News Nvidia mit schnellerem Battlefield-3-Treiber (WHQL)

Arbiter Elite schrieb:
Wo kämen wir hin, wenn alles geklaut und umsonst wäre? Aber von den Teenagern von heute kann man sowieso nichts erwarten. Der Blick reicht höchstens bis zum Bildschirm des Smartphones.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe den Eindruck, dass die Teenager 14/15 heutzutage alles fix&fertig vorgesetzt bekommt und nicht nach den Kosten fragt (iPhone).

Überraschenderweise haben die ihre Telefone/Smartphones nur noch selten in Betrieb und wollen kein neues Gerät mehr. Zum Telefonieren/Chatten gibt es Skype und den restlichen Tag ist es eine Belastung.
Ergänzung ()

Seit den 285er Treibern (auch die Beta-Versionen) gibt es selten mal einen Video-Bug, wenn die Auflösung über 900 Zeilen gezogen wird.
Zwischenablage01.jpg
Bei den 280ern war das noch nicht.
 
Den gleichen Fehler habe ich auch schon bei meinem jetzigen Treiber bei einigen YouTube Videos (ebenfalls Flashvideos) feststellen können, wenn ich sie im Vollbildmodus betreibe.

Ich meine auch, dass es erst seit dem optimierten Treiber für die BF3-Beta aufgetreten ist.
 
Arbiter Elite schrieb:
Raubkopien interessieren mich nicht. Die wenige Zeit die ich zum zocken habe, verschwende ich nicht mit Spielen die mich nicht interessieren. Das was mich anspricht, wird auch gekauft. Wo kämen wir hin, wenn alles geklaut und umsonst wäre? Aber von den Teenagern von heute kann man sowieso nichts erwarten. Der Blick reicht höchstens bis zum Bildschirm des Smartphones.

Kann ich leider nur bestätigen. Die Jugend von heute macht mir in Blick aufs Alter schon sorgen... Aber das haben die Alten zu meiner Jugend vielleicht auch gesagt...

bOsE schrieb:
Nvidia schafft sowas immer vorher.
Bei ati/amd dauert es immer ein paar tage bis wochen, bis die neuen spiele vernuenftig laufen.

Nvidia früh mit Bugs - ATI spät ohne Bugs. Mir würde der Treiber zum Release reichen, aber dann bitte mit Sahne und ohne Fehler!

Amko schrieb:
Ich denke mal, dass es mein System auf Maximum schafft (obwo PCGH meint, dass es zu kleine Performanceproblemchen kommen könnte), allerdings wohl nur im Singleplayer.
Evtl. noch ein bisschen die Graka übertakten^^

Das glaube ich nicht Tim... Du wirst keine gescheite FPS Anzahl unter Maximum erreichen, wenn man den SLI Anforderungen von EA/DICE glauben schenken darf.
 
Hallo Ihr lieben,

ich habe soeben den Treiber wieder deinstalliert und einen alten wieder installiert, da ich zwei monitore verwende und mit dem neuen treiber der zweite Monitor garnicht mehr angezeigt wird.

Gibt es noch jemanden mit dem Problem? oder sogar eine Lösung ? ;)

danke LG Patrick
 
Habe gerade gesehen, dass der Treiber keine mobilen Grafikkarten unterstützt, sondern nur die Desktopkarten. Weiß da jemand was genaueres???

lg
 
Kurze Zwischenfrage. Muss ich den Treiber neu intallieren wenn ich eine GTX570 gegen eine GTX570 von einem anderen Hersteller getauscht habe?
 
Zurück
Oben