Neues Yoga - BSOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mblxxy

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
13
Hallo Leute,

neuer Tag, neuer Beitrag von mir.

Vorab, ich bin ein Anfänger mit noch wenig Wissen über Laptops / PC‘s, daher lege ich starken Wert auf Meinung erfahrener Liebhaber.

Im Forum habe ich von dem Problem meines neuen Lenovo Yoga 7 berichtet; Regelmäßige BSOD. Mit wurde daraufhin empfohlen ein Treiber Update und BIOS Update durchzuführen. Nach den Updates scheint alles normal, habe dennoch bedenken, dass das Problem sich in Zukunft irgendwie wieder zeigt und ich mit einem defekten Gerät ende. Ist das ein falscher Gedanke von mir oder würdet ihr das Gerät an meiner Stelle auch retournieren?

Unter meinem vorherigen Post meinten einige, dass ich das Gerät zurückschicken soll, während andere meinten, dass ich erstmal ein BIOS & Treiber-Update durchführen soll. Daher die Zwiespältigkeit.

:/
 
Ohne jetzt andere Beiträge von dir rauszusuchen wäre mein Zugang zu der Sache, dass ein neues Gerät vom Händler ohne mein Zutun/Recherche/Updates zu funktionieren hat. Ansonsten würde ICH das Gerät retournieren. Wenn der Händler dann durch Updates oder Austausch mir ein funktionierendes Gerät zur Verfügung stellt wäre das OK.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Dann wirst du hier wohl wieder zwiegespaltene Meinungen lesen.
 
Wie schon in #2 geschrieben, bitte nutze dafür den bestehenden Thread, es geht ja im Grund um dasselbe Thema =)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben