Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine nicht den tag, sondern die uhrzeit....
 
Für diese dämliche, unverschämte Antwort gehört dir eigentlich der Hintern versohlt. Aber man schlägt ja
keine kleinen Kinder.
 
Nun, da werden wir wohl einfach bis morgen warten müssen, auch wenn es uns allen, zumindest vielen von uns, äußerst schwer fällt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für das wirklich spannende Gewinnspiel hier bedanken.
Das war garantiert eine Menge Arbeit.
Ich möchte mir gar nicht einmal ausmalen, was für eine mühselige Anstrengung das war, diese ganzen Hersteller zwecks der Spendung von Preisen anzuschreiben.
 
@ phil wen meinst du?
 
hi phil,
weißt du um wieviel uhr die gewinner bekannt gegeben werden?

danke,
bizzy_montana
 
Sykon schrieb:
Das kommt ja darauf an, wenn CB jetzt doch Koch Media als richtige Antwort nimmt, dann sind ja alle leise ... es sei denn, dann kommen die "Deep Silver-Leute" und beschweren sich, dass die "Koch Media-Typen" gar nicht hätten mitspielen dürfen ...
Das würde mich ja auch mal auf die palme bringen ;) aber am geilsten wäre, wenn nur Koch Media richtig sein sollte, das wäre übelstes mobbing :D
so, jedenfalls noch einmal schlafen, dann ists soweit, die spannung steigt xD
 
Lol, hier scheinen es ja einige kaum noch auszuhalten;)

Hab gar nicht bei allen Pools mitgemacht, da ich keine Zeit hatte.

Ich weiss es ja nicht, ich würde aber mal schätzen, dass pro Pool etwa 600-700 User Antworten eingesendet haben ( ist ja doch noch ein rechter Aufwand für ein Gewinnspiel), 70-80% sind vielleicht richtig/ in korrekter Form eingesendet... ist nicht gerade wie beim Lotto aber man muss wohl schon ziemlich Glück haben, um etwas zu gewinnen... vor allem den Wunschpreis:cool_alt:


Ich selber mach mir da nicht grosse Hoffnungen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch das Gewinnspiel läuft immernoch? Hab ich schon ganz vergessen...
 
Nein tut es nicht ;) Was jetzt noch aussteht ist die Auswertung am heutigen Tage ;)

Also spar Dir besser die Mühen ^^
 
neeee..hab schon am ersten tag die emails geschickt und das gewinnspiel total verdrängt -.-
 
Vielleicht sollten hier einige gewisse Leute einmal aufhören das CB-Team mit der Frage nach der genauen Uhrzeit zu nerven.
Sie haben sich wirklich mit dem Gewinnspiel Unmengen an Arbeit geschaffen und da ist doch ein ganz kleines bischen an Geduld und Respekt ihnen gegenüber nicht zuviel verlangt, meint ihr nicht ;)?
 
Habe gerade mal meine versendeten emails gecheckt.
Da fiel mir folgendes auf :

Frage D3 : Wie lange gibt Nanoxia Garantie auf seine FX-Lüfter?
Antwort D3 : 10 Jahre897

Dieses "897" nach der Antwort "10 Jahre" kommt daher, dass Num7 + Num8 + Num9 auf der Tastatur meiner Tastenkombination für Mikrofon aktivieren/deaktivieren im Teamspeak2 entsprechen und ich das unbewusst nach der Antwort gedrückt habe, während ich noch die Maus im eMail-Fenster hatte. Ist die Frage deswegen falsch bzw. werde ich deswegen disqualifiziert (habe keine doppelten Mails abgeschickt) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
thx Sentinel !!

Da tut sich nun die Frage auf was den bei den kritischen Fragen wirklich richtig ist !! o0

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich bei der folgenden Frage, dieses hab

C4 = HIS - Hightech Information System Limited

Ich mein ist ja wohl klar das erste und das Limited habe ich stehn lassen, weil es meiner Meinung nach dazugehört, ich hab ja ansonsten die Frage erkannt und richtig beantwortet, brauche nur eine Bestätigung das es durchgeht um happy Weihnachten feiern zu können!! =)

Und was ist nun die genaue Antwort auf:

D6
D9

Ich habe bei

D6 = Scythe Infinity ohne Lüfter
D9 = 21. November 2006

ist das richtig ? :rolleyes:

Edit: DAMN, die D9 habe ich warscheinlich falsch habe ich grad gemerkt!
Edit2: Aus Gewinnpool D bin ich auf jeden Fall raus, aber naja, dann steigen aber die Chancen auf den Labby :evillol::evillol:

n8
 
Zuletzt bearbeitet:
hhhm, Pool 1, 2, 3 anscheinend alles richtig, nur in Pool D gleich mehrere Fehler bei Noctua (D4) und Xen.Core D(9) sowie der max. Größe der Xporter XT Boost D(5).

Nunja, ich bin gespannt xD
 
lol... das ist ja wie nach ner Klassenarbeit/Klausur hier!


Ein Drittel der Prüflinge nervt bzw. erklärt dem Lehrer, warum sie dies so und nicht korrekt beantwortet haben... dass sie aber das richtige meinten... ob das dann auch zählen würde..etc.

Das andere Drittel vergleicht untereinander die Antworten... man spricht sich gegenseitig Mut zu und hofft auf die Gnade des Lehrers bzw. darauf, dass total falsche Antworten auch richtig sein könnten:) Jeder spricht grundsätzlich nur über sich und seine Antworten und Logik.

Das letzte Drittel wartet einfach ab.

Gruß aus HH,

Gudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben