Monkey D. Ruffy
Ensign
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 143
Hallo,
Es gibt folgendes Problem: Ich habe NordVPN (mit Amazon Code) verlängert und es ging problemlos. Aber jetzt, obwohl es online steht, dass der Account aktiv wäre, steht beim Desktop Tools, dass es abgelaufen sei. Muss man da etwa warten oder ist es irgendein Bug?
PS: Ich hatte schon mal versucht, im Tools selber mein Account abzumelden, aber es hat keine Besserung gebracht. Auch deinstallieren und noch mal installieren war erfolglos.
mfg.
EDIT: Es hat sich erledigt. Also doch warten
Es gibt folgendes Problem: Ich habe NordVPN (mit Amazon Code) verlängert und es ging problemlos. Aber jetzt, obwohl es online steht, dass der Account aktiv wäre, steht beim Desktop Tools, dass es abgelaufen sei. Muss man da etwa warten oder ist es irgendein Bug?
PS: Ich hatte schon mal versucht, im Tools selber mein Account abzumelden, aber es hat keine Besserung gebracht. Auch deinstallieren und noch mal installieren war erfolglos.
mfg.
EDIT: Es hat sich erledigt. Also doch warten