News Nvidia „Ion 2“ kommt mit einem VIA-Prozessor

MacroWelle schrieb:
Wenn du dir das Verhältnis zwischen TDP und Idle anschaust und das mal auf den Atom überträgst - keine Chance für Intel. Die auf den ersten Blick erschreckend hohe TDP hat man vor allem bei den höher getakteten Modellen
Wäre gekauft :)
Wenn ich vielleicht ein 8h-Laufzeit-Netbook brauche, dann schau ich mich was es mit Atom gibt. Sonst nicht.
Bei 17W für den 1.6 Ghz ist mir das bei meinen Vorhaben sowas von egal. Für alle meine anderen vorhaben daheim ist der Nano wunderprächtig und der Atom-Platform in allen Belangen haushoch überlegen. Den Rest erschlägt der 9400 :evillol:

Mit einer 7200 2.5" Platte konnte man damit schonmal einen klasse HTPC bauen der zwar bissl breiter als das Kästchen, aber nicht höher wäre als ein DVD-Laufwerk und weniger zieht als früher ein VHS-Recoder. Boah ej :)

HABEN WOLLEN!
 
Zurück
Oben