Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist leider zu spät mit deinen Emails, das Spiel ist bereits abgelaufen. Vielleicht nächstes Jahr wieder :D

Der Einsendeschluss war schon am 16.12.07 - steht auch beim Gewinnspiel dabei ;)


----

achso na dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass er die Mail gestern *zurück*bekommen hat, heißt ja nicht, dass er sie auch erst gestern verschickt hat. Womöglich hat irgendwo ein Server tagelang probiert die Nachricht zuzustellen und erst gestern aufgegeben.
Aber egal wie es zustande gekommen ist: Ja, das bedeutet wohl, dass du keine Chance hast am D-Pool teilzunehmen.
 
Hatte se am 15. abgeschickt und der server hat's dann 6 tage lang probiert und heute nun doch aufgegeben...

schade...
aber es warten ja noch genug andere Preise.
 
@CruzT: Oh man das ist aber sehr viel Pech. Mit sowas kann man aber gar nicht rechnen. Na immerhin sind die anderen Mails angekommen.
 
ich hab meine antworten per mail am 15.12.07 verschickt, nur leider immer 2 mal, weil ichs das erste mal von der falschen mail adresse verschickt habe.
Spielt das eine Rolle? Ich hoffe ich werde nicht disqualifiziert weil ihr vielleicht denkt ich will höhere gewinnchancen wenn ichs 2 mal schick oder so.... :(
 
ach egal ich freu mich schon auf die auflösung des gewinnspielst in 2 tagen :p

und ich hab schööööööööööööööööön ferien xP
 
jo dann fängt wieder das ganze lamentieren an
das wird ein lustiges schauspiel ;)
muss ich mir unbedingt zeit für nehmen:D
 
bensen schrieb:
jo dann fängt wieder das ganze lamentieren an
das wird ein lustiges schauspiel ;)
muss ich mir unbedingt zeit für nehmen:D

Oh ja, besonders wenn CB "Koch Media" nicht gelten lässt als Antwort, dann können wir uns schon mal Popcorn und Bier besorgen ...
 
Naja...ich hab siee auch falsch beantwortet mach aber trotzdem keine Aufstand.
Ich hab es nicht nötig hier rumzuheulen. Es hat mir viel Spaß gemacht die Fragen zu beantworten und wenn siee falsch ist, ist siee falsch. NUR das CB-Team entscheidet, was als richtig gewertet wird. Wir können glücklich darüber sein, an solch einem klasse Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, denn CB muss sich diese ganze Arbeit nicht antun, die haben auch schon so genug User hier auf der Page!

Also habt ein wenig respekt vor der Arbeit, die diese Herren hier geleistet haben und nörgelt nicht hier immer rum "ach aber das kann nich so sein und das muss so uns so sein".
Übermorgen um diese Uhrzeit wird uns alles klarer vor Augen sein. Abwarten und Tee trinken :)

Oh ja, besonders wenn CB "Koch Media" nicht gelten lässt als Antwort, dann können wir uns schon mal Popcorn und Bier besorgen ...
hehe^^........Definitiv wird das ein riesen Spaß.
Will jemand Wetten bis wieviel Seiten dieser Fred hier es schafft?
Ich tippe auf ähm............108 Seiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F!r3f0x schrieb:
hehe^^........Definitiv wird das ein riesen Spaß.
Will jemand Wetten bis wieviel Seiten dieser Fred hier es schafft?
Ich tippe auf ähm............108 Seiten :)

Das kommt ja darauf an, wenn CB jetzt doch Koch Media als richtige Antwort nimmt, dann sind ja alle leise ... es sei denn, dann kommen die "Deep Silver-Leute" und beschweren sich, dass die "Koch Media-Typen" gar nicht hätten mitspielen dürfen ...

Ohje, so fangen Kriege an :D
 
Warum regt sich denn jeder so auf?

Ich hab mitgemacht die Antworten verschickt fertig. Ob jetzt die Antwort richtig oder nicht richtig war ist doch egal. Außerdem ist das ein Gewinnspiel das (fast) KEINE kosten für die mitspieler mit sich bringt.

Spielt doch mal Lotto oder ruft mal bei Gewinnspielen an - viel spass.


Und selbst wenn die Antworten richtig gewertet werden, heißt es noch lange nicht das man etwas gewinnt. Die Gewinn werden ja erst noch verlost.



Mich würde interessieren wieviele CB-User mitgemacht haben.


An die CB Veranstalter vielen dank für das Gewinnspiel, hoffentlich gibts mal wieder solche Aktionen. :D
 
Is ja nich so, dass hier nur die absolute Aufmerksamkeits-Elite was gewinnen kann.

Aber solche Dödel wie ich, die nich richtig lesen bevor se die Antwort schicken brauchen sich nich wundern ^^.

Bin jedenfalls gespannt ob auch viele Altmember was vom Gewinnspeck abbekommen.
 
Hm, Pool A hab ich anscheinend (gleich 2mal) versemmelt, bei D bin ich nicht ganz sicher (kommt wohl drauf an welche Serie von Scythe richtig ist) aber B und C passen :)
Hoffe natürlich auf ein Weihnachts (eher Silvester)geschenk.

Viel Glück auch an die anderen & Frohe Weihnachten ;)
 
ja wann werden die gewinne veröffentlicht?
 
Die Gewinner werden von uns in einer Meldung auf ComputerBase am 4. Advent, den 23.12.2007, bekannt gegeben. Wir weisen darauf hin, dass der Versand der Gewinne aufgrund der Feiertage und des Jahreswechsels durchaus erst im kommenden Jahr erfolgen kann.
Lesen! Einfach lesen ;)
 
@Computerbase:

ich hoffe, dass ihr die Antworten streng nimmt und nicht so viel durchgehen lässt, besser gar nichts, was abweicht!!!

falsch ist falsch!

vor allem unfair gegenüber denen, die das wirklich richtig beantwortet haben, wegen der Chancenreduzierung.

@ alle, die weinen, weil sie es nicht richtig habe, da missverstanden etc.:

selber schuld!
mehr gibts dazu nichts zu sagen!
 
Einfach abwarten und Tee trinken, wenn man was gewonnen hat, hey super, wenn man nichts gewonnen hat, auch super, das ist meine Einstellung :D

Hinter so einem Gewinnspiel steckt bestimmt eine Riesenarbeit und da kann es einem schonmal übel aufstoßen wenn hier im Forum dann auch noch gemeckert wird, selbst wenn es in dem ein oder anderen Fall vielleicht auch gerechtfertigt ist. Dieses Gewinnspiel hat euch nichts weiter als die ein oder andere Grübelfalte und (bei mir) ca. 60 Minuten eures Lebens gekostet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben