News Nikolaus-Gewinnspiel 2012: Die Gewinner!

sash2k2 schrieb:
Ich frage mich, woher sich so mancher Nutzer die Dreistigkeit nimmt, bestimmen zu wollen, an wen ComputerBase die Geschenke verteilen darf und an wen nicht.

Derartige Beiträge sind natürlich nicht ganz ernst gemeint.
 
Glückwunsch an alle Gewinner, Danke an CB.

Bitte, Bitte, Computerbase, macht doch mal wieder schwerere Fragen.
Bei sowas kommt man ja gar nicht in Knobellaune :(
 
Folgenden Vorschlag für die Zukunft:

Gewinnspielteilnahme ohne Angabe von Usernamen und auch ohne Abhängigkeit von Beitragszahlen. Einfach nur mit seinem richtigen Namen an dem Gewinnspiel teilnehmen lassen würde diese Diskussion gar nicht erst entstehen lassen. Die Namen werden, wie wo anders auch, nach Ende des Gewinnspiels veröffentlicht.
 
... letztenendes lebt cb nur von seinen aktiven leuten. "nur" leser braucht kein mensch (außer zur werbeanzeigenabzocke). cb ist nicht nur eine infoseite für leser. ich finde wenn cb und sponsoren geschenke verlosen, dann bitte doch auch nur an die jenigen die aktiv cb unterstützen und nicht nur als werbemittel.

sicher bin ich sauer, weil ich auch bei jedem gewinnspiel dabei bin und wiedermal die gewinne an solche leute gehen sehe.
cb sollte sich mal ernste image gedanken machen, denn im gegensatz zu vielen membern is das den sponsoren egal, für die ist es eh nur eigenwerbung. aber das cb sowas zulässt ist in meinen augen einfach nur ein unding und auch nicht transparent für cb member, da keiner weiß ob das bei solchen gewinnern mit rechten dingen und ohne schummeln (multiaccounts, gezielte gewinnverteilung ect.) zugeht. die cb-losfee sollte auf jedenfall nen schlechtes gewissen haben.

und bevor jetzt wieder die ganzen gutmenschen und schönredner kommen... solange keiner genau weiß was hinter solchen gewinnern steht und cb das zulässt, ist es in meinen augen schlicht erschummelt.

(wer nicht weiß was schummeln ist, wiki hilft)
 
Datenschutz FTW Tamro.

Wenn es Dir nichts aus macht Deinen echten Namen preis zu geben OK. Das muss aber nicht für alle gelten. Ergo kann das auch ganz schnell nach hinten für CB los werden weil halt weniger mitmachen wollen durch diese Änderung.
 
Glückwunsch an die Gewinner!:)

Leider kann ich hier nicht nachvollziehen, wieso man die Regelung beim Erstellen eines Accounts während des Gewinnspieles weggelassen hat.
Es ist mir relativ egal, ob eine Person ein stiller Leser ist oder nicht, aber es ärgert einen schon, wenn 4 Personen bei den Gewinnern stehen, welche sich offensichtlich nur wegen den Gewinnen angemeldet haben und diese auch gleich bekommen.:mad:
 
Dieses Jahr waren echt geile Preise dabei. Hätte mit fast allem was anfangen können :).

An die Nörgler, ich denke die Sponsoren der Gewinne haben auch ein Wörtchen mit zu reden. Und wenn die wollen das alle gewinnen können, ist das halt so. Findet euch damit ab, grade ihr hört euch an als ob ihr nur scharf auf die Gewinne seid.
 
Yiasmat schrieb:
Datenschutz FTW Tamro.

Wenn es Dir nichts aus macht Deinen echten Namen preis zu geben OK. Das muss aber nicht für alle gelten. Ergo kann das auch ganz schnell nach hinten für CB los werden weil halt weniger mitmachen wollen durch diese Änderung.

Uih...hier schreit einer nach Datenschutz, wo sich die halbe Welt auf Facebook tummelt. Womöglich du auch? Schreit im Fernsehen einer nach Datenschutz, wenn dort Leute in Quizshows etc. mitmachen? Jeder wie er will. Wer keine Daten preigeben will, der kann nicht teilnehmen. Und CB hätte weniger Diskussionen.

Edit: Ich sollte erwähnen, daß ich vermutlich dann auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen würde, aber das nur am Rande.


Post durchgestrichen. Gehört hier nicht her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß man sich für einige hier echt fremd schämen. :o
Ich für meinen Teil, möchte mich bedanken bei CB und Ihren Sponsoren. :daumen:
 
Ui.

Wie voreingenommen Du an die Sache doch rangehst und Deine Einstellung mal gleich auf alle andere beziehst. Bloß weil viele bei FB sind soll ich da auch angemeldet sein? Tellerrand und so.

Nein ich bin nicht auf Fratzenbuch aktiv und werd es auch nicht. Du bist da anscheinend angemeldet weil es macht Dir ja nichts aus persönliche Daten von Dir preis zu geben.

Und trotzdem kann man hier auch teilnehmen auch wenn man nicht seine echten Daten angibt. Schon mal an Fake Daten in Form von Kumpels, Bekannte usw. gedacht? Man kann es schon hinbekommen das man seine echten daten nicht Preis geben muss.

Also überschreite mal den Tellerrand und gehe nicht nur von Dir und Deiner Einstellung aus. ;)
 
Glückwunsch an alle & viel Spaß mit den klasse Preisen!
 
Glückwunsch an die Gewinner. Immerhin hatte ich alle 3 Fragen richtig beantwortet :D
 
Jau Glückwunsch, da sind ja echt super Sachen dabei.
CB bitte weiter so mit den Gewinnspielen und die Kette nicht abreissen lassen. :o
Irgendwann schaffs ich auch. :lol:
MfG
 
Glückwunsch an die Gewinner, die mindestens 100 Beiträge haben und schon länger dabei sind.

Die anderen, die seit 4 Tagen dabei sind und keinen einzigen Beitrag haben, nun... unfair.. Da ist man ein treuer Besucher der Seite und des Forums, und bekommt einen Ar***tritt.

Ein Gewinnspiel für die Treuen wäre mal etwas.

Dachte sowieso, man muss einen Account vor dem Gewinnspiel anlegen? Der GTX 670-Gewinner hat sich am 14. registriert.

Wieso sollte sich dieses Jahr was ändern!?

War und wird wohl immer so sein, würde mich auch mal freuen wenn es jemanden trifft der länger dabei ist und auch nen paar Beiträge geschrieben hat.
Aber wenn CB weniger User hätte, wären wohl auch weniger Werbeeinnahmen, d.h. natürlich auch weniger Geschenke für uns, drin.^^
So ein TEUFELSKREIS^^

@Arabaer

keine Chance ...melde Dich lieber neu an^^hehe
 
Manche meinen wohl, diese Gewinnspiele gibt es nur aus reiner Nächstenliebe. Nein, CB verdient damit Geld durch die Werbepartner, die Werbepartner verdienen damit Geld durch günstige Werbung... ich habe natürlich keinen Blick hinter die Kulissen, aber ich denke es liegt im Interesse beider Seiten, dass möglichst viele Kunden angesprochen werden. Also dürfen diejenigen, die mit den Regeln nicht ganz einverstanden sind, wohl noch bis zur Unendlichkeit auf Änderungen warten ;)
 
Besonders dickes GZ an den Gewinner der Nuberts. Ich wünsch mir auch so sehr welche... muss ich sie mir halt kaufen :)
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.
 
Zurück
Oben