• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Besser eine 2.5" ;) Verstehe warum 9 Jan Toad. Schweinerei ist dass die "Prmium" laüft um 31 Dez aus. heisst keine Pkt für Toad für die eShop "Rabatt" programm :(
 
pookpook
Sei froh, ich habe eine weiße WiiU, weil ich damals das mit der Premium Aktion verpennt hatte und habe davon bis heute nicht profitiert ^^
Aber wer weiß, vllt kommt 2015 eine neue Aktion. Nintendo hatte ja davon mal gesprochen.
Bsp User die oft und öfteres im Eshop kaufen bekommen spezielle Bonis oder Rabatte ect.
 
pipip
hoffentlich profitieren alle, auch die basic user, von den neuen aktionen. wir zwei und viele anderen wollen ja nicht neidisch werden ;D

eben habe ich auch die bayo 2 demo gespielt. ich muss gestehen, dass ich froh bin, die first print storniert zu haben, den es trifft nicht meinen geschmack, trotzdem hat mir die demo sau gut gefallen. vorallem das man 2 verschiedene spielarten hat, einmal gamepad und einmal touchpad.
ich habs in der reihenfolge touchpad, dann gamepad gespielt.
touchpad ist gan klar vieeeel einfacher :D das gamepad bietet dafür mehr vielfalt beim kampf. wie auch immer. mir gefallen beide bedienungsarten.
als vorgeschmack haben die entwickler eine super demo geliefert! (wehe da heult einer wegen der grafik oder anderen dingen!!)
Für ~20€ leg ich mir die special edition zu.
 
Ich bin ein großer Fan von den originalen GameCube Kontrolleren. Meine dürften nun gute 10 Jahre auf den Buckel haben und man sieht ihnen das Alter an. Ich würde gerne 1-2 Smash Bros Kontroller kaufen, aber ich frage mich, ob die Qualität immer noch die selbe ist?
Was die Verarbeitung angeht, bin ich überhaupt gar nicht mehr zufrieden, was Nintendo die letzten Jahre auf den Markt gebracht hat.
 
Was die Verarbeitung angeht, bin ich überhaupt gar nicht mehr zufrieden, was Nintendo die letzten Jahre auf den Markt gebracht hat.
Was das angeht, muss man aber Handheld und Stationäre Konsole differenzieren, wobei bei ersteres beim New-3DS einiges verbessert wurde, besonders beim Material und Scharnieren.

Bei dem GameCube Controller darfst du aber sehr wohl annehmen, dass es Baugleiche sein werden. Ich glaube nicht, dass es da eine "mindere" Qualität vorhanden ist. Das ist meiner Meinung nach schon bei dem Preis zu suchen.
 
Nicht wirklich. Du solltest nur einen netten Eingangspost verfassen.

Was das angeht, muss man aber Handheld und Stationäre Konsole differenzieren
Auch das Wii U Gamepad hat mich im Laden nicht zu 100% überzeugt. Hierbei muss fairer weiße gesagt werden, dass die Aussteller wirklich gequält werden. Die Konkurrenz bekleckert sich auch nicht mit Ruhm.

Ich warte einfach ab und bestelle mir bei positiven Feedback einen.
 
Ich zitiere hier einfach einmal pipip:
Wieso mache ich diesen Thread ? Weil ich der Meinung bin, es gibt auf CB kaum eine Möglichkeit über die WiiU und dessen Produkte/Software zu unterhalten.
Somit soll dieser Thread hauptsächlich über die Software und News über Nintendo/WiiU handeln. Natürlich sind auch Hardware-Diskussionen erlaubt, solange sie nicht entarten, denn in diesem Thread soll es nicht um Hardware-Daten/Vergleiche gehen.
Ähnliches wird auch für den 3DS gelten. Ich würde den Thead hier posten.
 
zu Bayonetta und Eurogamer :)

"Es nicht zu spielen, wäre der größte Fehler überhaupt."

Das sagt doch eig. schon alles ;-) Freu mich sehr darauf.
 
Naja, Bayonetta ist aber doch relativ gewöhnungsbedürftig.

Habe den ersten Teil für Xbox 360 und er hat mich einfach nicht gepackt, ist wohl nicht mein Genre.
Werde allerdings trotzdem mal einem Bayonetta 1+2 Bundle eine neue Chance geben :))
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben