News Nvidia mit schnellerem Battlefield-3-Treiber (WHQL)

Arbiter Elite schrieb:
Danke, dass du Battlefield 3 gekauft hast und DICE damit zeigst, dass de PC Markt sich immernoch rentiert...:rolleyes:

Er kann es gar nicht gesaugt haben, es gibt bis jetzt nur Images ohne Crack.:evillol:
 
Raubkopien interessieren mich nicht. Die wenige Zeit die ich zum zocken habe, verschwende ich nicht mit Spielen die mich nicht interessieren. Das was mich anspricht, wird auch gekauft. Wo kämen wir hin, wenn alles geklaut und umsonst wäre? Aber von den Teenagern von heute kann man sowieso nichts erwarten. Der Blick reicht höchstens bis zum Bildschirm des Smartphones.
 
Arbiter Elite schrieb:
Raubkopien interessieren mich nicht. Die wenige Zeit die ich zum zocken habe, verschwende ich nicht mit Spielen die mich nicht interessieren. Das was mich anspricht, wird auch gekauft. Wo kämen wir hin, wenn alles geklaut und umsonst wäre?

Dito.

Arbiter Elite schrieb:
Aber von den Teenagern von heute kann man sowieso nichts erwarten. Der Blick reicht höchstens bis zum Bildschirm des Smartphones.

Den (ersten) Satz hat sicherlich jede ältere Generation mal gesagt.
Glücklicherweise hat er sich bis dato immer als falsch erwiesen.

Btw: Früher war es mit den Raubkopien deutlich schlimmer.
 
- Verbesserte Kompatibilität und Leistung für Batman: Arkham City und RAGE.

Vonwegen! Immer noch diese Textursoße beim umdrehen in Rage. Das einzigste was bei diesem Spiel meiner Meinung nach noch gut ist, mich dank Trextursoße in einen enRage modus zu versetzen.

Weiß einer wann der nächste Rage patch kommen soll ?
 
Bright0001 schrieb:
Er kann es gar nicht gesaugt haben, es gibt bis jetzt nur Images ohne Crack.:evillol:
Ach ja??? Preload von Origin läuft auch schon ein paar Tage.
Also nix falsches erzählen ^^


Jay^ schrieb:
Btw: Früher war es mit den Raubkopien deutlich schlimmer.
Echt?? Frage mich wie alt Du bist??
Früher, wann ist früher bei Dir?? Bei mir ist früher 1981 als ich mit dem C64 angefangen habe :D
Früher wurde alles von Diskette zu Diskette kopiert und als 1994 das erste Internet (für jeden) kam wurden wir von der Mördergeschwindigkeit ja völlig vom Stuhl gerissen. Da es damals aber noch keine Flatrates gab war das Downloaden teurer als wenn man sich das Spiel im Laden gekauft hätte ;)

Heute hat jeder Flatrates, hohen Speed und die Foren wo es solche Sachen gibt, die gibt es wie Sand am Meer.
 
Arbiter Elite schrieb:
Danke, dass du Battlefield 3 gekauft hast und DICE damit zeigst, dass de PC Markt sich immernoch rentiert...:rolleyes:

Ich hab es mir auch gekauft für ganze 22€ direkt von Origin ;)
 
Zitat:
Früher, wann ist früher bei Dir?? Bei mir ist früher 1981 als ich mit dem C64 angefangen habe

Antwort:
Das ist lang her :) Genau gesagt 30 Jahre!

Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal Installieren das Ganze und hoffen das am Do keine Schwierigkeiten Auftreten :)
 
siCk66 schrieb:
- Verbesserte Kompatibilität und Leistung für Batman: Arkham City und RAGE.

Vonwegen! Immer noch diese Textursoße beim umdrehen in Rage. Das einzigste was bei diesem Spiel meiner Meinung nach noch gut ist, mich dank Trextursoße in einen enRage modus zu versetzen.

Weiß einer wann der nächste Rage patch kommen soll ?


es gibt paar Befehle die man im Steam eingeben kann, als Startparameter, und man sollte sich eine Config erstellen, sowie einen Ordner unter C:\Benutzer\AppData\Local usw. steht alles im Google, auf PcGames.de und Nvida Webseite.

Nach dem ich alles gemacht hab hatte ich diese Streamingfehler beim erstmaligen betreten ein Welt. Also bis die Texturen geladen wurden. Sobald das geschehen ist, hatte ich keine Streamingprobleme noch niedrig aufgelöste Texturen, soweit hochaufgelöst überhaupt vorhanden war.
 
Sieht so aus, als ob die Entwicklung bei XP bald zum Erliegen kommen wird, zumindest deutet sich das für mich anhand der Versionsnummer an! Vielleicht irre ich mich ja auch!

Gruß
Marc
 
FWSWBN schrieb:
Ach ja??? Preload von Origin läuft auch schon ein paar Tage.
Also nix falsches erzählen ^^

Und jetzt sag mir, kann man das Spiel spielen?

Und außerdem bezog ich mich darauf dass es keinen Crack gibt, der Preload soll einfach nur die Server beim Launch entlasten. ;)
 
In knapp 2 stunden kann man das spiel unlocken ;)
 
Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, jedoch nie passend zu meinem System, vielleicht könnt ihr mir helfen:

System:

CPU: Q6600
GPU: 9800GTX
RAM: 4 GB
Betriebssystem: Windows 7

Ich hab die Beta gespielt und habe ab und zu geruckelt und das Spiel stürzte hin und wieder mal ab (Aber das kann ja die BETA sein).

Hab ich mit dem System eine Chance das Spiel halbwegs flüssig zu zocken? Wenn auch nur auf low?

Vielen Dank für die Mühe im voraus!
 
Selbst für Low ist die GPU zu schwach :|
 
Doch auch hier macht Nvidia leider keinerlei Angaben, inwieweit sich die Performance geändert hat.
Endlich, wie lange hat es gedauert bis die gemerkt haben das die Kunden auf die pseudo Verarsche von irgend welchen an der Nase herbeigezogenen % Zahlen keinen Bock haben. Die Performance Analyste sollte man CB oder anderen überlassen. Ich hoffe das wird jetzt immer so sein. Die "bis zu" Angaben, waren zwar ein Anhaltspunkt, aber meist lächerlich hoch gegriffen.
 
Shoota15 schrieb:
Klingt für mich nach einer reinen "Marketingmaßnahme" - jetzt wo viele Leute ihren Rechner aufrüsten wollen und für BF3 ihr Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen.

Genau meine Meinung :)
Die Kunden für sich gewinnen.
 
Bright0001 schrieb:
Und jetzt sag mir, kann man das Spiel spielen?

Und außerdem bezog ich mich darauf dass es keinen Crack gibt, der Preload soll einfach nur die Server beim Launch entlasten. ;)

Naja....Du solltest dann schon ein wenig genauer werden, denn "Er kann es gar nicht gesaugt haben...." sagt mir das das runterladen nicht möglich ist. Das kein Crack existiert, das weiß ich und viele andere auch. Trotzdem kann er es laden und installieren bis zur Abfrage des Veröffentlichungsdatums, danach ist dann Ende :D

Aber ist auch egal, ich freue mich auf das Spiel und ....... endlich wieder BF, denn bei BFBC2 war kein BF Feeling vorhanden <--- Meine Meinung
 
Nvidia schafft sowas immer vorher.
Bei ati/amd dauert es immer ein paar tage bis wochen, bis die neuen spiele vernuenftig laufen.
 
@SeeKerle wenn ich sowas wieder lese.......

ich glaube kaum das eine 9800GTX für Low zu schwach ist das ist eine Super Karte überleg mal was LOW bedeutet da sind fast alles anspruchsvollen Sachen rausgenommen das wird eine 9800GTX locker hin bekommen
 
Zurück
Oben