• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Videomaterial zu „Modern Warfare 2“

DUNnet schrieb:
Mhhh hoffentlich versaut es CoD MW2 nicht das man "zuviel mit TShirt in Afrika" rumrennt.
Der Trailer gefällt mir - ehrlich gesagt - nicht!
Und die Grafik ist auch nicht Mörder (naja solangs CoD MW ähnlich ist, ists ja nicht schlecht :))
Ansonsten: Hoffen und bangen :-)


Infinity Wards O_O

Über die Grafik kann mann jetzt noch garnicht Urteilen ;) Es ist nur ein Trailer und die Qualli ist fürn Ar*** ;) Dazu kommt noch das, daß Spiel noch gar nicht fertig ist !
Also abwarten und Tee trinken, bis Gameplay Videos in HD draußen sind ;)


MFG Rush:evillol:
 
Steve says schrieb:
Ich find an CoD nicht gut das es so patriotisch ist (z.B. die Scene mit der Flagge auf dem Reichstag). In CoD 4 finde ich die Mission mit dem Flugzeug sehr Makaver, der perverse Typ der zu jedem Kill ein Kommentar abgeben muss z.B. HAHAHA NICE oder Nagelt die Typen!
Der SP war genial und sehr realitätstreu. Was meinst du, wie es in einem echten Krieg abläuft?
 
ich würd mal sagen, wenn es nur ansatzweise so gut wird wie Modern Warfare 1, dann hat es seinen Platz auf meiner Festplatte sicher :)
 
Was ich da eben gesehen habe, lässt mich in dem Glauben, das Call of Duty endlich erwachsen wird, was dir Stoty angeht. Sieht für mich nach Marke "der anschlag und Bourne" aus. wenn dann noch die skriptsequenzen stimmen, wird es DAS Spiel 2009.
 
Sieht super aus, aber noch so lange warten :o
 
AlfonsHütler schrieb:
Was ich da eben gesehen habe, lässt mich in dem Glauben, das Call of Duty endlich erwachsen wird, was dir Stoty angeht. Sieht für mich nach Marke "der anschlag und Bourne" aus. wenn dann noch die skriptsequenzen stimmen, wird es DAS Spiel 2009.

Damit ist alles gesagt - seeeeehr geiler Trailer, hoffentlich vergeht die Zeit schnell. Hoffentlich gibts auch wieder ne Demo wie bei WaW. :D
 
Die Grafik kann so bleiben wie bei CoD5 aber bitte mal ein Gameplay und Story was einen wie CoD4 an den PC fesselt.
 
um so mehr ich mir das ankucke muss ich setzt stehlen die haben am Licht gearbeitet das wrickt etwas besser

CryEngine 2 mit ToD und endlich Performance Optimierung :D
CoD MW = Crysis of Duty Modern Warfare :D

Der SP war genial und sehr realitätstreu. Was meinst du, wie es in einem echten Krieg abläuft?

Das will hier keiner wissen!
Das Spiel ist Unterhaltung und dann soll es dass auch sein. Wäre das "wie der echte Krieg" hätte ich 2 Jahre Spielzeit, 500 tote Kameraden, 1 Bein weniger und Psychische Probleme :-)
 
@ot.ti

Weiß ich doch :evillol:
Aber lasst euch nicht immer von graue/dunkle Kriegsfilme usw. beeinflussen.
Wenn man original Farbaufnahmen sieht vom 2. Weltkrieg war dieser im Sommer ziemlich Bunt. :freak:
Schlimmer als FarCry kann es ja nicht werden.
 
Ich kanns kaum erwarten, diese Festung am Ende zu zerbomben! CoDMW2 steht dem letzten Infinity-Titel hoffentlich in nichts nach. Und selbst wenn - besser als WaW kann es allemal werden. :daumen:
 
Toller Trailer, ich hoffe die Story wird genauso spannend und passend in Szene gesetzt wie Modern Warfare. Wenn der MP auch so gut wird, ist Langzeitmotivation angesagt.
Ich freu mich schon :)
 
Hey
da sag ich nur, geiler Trailer, macht Lust auf mehr...

Habe ich mich da getäuscht oder hat sich da Altair eingeschmuggelt ? :D

bei ca 1:04 schaut rein ;)

mfg

Exxa
 
SP hin oder her....ich hab noch nichtmal den SP bei COD 4 zu ende gespielt^^ mache ich aber bald

was für ganz klar ein kaufargument sein wird ist der Multiplayer PART

wenn der hammer ist dann kaufe ich es mir...tja jetzt kommt es auf maps an das balancing usw ;)

eig denk ich schon das es hammer wird aber mal schaun;)
 
Zurück
Oben