• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

naja, ausser monster hunter sehen die alle nicht so toll aus.

ich suche auch was neues für die wii u, was mich stunden fesseln kann. monster hunter hab ich schon durchgesuchtet, genauso wie alle zelda teile und das zombie u.

aber egal, ich bleibe standhaft und warte ungeduldig auf die hammertitel.
 
Mario Kart ist eigentlich der Funtitel überhaupt. :)

Wonderful 101 ist anders, innovativ, witzig und eine Herausforderung. Das würde ich eigentlich jedem ans Herz legen der das Gefühl hat alles schonmal gesehen zu haben. :D
 
Ich habe die Demo von Bayonetta 2 mal angespielt und wenn ich über die over-the-top Aufmachung hinwegsehe, macht es dann doch echt Bock.. hat mich überrascht..

nintendoluk schrieb:
Mario Kart....

Bei Mario Kart kann ich meine Aggressionen nicht kontrollieren, deshalb schmeißen mich da meine Geschwister meistens raus :-(

Sehr schöner Beitrag, aber wer kennt das nicht?! :D :D
 
Amazon hat die paar Figuren nicht gelistet, daher steigen die Preise bei den Marktplatzhändlern. Amazon ≠ Amazon Marktplatz. Habe sonst keinen Anstieg der Preis beobachtet.
 
nintendoluk schrieb:
Soweit ich weiß will Nintendo die Amiibos nicht nachproduzieren, sondern später einfach Karten verkaufen, welche den NFC Chip drin haben.

Deshalb steigt der Wert von den Figuren.

ahh okay. das wusste ich nicht, dass später "nur" Karten verkauft werden sollen. Danke für die Aufklärung :)
 
Unbeliebte/Unbekannte Amiibos so zum Beispiel der Villager, Wii Fit Trainerin sollen nicht mehr nachproduziert werden, daher war der Preis da mal recht hoch, mittlerweile aber wieder recht breit verfügbar meine ich. Über kurz oder lang werde ich mir auch ein paar Amiibos gönnen, Link, Bowser, King Dedede, Meta Knight, Glurak, Pikachu, Yoshi und Captain Falcon sind für mich im Moment interessant.
 
Knuffiboer schrieb:
Unbeliebte/Unbekannte Amiibos so zum Beispiel der Villager, Wii Fit Trainerin sollen nicht mehr nachproduziert werden, daher war der Preis da mal recht hoch, mittlerweile aber wieder recht breit verfügbar meine ich. Über kurz oder lang werde ich mir auch ein paar Amiibos gönnen, Link, Bowser, King Dedede, Meta Knight, Glurak, Pikachu, Yoshi und Captain Falcon sind für mich im Moment interessant.

Ahhh Little Mac ist doch nicht Unbekannt! :D bzw. Unbeliebt ;-) .. nee aber verstehe ich. Wird wohl so sein. Aber vielen Dank noch mal für die Erklärungen.

Inzwischen habe ich: Fox, Pikatchu und Little Mac. Captain Falcon wird noch folgen. :) Die Amiibos machen wirklich Spaß!

kleiner Nachtrag zu den neuen Figuren.
Ich bin froh, dass es einen neuen Luigi geben wird. Der Alte hat mir nicht gefallen;
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es so wenig 3rd Party auf der WiiU?

http://wiiudaily.com/2015/01/adelman-on-nintendo-and-third-parties/

Nintendo consumers buy Nintendo systems primarily for the first party content. There’s a bit of a self-fulfilling prophesy in that publishers feel that they can’t compete with Nintendo first party, so they choose not to invest in making high quality products for the platform. There are some notable exceptions to this over the years like Rayman Legends but many times third party publishers set low sales projections for their games, and then decide a development budget based on that. I can’t say outright that they’re wrong either.

Lustig. So ähnlich habe ich das auch schonmal ausgedrückt bzw. gemutmaßt... ;)
 
Fire'fly schrieb:
Warum gibt es so wenig 3rd Party auf der WiiU?

http://wiiudaily.com/2015/01/adelman-on-nintendo-and-third-parties/



Lustig. So ähnlich habe ich das auch schonmal ausgedrückt bzw. gemutmaßt... ;)

Um ehrlich zu sein stimmt das für mich persönlich auf den Punkt. Ich habe eigentlich nur Nintendo Spiele mit wenigen ausnahmen wie beispielsweise Rayman Legends und dass war eigentlich so gut wie immer der Fall. Für alles andere hatte/habe ich einen PC oder eine PS3/360, PS2/Xbox. Meist haben mich aber auch auf den Plattformen immer nur die zum größten Teil First Party Exclusives interessiert, mittlerweile bringen die Third Party Publisher ja sowieso zu einem großen Teil nur noch schlechte Spiele raus die mich nicht im geringsten interessieren.
 
das ist putzig. aber ich weiß nicht obs mir gefallen würde :/
 
http://www.ntower.de/News/35307-Jede-Menge-Gameplay-Material-zu-Kirby-und-der-Regenbogen-Pinsel/

Hier gibt es noch ein paar Videos. Ich gebe dieses mal nur den Link, weil ich nicht weiß wie groß das Interesse am Spiel ist.

Bei mir ist es so. Interessiert bin ich, obwohl es mein erstes Kirby spiel auf einer stationären Konsole wäre. Ich habe das eigentlich damals nur auf dem Gameboy gezockt.
Anderseits hätte ich durch aus einen Reiz das Game mit paar Freunden im Multiplayer zu spielen, doch ist fraglich ob ich dazu in nächster Zeit überhaupt Zeit habe ^^
Somit glaube ich, wenn ich das Game kaufe, dann wohl nur als DISC Version.

Was mich eher interessiert ist das neue Yoshi Spiel. Zwar kann ich Kirby ebenso chillig am Gamepad zocken (ich zocke ab und zu gerne neben etwas Fernschauen am Gamepad), aber Yoshi kommt bei mir trotzdem besser an.

Die letzten Games sind übrigens günstiger. Kirby vermute ich, wird 39,99 Euro kosten, so wie Toad. Mario Party 10 soll mit amiibo Figur 45 Euro und ohne ebenso 39,99 Euro kosten

Am meisten freue ich mich aber auf Splatoon. Da gibt es auch einige Screenshots, komme leider nur nicht immer zum Posten ^^

http://wiiudaily.com/2015/01/splatoon-devs-showcase-headgear-shop/
splatoon_headgear_shop-640x396.png


Ich glaube das Game könnte sich eventuell als E-Sport Spiel etablieren. Natürlich kommt es aber auf den Shop an und ob man sinnvoll Regeln für einen Wettbewerb aufstellen kann.

Auch hoffe ich stark, dass es zu mindestens einen 2 Player OffScreen Mutliplayer geben könnte. Anderseits ist aber fraglich wie wichtig die Gamepad Features sind.
Was ich bisher gefunden habe :

http://gamerant.com/splatoon-single-player-splitscreen-multiplayer-details/
First of all, our plan is to release this as a full retail packaged software in 2015… the first half of 2015. And because we’re releasing this as a full software title, we of course plan to include a single-player mode but then also a one-on-one multiplayer mode that can be played without connecting to the Internet.”
“What we can tell you about the one-on-one, at least, is that one player will be using the GamePad, one player will be using the Pro Controller. And we’re actually thinking of having that one-on-one mode be something kinda completely different from the four-on-four one where it’ll be, you know, kind of a lot more stalking and hiding in the ink. It’ll be much more like a quiet mode in a sense.”

“And, you know, we’ve progressed [in development] at least to that point, but in terms of what we’re going to do with the screens — whether we’re going to have one person on the TV and one person on the GamePad — we’re not sure yet.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir dk country returns im eshop gekauft. Hab ein problem!
Sobald ich das Spiel starte, zeigt es kurz das wii logo und dann bleibt der screen schwarz und nach einer weile startet die Konsole neu :/ kann wer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du das Game von einer Externen HDD startest probiere es mal auf den Internen Speicher zu ziehen und erneut zu starten.

Bei SMG 2 hatten leider einige das Problem das es von Externen Medien nicht starten wollte und von der Internen ging es dann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben