NordVPN Reaktivierung von Account

Registriert
Aug. 2011
Beiträge
143
Hallo,

Es gibt folgendes Problem: Ich habe NordVPN (mit Amazon Code) verlängert und es ging problemlos. Aber jetzt, obwohl es online steht, dass der Account aktiv wäre, steht beim Desktop Tools, dass es abgelaufen sei. Muss man da etwa warten oder ist es irgendein Bug?

PS: Ich hatte schon mal versucht, im Tools selber mein Account abzumelden, aber es hat keine Besserung gebracht. Auch deinstallieren und noch mal installieren war erfolglos.

mfg.

EDIT: Es hat sich erledigt. Also doch warten
 
Account auf der Webseite und im Client gegenchecken. Ansonsten bleibt wohl nur, den Support anzuschreiben.
 
Was erhoffst du dir von dem thread?

Wenn dir jemand sagt, dass du arten musst, musst du warten. Da bist du schon selber drauf gekommen und das passiert von alleine.
Wenn dir jemand sagt, dass du dem support schreiben musst, musst du dem Support schreiben.
Mehr optionen sehe ich da nicht, da niemand von uns und du auch nicht bei NordVPn arbeiten.

Das obligatorische: Durch die Nutzung von VPNs erhoehst du weder deine Sicherheit noch verbesserst du deine Privacy -> https://overengineer.dev/blog/2019/04/08/very-precarious-narrative.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: just_f und tollertyp
@madmax2010

Na ja, vielleicht ist das Problem allgemein bekannt bzw. irgendjemand kennt bereits die Lösung. Ich hatte z.B. beim ersten Mal gar keine Wartezeit gehabt. Deswegen hatte es mich stützig gemacht. Online war es auch als aktiv markiert, aber der Client wusste von nichts.

Bezüglich den Support anschreiben: Ich hatte schon mal vor kurzen die Erfahrung gesammelt, wo mir den Support auf meine Anfrage geschrieben hat, dass es nicht geht. Aber dank dem Link vom User, hier im Forum übrigens, hatte ich erfahren, dass es doch geht. Und jetzt erzähle mir, wer und wo arbeitet...

Bezüglich die Benutzung von VPN: habe ich etwa die Frage gestellt, welche VPN Software sollte ich nehmen? Oder ob es sinnvoll ist, es einzusetzen? Ich habe auch nicht geschrieben, dass es jeder unbedingt benutzen sollte. Deswegen woher solltest du wissen, was ich davon erhoffe? Der Einsatz vom VPN löst mein Problem. Mehr muss es nicht können und da gibt es nicht zu diskutieren. Falls es für dich solche "Sachen" wie Internet Security, VPN usw. überflüssig sind, und? wenn kümmert das...
 
Zurück
Oben