimmer kommen, doch es kam U2. Dann kam Most Wanted, das ganz in Ordnung war. Carbon ist wieder ein Schritt zurück. Eines muss man EA lassen - Sie finden genug Deppen, die den Mist kaufen!
 
OmG........
Lasst mal lieber Jungs, mein Favorit war/ist NfS U2. Hab mal auch den NfS 3er gezockt, aber ist zu lang her. MW war auch ok, ansonsten reizt mich kein Titel mehr, zumal ich überwiegend U2 per LAN zocke.
Naja hoffen wir doch mal, dass hoffentlich was drauf wird....
 
Zurück
Oben