• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

at Dark Knight, knack ist schwieriger als man denkt, nur so nebenbei, wenn du es dir holen solltest.
 
Zum Glück habe ich mir kein Rayman sondern Donkey Kong Tropical Freeze gekauft... ;) Rayman Legends gibt es diesen Monat gratis per Xbox Live auf der One. Top. :)

Donkey Kong finde ich übrigens sehr gut aber ist ordentlich schwer für mich als Jump and Run Newbie. Ich habe einen Freudentanz aufgeführt als ich den Eulen Boss in der zweiten Welt besiegt habe. :D
 
Aber Rayman Legends ist wirklich auf die Wii U Hardware zugeschnitten. Daher auf die Xbox One hast du nicht alle möglichkeiten wie auf die Wii U ;)

Rayman Legends sind die Musik Levels echt schwer ;) und ich bin ein sehr erfahrene Jump and Run Veteran ;)
 
Echt? Die Musiklevel fand ich mit am leichtesten ;) da gab es andere an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe :o
 
pookpook schrieb:
Aber Rayman Legends ist wirklich auf die Wii U Hardware zugeschnitten. Daher auf die Xbox One hast du nicht alle möglichkeiten wie auf die Wii U ;)

Ja das ist mir bekannt aber für gratis finde ich das eine spitzenmäßige Aktion über Xbox live. :)
 
Fire'fly

Naja, ich muss pookpook da schon beipflichten, für mich war das Gamepad Feature eigentlich das "Feature" des Games. Jeder wollte unbedingt mal am Gamepad spielen ^^
 
Das Spiel sollte ja auch exklusiv für die WiiU erscheinen, bis Ubisoft sich entschieden hat es zu portieren. 😉

Die WiiU bietet hier die beste Gameplay Erfahrung, aber auf der One kann ich es gratis spielen. 😊
 
Bin mehr der rpg spieler. Und knack ist leider nichts was mich anspricht. Interesanter wird dann ff0hd und wenn square enix es nicht versaut ffxv.
 
Die Wii U Version wird die Gamepad ausgebig für die Murphy Levels benutzt.

Eigentlich gehen die Murphy Levels nur auf die Wii U Gamepad ...
​Grafik beide 1080p
 
Die Murphy-Level kann man auch auf der Playstation Vita spielen wie sie einmal gedacht waren :p
 
Hab seit Samstag auch eine Wii U. Hatte mal wieder richtig Lust auf Super Mario(Zuletzt vor ewiger Zeit auf dem SNES gespielt) und Mario Kart(Zuletzt bei meinem Bruder auf der Wii). Hab mir dann das Pack mit MK8 und dazu New Super Mario Bros U und Mario 3D World gekauft. Ich kann nur sagen es hat sich gelohnt. Im eShop hab ich mir dann die Demo zu Pikmin 3 geladen und auch noch mal nachbestellt, sowie zwei Remote Plus um Bowling und Tennis von Wii Sports Club und später die Mario Teile der Wii zu spielen. Beides sollte heute ankommen :)
Als Ergänzung zu meinem PC ist die Wii U einfach genial. :)

Nächsten Monat werd ich mir dann noch Wonderful 101 holen. Die Videos davon sehen nämlich echt interesant aus

EDIT:
Was mich mal interessieren würde zu welcher Altersklasse die anderen Wii U Besitzer hier zählen.
Ich bin

30 > Ich > 25

Ich bin also damals mit dem Game Boy meiner Brüder und später mit meinem eigenen(Game Boy Special Edition in Blau :evillol: ) und NES und SNES welche es in der Verwandtschaft und bei Freunden gab aufgewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club! Du hast ja voll zugeschlagen.
Mir fehlen immernoch NunChucks, um Metroid zu spielen ... Hat zufällig jemand günstig welche abzugeben?
 
NunChucks bekommst du schon für 15€ Neu...
 
Bin in der gleichen Alterskategorie (30>x>25). Denke das ist bei sehr vielen Wii U besitzern so. Wenn man mal das Zeitalter überwunden hat, bei dem COD etc als "cool" gelten und Neue, kreative und spaßige Spiele spielen möchte, landet man zwangsweise bei der Wii.

Ein Gamer PC und eine Wii U/3DS sind optimal und ergänzen sich. Meine Ps4 staubt nur raum....bis Bloodborne kommt, danach staubt sie wieder zu..
 
Ich glaub hier tummeln sich auch einige ü30er, so wie ich. ;)

Seit ich den N3DS hab staubt auch die WiiU vor sich hin. *g*
Nintendo + PC ist in jedem Fall eine gute Kombination.
 
Ich bin auch in der Kategorie 25-30 J. :) Es stimmt aber wirklich, irgendwann gehen einem die sinnlosen Baller und/oder Grindspiele nur noch auf den Keks... Liegt aber denke ich daran, dass man mit zunehmenden Alter i.d.R. weniger Zeit zum Zocken hat und deshalb Alternativen zu den Spielen braucht. Hab mir letzten z.B. Metroid (SNES) für den Wii U Emulator geholt, das macht echt immer noch Spaß, auch wenn ich es bestimmt bald durch haben werde ;)
 
Ich bin ü40 ;)

UR Nintendo Zocker ;) kenne noch als Kind Space Inavders and Pac Man in der Acrcade ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben