News Nvidia mit schnellerem Battlefield-3-Treiber (WHQL)

Benchmarks vom neuen Treiber gibts auch schon, mit DX 11 und allem drum und dran. Mit Kantenglättung inkl. Flimmerschutz ist Fermi in Front: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...n-im-Benchmark-Test-Update/Action-Spiel/Test/

Wie erhofft reicht eine GTX 580 für die geniale Optik. :D

PS: Die Texturen sind mir aber zu matschig, sagt bescheid wenn die ersten extrem HD Textur Mods auftauchen, 3GB Vram wollen gefüttert werden. ;)

PPS:
wenn ich sowas wieder lese.......

ich glaube kaum das eine 9800GTX für Low zu schwach ist das ist eine Super Karte überleg mal was LOW bedeutet da sind fast alles anspruchsvollen Sachen rausgenommen das wird eine 9800GTX locker hin bekommen
Er ist offiziell im A. mit der Karte. Könnte auch ein Vram Problem sein. Mit viel Glück kann es per Treiber behoben werden:


Besitzer einer DX10-Grafikkarte (beispielsweise Geforce 200 und Radon HD 4000) müssen sich mit geringeren Bildraten und einer auf "Medium" reduzierten Terrain-Detailstufe begnügen. Was in der Theorie und auf Radeon-Grafikkarten verschmerzbar ist, wird auf einer Geforce 8, 9 und 200 von einem gravierenderen Problem flankiert: Die Bildrate auf den genannten Grafikkarten ist unregelmäßig, so, als hingen die Fps an einem Gummiband. Das Zucken wird - ähnlich wie Mikroruckeln - bei höheren Bildraten schwächer, geht aber in keiner Detailstufe weg. Betroffen ist prinzipiell jede Geforce, von der 8800 GT bis hinauf zur GTX 285. Der brandneue Geforce 285.62 schafft keine Abhilfe. Weitere Informationen dazu und zahlreiche DX10-GPU-Benchmarks finden Sie im Heft.
 
Zuletzt bearbeitet:
"das im November erscheinende „Batman: Arkham City“"
Batman:Arkham City ist bereits am 21.10.2011 erschienen für die X-Box 360 und PS3


eindeutiger fände ich
"das im November für den PC erscheinende „Batman: Arkham City“"
 
Zuletzt bearbeitet:
Fighter1993 schrieb:
@SeeKerle wenn ich sowas wieder lese.......

ich glaube kaum das eine 9800GTX für Low zu schwach ist das ist eine Super Karte überleg mal was LOW bedeutet da sind fast alles anspruchsvollen Sachen rausgenommen das wird eine 9800GTX locker hin bekommen
Also ich habe auf YouTube auch ein Video gesehen, dass auf einer 9800 GTX aufgenommen worden sein soll und das sah super flüssig aus und das stammte aus der Beta.

forrelle sagt aber, dass es bei ihm geruckelt hat, also liegt es eventuell am Prozessor, aber ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass ein Q6600 zu schwach sein sollte.

Ich weiß auch nicht, was er genau mit "ab und zu" geruckelt meint. Vielleicht war es wirklich nur ein Beta Bug. Die Crashes sollen jedenfalls behoben worden sein.
 
Die Industrie müsste sich mal auf einen Benchmark abstimmen und dann einfach die mindest Punktzahl als Systemvoraussetzung raus geben. Vielleicht auch CPU und GPU-Leistung getrennt, aber praktischer als eine Linie bei der Hardware zu ziehen ist es alle mal. :)
 
Kasmopaya schrieb:
Besitzer einer DX10-Grafikkarte (beispielsweise Geforce 200 und Radon HD 4000) müssen sich mit geringeren Bildraten und einer auf "Medium" reduzierten Terrain-Detailstufe begnügen. Was in der Theorie und auf Radeon-Grafikkarten verschmerzbar ist, wird auf einer Geforce 8, 9 und 200 von einem gravierenderen Problem flankiert: Die Bildrate auf den genannten Grafikkarten ist unregelmäßig, so, als hingen die Fps an einem Gummiband. Das Zucken wird - ähnlich wie Mikroruckeln - bei höheren Bildraten schwächer, geht aber in keiner Detailstufe weg. Betroffen ist prinzipiell jede Geforce, von der 8800 GT bis hinauf zur GTX 285. Der brandneue Geforce 285.62 schafft keine Abhilfe. Weitere Informationen dazu und zahlreiche DX10-GPU-Benchmarks finden Sie im Heft.

Ich denke mal, dass es mein System auf Maximum schafft (obwo PCGH meint, dass es zu kleine Performanceproblemchen kommen könnte), allerdings wohl nur im Singleplayer.
Evtl. noch ein bisschen die Graka übertakten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob deine 1,3GB Vram über alle Level im Single Player ausreichen sind steht auch noch in den Sternen. Benchmarks sind ja immer nur ein winziger Ausschnitt und haben mit dem echten Gaming nicht viel am Hut. Also wenns um Vram geht, die Rohleistung kann man damit recht gut testen. Könnte sein das dein Vram irgend wann mal voll ist und dann über läuft. Aber muss man testen. Ich halte große Stücke auf Fermis Vram Management, müsste also knapp reichen. Von der Rohleistung bist du auf jeden Fall im grünen Bereich, sogar mit Kantenglättung und Flimmer Reduktion, spätestens mit OC.
 
weiss jemand um welche Uhrzeit Origin Battlefield 3 freischaltet?
vorher gabs ne e-mail 26.10 um 1 uhr was aber US Time war und in der neuen stand nur 27.10.
weiss jemand mehr?
 
....mich würde dabei der konkrete Perfomancezuwachs interessieren. Sprich, wie viele FPS genau sind da hinzugekommen.
 
DieTerPeTroy schrieb:
weiss jemand um welche Uhrzeit Origin Battlefield 3 freischaltet?

unbenannt02.png


Langt die Info :D
 
DieTerPeTroy schrieb:
weiss jemand um welche Uhrzeit Origin Battlefield 3 freischaltet?
vorher gabs ne e-mail 26.10 um 1 uhr was aber US Time war und in der neuen stand nur 27.10.
weiss jemand mehr?


Also ich kann es seit ca 17 Uhr spielen! Echt gelungen vorallem der MP Part :)
 
Kethmil schrieb:
"das im November erscheinende „Batman: Arkham City“"
Batman:Arkham City ist bereits am 21.10.2011 erschienen für die X-Box 360 und PS3


eindeutiger fände ich
"das im November für den PC erscheinende „Batman: Arkham City“"

Da es sich um eine Meldung zu einem Windows PC Treiber handelt ist das wohl überflüssig es extra zu erwähnen.

Interessant wie sehr hier andere meckern.
Jede Performanceverbesserung nehme ich gerne mit und es ist für mich eine Art Service, dass mittlerweile zu vielen Blockbuster Titeln frühzeitig Treiber auf den Markt kommen.
Selbst bei nur 8% kann es in der einen oder Sekunde einen Ruckler vermeiden und das ist doch eigentlich eine feine Sache.
 
eimer_MS schrieb:
troll???



Bei mir steht da 01:00 Uhr, wie kommt denn sowas? :o

Nein kein Troll! Du musst deinen CD Key und die AKTIVIERUNG mit einer Koreanischen IP (->google) durchführen.

Dann kannste schon loslegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben