News Neues Microsoft Office für kleine Unternehmen

Word 2003, Excel 2003, Powerpoint 2003 und Outlook 2003!
So stimmts dann.
 
Da will wohl jemand alteingesessenen Firmen wie Lexware das Wasser abgraben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Microsoft das ohne Probleme umgesetzt kriegt. Bei allem neuen, was die anfangen, klappt ja erstmal gar nix.
 
Ich finde diese Preispolitik SCH****, denn wer mit Access arbeiten will, der muss sich das größte Paket kaufen!

ich bräuchte nur word, excel, powerpoint und access ! mehr nicht !

aber dank access muss ich die restlichen klamotten, wie zB den (für mich unsinnigen) Business Contakt manager für outlook mitnehmen ;-((
 
@4

Nun nachdem Microsoft ja Navision und GreatPlains gehört denke ich schon das sie das Potential haben Lexware Kunden abzugraben.
 
BIG_jan schrieb:
Ich finde diese Preispolitik SCH****, denn wer mit Access arbeiten will, der muss sich das größte Paket kaufen!

ich bräuchte nur word, excel, powerpoint und access ! mehr nicht !

aber dank access muss ich die restlichen klamotten, wie zB den (für mich unsinnigen) Business Contakt manager für outlook mitnehmen ;-((


Access verwenden aber vergleichsweise wenig leute

Habe diese Version von Office vor rund 3 Wochen schon gesehen, kam per Post als Testsample zu uns in die Firma

jetzt liegt se in nem großen karton mit 1000 anderen TestCDs von Microsoft, habs aber noch nie installiert gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@6:
soviel ich weiß kann man die sachen auch einzeln kaufen.

du müsstest also dann nurnoch extra access kaufen und gut ist.

oder du nimmst gleich openoffice, das ist gratis.
 
Das finde ich gut, denn die Preise für die Officelösung von Microsoft sind echt imens.
 
Zurück
Oben